Re: Yukon; Kanu Whitehorse-Beringsee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]

Abgeschickt von Jochen am 16 Februar, 2001 um 23:54:27

Antwort auf: Re: Yukon; Kanu Whitehorse-Beringsee von Helmut Springer am 16 Januar, 2001 um 14:39:35:

: : 2001 möchte ich mir meinen Traum erfüllen und den Yukon von Whitehorse bis zur Beringsee paddeln (ca. 3000 km). Start: Ende Mai/Anfang Juni, Ende: ??.
: : Wer träumt auch noch diesen Traum und hat ca. 3 Monate Zeit?

: Hallo Jochen,
: diesen Traum hatte ich auch schon, aber wer hat schon 3 Monate Urlaub und es ist auch fast unmöglich in einem Sommer diese Kanutour zu machen. In 2 Sommer ist das wahrscheinlich eher möglich. Es ist schon was tolles was Du da vor hast und ich hoffe das es bei Dir kein Traum bleibt. Lese zur Zeit ein Buch vom Jo Bentfeld,
: "Auf dem Yukon River -Von der Quelle zum Meer"
: der machte es mit einem Hausboot und ist für Dich bestimmt sehr interessant.
: Gruß Helmut

Hallo Helmut,
es ist kein Traum geblieben! Wir fliegen am 24.5. und hoffen nach 9 Wochen die Beringsee zu sehen!
Gruß Jochen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]