ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 11:02:33am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Medien
   Tipps und Vorstellungen
   Leben in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Leben in Alaska  (Gelesen: 1210 mal)
 Geronimo
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3

  |
Leben in Alaska
( Datum: Dezember 28th, 2014 um 8:16:32am)
| Zitieren | Ändern

Heute,So.28.12. um 11:50 und 20:15 auf PRO7MAXX:Leben in Alaska. Übrigens, wünsche ich noch allen Teilnehmern frohe Weihnachten gehabt zu haben.

gespeichert

 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Leben in Alaska
(Antworten #1 Datum: Januar 24th, 2015 um 4:16:04pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Geronimo,

tja da konnte man das Leben in den verschiedenen Gegenden von Alaska live miterleben. Ist ganz schön hart, nicht war?
Was mir allerdings nicht gefallen hat, war, wie die allein lebende Frau am Daltonhighway einem Schneehuhn vor laufender Kamera den Kopf und smtliche Federn abgerissen hat. Sicherlich hatte sie es geschossen, aber ich weiss nicht, ob man so etwas zeigen muss.
Ansonten war der Beitrag ziemlich autentisch. Es war für die sog. Abenteurer unter uns, denke ich, gut zu sehen, dass manch einer dort in Alaska wirklich ums Überleben kämpfen muss.

gespeichert

 balancetism
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Leben in Alaska
(Antworten #2 Datum: April 1st, 2015 um 8:48:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, das war ein schöner Film.



gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.