ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 11:46:03am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Medien
   Tipps und Vorstellungen
   Diaabend mit Sab Schnuelle in NEA
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Diaabend mit Sab Schnuelle in NEA  (Gelesen: 1021 mal)
 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Diaabend mit Sab Schnuelle in NEA
( Datum: November 19th, 2012 um 7:02:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Leute,

...wie ich heute von Sab erfahren habe, plant er am 17.12.2012 einen "Lichtbildvortrag"   nun endlich auch im südlichen Teil Deutschlands.
Genau genommen in Neustadt a.d. Aisch in dieser Halle http://www.neustadt-aisch.de/Sites/gensite.asp?SID=cms191120121852082507135&Art=01403, sprich in Mittelfranken, nur 10km wo ich wohne  
Neustadt liegt etwa 45km von Nürnberg und knapp 70km von Würzburg entfernt.
Wäre klasse, wenn wir den einen oder anderen auch hier aus dem Forum dort treffen könnten  

Beste Grüße
Paul

gespeichert


Letzte Änderung: Yukonpaul - November 19th, 2012 um 7:03:17pm
 yukon-katie
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 27

  |
Re: Diaabend mit Sab Schnuelle in NEA
(Antworten #1 Datum: Januar 10th, 2013 um 10:52:44am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

war ein toller Abend und da es meinen Geburtstag getroffen hat, hab ich mir sozusagen die Karten selbst geschenkt

War jemand aus dem Forum da? Ich kenne euch ja nur aus dem Forum und nicht im richtigen Leben

LG Katrin

gespeichert


Ein Pfad dem nur wenige folgen führt zu höherem, als ein Weg den 1000 gehen.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Diaabend mit Sab Schnuelle in NEA
(Antworten #2 Datum: Januar 11th, 2013 um 8:04:46am)
| Zitieren | Ändern

Ich konnte nicht musste arbeiten habe Sab aber ein paar Tage vorher privat getroffen ! Es waren welche aus dem Forum da das weiss ich aber wer jetzt genau ? Schön das sich die Y.Q. Familie langsam wieder hier einfindet !


Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.