Autor |
Beitrag: Dempster oder Dalton Highway? (Gelesen: 5338 mal) |
marcuwe
Full Member

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Dempster oder Dalton Highway?
(Antworten #15 Datum: September 12th, 2015 um 6:22:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am August 27th, 2015 um 5:42:47pm schrieb BeateR : Ich war zweimal am Nordkap und unterdessen viermal im Denali NP. Beim Nordkap muss ich Dir recht geben, das ist wirklich ein Touristenauflauf. ... Dagegen ist der Denali NP wirklich leer. ... Zitierten Beitrag lesen Bei meinem 2. Nordkap-Besuch waren wir dort genau fünf Leute - es war der 2. Weihnachtsfeiertag und der Schneesturm hatte gerade eine Atempause eingelegt... Das war ganz nett. Ich will auch niemandem den DNP ausreden, aber wir haben eben andere Ecken gefunden, die ich als reizvoller ansehe. gespeichert
Letzte Änderung: marcuwe - September 12th, 2015 um 6:23:12pm
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Dempster oder Dalton Highway?
(Antworten #16 Datum: September 13th, 2015 um 6:34:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am September 12th, 2015 um 6:22:30pm schrieb marcuwe : Ich will auch niemandem den DNP ausreden, aber wir haben eben andere Ecken gefunden, die ich als reizvoller ansehe. Zitierten Beitrag lesen
Hat ja auch jeder einen anderen Geschmack.
Übrigens sitze ich gerade im Hostel in Fairbanks und bin gerade mit einem Israeli ins Gespräch gekommen, der gerade auf seiner 3. AK-Reise ist. Und ich hab ihn gefragt, welche Gegend ihm von den bisher gesehenen am besten gefallen würde, und da sagte er: ganz klar Denali.  Das spricht halt viele an, bezügl. Landschaft + Tieren usw. Andere mögen wieder diese Wal-Beobachtungen oder so anderes Küstenzeug, das mich wiederum wenig reizt.
Welche Gegenden sind es denn, die Dir am besten gefallen? gespeichert
|
|
|