A l a s k a - L o v e


Ich liebe Alaska, weil... -
Machen Sie mit und vervollstaendigen Sie diesen Satz.
Geben Sie ihre persoenliche Alaska-Liebeserklaerung ab
und lassen Sie alle daran teilhaben. Ihr Kommentar wir hier veroeffentlicht.




Ihr Name :

e-Mail :

Kommentar:



Ich liebe Alaska, weil...

...weil Alaska ist Natur und Lebensgefühl pur.

Dieter am 05.06.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich in diesem wunderschönen Staat, ein Jahr meines Lebens verbringen darf!

Ruben am 01.06.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich dort in drei Wochen bin und nachdem ich das alles hier gelesen habe, mich noch mehr freue!

Burkhardt am 17.05.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich mich dort in der Einsamkeit auf den Flüssen selbst gefunden habe.

Jochen am 23.04.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es mich davor bewahrt hat, einen schlimmen Fehler zu begehen. Dieses Land ist meine Rettung, und auch wenn ich nicht weiß, wann ich endlich hinkomme, so bin ich mir sicher, dass es sich vom ersten Moment an wie mein Zuhause anfühlen wird...

Desirée am 10.04.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich die endlose Weite mag. Einmal mit dem Truck über die Alaskahighway fahren!

Ulrike am 19.03.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich nach zweimaligem Urlaub dort, es kaum noch erwarten, wieder hinzufahren.

Joern am 17.03.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil mich noch kein anderes Land so fasziniert hat.

Karli am 12.03.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es einfach traumhaft ist.

Horst am 10.03.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es super zum Fischen ist.

Raphael am 24.02.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich dort in der unendlichen Stille und Weite gelernt habe, dass der Mensch nur ein winziger Teil der Schoepfung ist.

Klaus am 21.02.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil Aleyska...Alaska ein Land zum tiefen durchatmen ist.

Curt am 18.02.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil der himmel naeher ist, ich in die wolken greifen kann und die Schoenheit dieses Landes mich selbst nach so vielen Jahren immer noch begeistert. Ich lebe seit 7 jahren in Alaska. Mein Traum wurde wahr, wenn auch unter Schmerzen...

Ursula am 29.01.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil dort, weit draußen in der Wildnis, die Natur mir eines Ihrer Geheimnisse verraten hat.

Hardy am 27.01.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es dort gute Jagdgelegenheiten gibt.

Cazzonelli am 27.01.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich im September zum ersten Mal dort war. Aber ich komme wieder. Immer schwärme ich von dem schönen Land und den netten Mernschen dort. Ich habe fast "Heimweh" nach ALASKA !

Horst am 25.01.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil Träume irgend wann einmal wahr werden!!!

Wolfgang am 28.12.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil allein schon der Name für Freiheit, Natur und Abenteuer steht.

Claudia am 20.12.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es im wahrsten Sinne des Wortes das "Great Land" ist;
Weil seine endlose Weite und unberührte Natur mein Herz mit Freude und Glück erfüllt;
Weil es mir eine unbeschreibliche Zeit und nie mehr vergessene Abenteuer beschert hat;
Weil der Taylor- und der 'Top of the World' Highway mir grandiose Eindrücke geschenkt hat;
Weil Chicken-Downtown einfach genial ist;
Weil die Menschen die Beschreibung 'liebenswürdig' mehr als verdient haben;
Weil ich atmen konnte und in meiner Zeit dort einfach nur glücklich war!
Ich werde ganz sicher wiederkommen !!


Angelika am 18.12.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es noch etwas von wirklichem Glück bereithält. Man muss nur zur Tür hinausgehen und die Hand danach ausstrecken und schon ist es Deins. Ohne dem können wir einpacken. Alaska ist eine ENTSCHEIDUNG, die ich für meinen Teil in Angriff genommen habe. Alle anderen Länder dieser Welt sind nur noch Erinnerungen an ein Leben, das ich mal kannte.

Tim am 16.12.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich dort im August meine bisher kälteste Nacht in einem Zelt verbracht habe, und ich trotzdem sofort wieder hinfahren würde!

Maren am 13.12.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil die Ruhe, die Schönheit der Natur und alles andere, mir den schönsten Urlaub ermöglicht haben. Mir würde etwas fehlen wenn ich nicht mit meinem Hund in Alaska gewesen wäre.

Leica am 10.12.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es das letzte Abenteuer ist.

Oginne am 29.11.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil die Welt einen Ort braucht, wo Wölfe noch jagen...weil ein Land, das einen Wolf hervorbringt, ein gutes, robustes und vollkommenes Land ist. Die Welt braucht einen Ort, wo man an einem Winterabend unter dem Nordlicht stehen kann und ergeben staunt über die kosmische Stille und Kälte. Die Welt braucht dringend einen Ort, wo man in der ausgeglichenen Wechselbeziehung zwischen den Segnungen der Technick und den Früchten der Natur leben kann.

Tom am 18.11.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich in den unendlichen Weiten der Brooks Range zum ersten Mal spürte, was Freiheit bedeutet;
weil ich dort zum ersten Mal einen Wolf in freier Wildbahn sehen durfte;
weil mir beim Anblick des Denali das Herz überging;
weil nur in Alaska das fireweed so hoch wird, dass man darin untertauchen kann;
weil ich mit den großartigsten Hunden, den Alaskan Huskies zusammengearbeitet habe;
weil ich schon zweimal dort war und es mich nie mehr los lässt ...


Doris am 17.11.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich dort Natur pur, meine ersten Nuggets und eine unendliche Weite gefunden habe und irgendwann meine Hütte dort aufschlage.I come back !!

Manfred am 16.11.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich es noch nie gesehen habe, aber es füllt täglich meinen Geist und meine Träume.

Margit am 07.11.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es eine der letzten ursprünglichen Wildnisse der erde ist umrahmt von einer grandiosen Gebirgslandschaft.

Edgar am 30.10.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es Natur pur ist und ich sie erlebt habe.

Karl-Heinz am 21.10.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil my home is where my heart is - so be sure I come back.

Conny am 20.10.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es eines der letzten grandiosen Naturparadiese der Erde ist.

Edgar am 19.10.2001

Ich liebe Alaska, weil...

... weil die Menschen es noch nicht geschafft haben es zu zerstören!

Alex am 17.10.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil dort meine Seele auf mich wartet.

Marco am 09.10.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich mich dort wie neugeboren fühle und ausserdem lebt dort ein wundervoller mensch, der mich verzauberte....ich werde alaska immer in meinem herzen tragen und vielleicht eines tages meine hütte dort bauen.

Daniela am 08.10.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil auch ich mir einen Traum verwirklichen konnte, indem ich mit meiner Frau drei Wochen auf Zelttour war.

Kay am 02.10.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil sich alle kleinen und großen Probleme des Alltags hier relativieren!

Tilman am 25.09.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es das schönste Land auf der Erde ist und weil mich die Tierwelt und die Weiten des Landes sehr faszinieren. Ich verbrachte meinen Urlaub (1 Monat) in Alaska und es war wirklich wunderbar.

Andrea am 25.09.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich schon von einem Alaskavideo verzaubert wurde.

Claudia am 21.09.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es ein traditionelles Land ist - friedvoll und ruhig.

Eva am 19.09.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich mir in diesem Land meinen Lebenstraum erfüllen konnte. Und die Verzauberung, die dieses Land auf mich ausübt wird immer andauern, so daß ich eine angenehme Unruhe in mir spüre, immer wieder hin (nach Hause) zu müssen!!!! Die Mischung aus Schönheit, Härte, Einsamkeit, Freiheit, Ursprünglichkeit ist einfach unvorstellbar! Ich hoffe, es wird immer so bleiben!!!

Mirjam am 15.09.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es das Land meiner Träume ist. Die Natur und die Menschen dort sind einfach wunderbar und weil Alaska noch wild und abenteuerlich ist.

Claudia am 29.08.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich mich dort zu Hause fühle.

Holger am 22.08.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich a)Hitze nicht ertragen kann b)die Natur in Ak noch intakt ist c)die Menschen dort unglaublich freundlich sind.

Tom am 05.08.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es das Land meiner Traeume ist !!!!

Jutta am 03.08.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es noch immer ein wildes, abenteuerliches Land ist mit unbeschreiblicher Weite, Naturwundern und freundlichen Menschen. The last fronier!

Renate am 23.07.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es einmalig ist und man krank wird wenn man nicht dort ist.

Gudrun am 20.07.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich glaube, daß es das atemberaubendste Land auf Erden ist. In vier Wochen werde ich mich davon überzeugen, ich kann es kaum erwarten!

Sabine am 15.07.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es ein unbeschreibliches, wie in einem Film, dargestelltes Land ist. In Alaska sind alle Hwys länger, die Berge höher, die Menschen netter, der Tag ist unendlich. Ich weiß es ...weil ich schon dort war.

Armin am 05.07.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich in vier Wochen dort hinfliegen werde, um hoffentlich ein unvergessliches Austauschjahr zu verbringen.

Nicolas am 28.06.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil mich Land & Leute mehr als fasziniert haben und mich der Gedanke an seine unendliche Weite und seine einzigartige Natur in meinen Tagträumen nicht mehr ruhen läßt!!!

L!ine am 27.06.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...weil man kann sich des einmaligen Eindruckes dieser herben Landschaft nicht entziehen kann.

Dieter am 26.06.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...die Berge hier am höchsten sind, die Fische am größten sind, die Hwys am lämgsten sind, die Menschen am nettesten sind und man die Freiheit in diesem Land spüren kann.

Armin am 16.06.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...es ein Traum von einem Land ist. Weil die Menschen die dort leben und arbeiten mit einer unbekannten Freundlichkeit mir entgegen gekommen sind. Vielen Dank an alle Alaskaner.

Steffan am 14.06.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...es dort noch unberührte Natur gibt und die Menschen noch zusammenhalten! Ich komme sicher wieder !

Wolfgang am 11.06.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...ich damit Freiheit, Ruhe, Platz haben und finden, Weite und noch vieles mehr verbinde. Es ist und bleibt mein Traumland.

Marina am 08.06.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...es das Land ist, von dem ich schon als kleiner Junge geträumt habe.

Wolfgang am 07.06.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...ich ein hoffnungsloser Winter-Fan bin und außerdem total Jack London verseucht.

Hans am 05.06.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...es dir nicht einfach nur gefällt. ALASKA ERFASST DICH ! Dieses Land, diese Menschen, diese Natur.... fahre hin, atme es ein, erlebe jeden Tag... und du kommst wieder. Lass es nur zu!

Ben am 29.05.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...ALASKA ISN'T JUST A PLACE YOU VISIT, IT'S A FEELING YOU EXPERIENCE, AND REMEMBER FOR A LIFETIME. NO WONDER PEOPLE SAY ONCE YOU'VE GONE TO ALASKA, YOU NEVER COME ALL THE WAY BACK !

Helmut am 29.05.2001

Ich liebe Alaska, weil...

...es das Paradies auf Erden ist.

Ragnar am 29.05.2001



H O M E
__________________HOME__________________
all rights reserved /  copyright 1996-2002 © RnR-Projects / http://www.alaska-info.de / kontakt : webmaster@alaska-info.de