ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 7:11:57am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Medien
   Tipps und Vorstellungen
   "TV- Tipp: "Lockruf des Yukon"
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: "TV- Tipp: "Lockruf des Yukon"  (Gelesen: 1781 mal)
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
"TV- Tipp: "Lockruf des Yukon"
( Datum: April 3rd, 2011 um 5:21:46pm)
| Zitieren | Ändern

Zwar keine Schlittenhunde, aber ein Bericht über das Yukon Arctic ultra heute (gleich) 18:30 Uhr im ZDF!
430 Milen von Whithorse nach Dawson auf Ski, Mountainbikes oder zu Fuss.

Viel Spaß

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: Habicht - April 3rd, 2011 um 5:55:18pm
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: 03.04.2011  18:30 Uhr Lockruf des Yukon
(Antworten #1 Datum: April 3rd, 2011 um 5:54:07pm)
| Zitieren | Ändern

Hier noch weitere TV- Termine auf Phoenix:

So, 03.04.11, 21.45 Uhr

Mo, 04.04.11, 18.30 Uhr

Sa, 09.04.11, 19.15 Uhr

So, 10.04.11, 06.45 Uhr

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Baumjoe
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: "TV- Tipp: "Lockruf des Yukon"
(Antworten #2 Datum: April 3rd, 2011 um 7:11:46pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

habe gerade die Sendung im ZDF gesehen. Beeindruckende Bilder, beeindruckende Leistung der Sportler. Den Kommentar zu einem Teilnehmer, dass er "gerade mal nach der Hälfte des Rennens aufgegeben hätte", fand ich ziemlich daneben. Den kann wohl nur ein Redakteuer aus dem warmen Studio verfasst haben.

Ist bestimmt hart nach 700 Kilometern Anstrengung und Qual 30 Kilometer vor dem Ziel aus dem Rennen genommen zu werden ...


Gruß

Baumjoe

gespeichert


Letzte Änderung: Baumjoe - April 3rd, 2011 um 7:13:34pm
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: "TV- Tipp: "Lockruf des Yukon"
(Antworten #3 Datum: April 4th, 2011 um 10:17:53pm)
| Zitieren | Ändern


am April 3rd, 2011 um 7:11:46pm schrieb Baumjoe :
Hallo zusammen,

Ist bestimmt hart nach 700 Kilometern Anstrengung und Qual 30 Kilometer vor dem Ziel aus dem Rennen genommen zu werden ...


Gruß

Baumjoe
Zitierten Beitrag lesen


Ja, das habe ich auch gedacht, so kurz vor dem Ziel doch noch aufgeben zu müssen, ganz schön gemein und dabei hatte er bestimmt noch mehr Milen in den Füssen, mit den Irrwegen.

Für mich unvorstellbar so eine Leistung! 700 km bei den Bedingungen und der Kälte, schade, dass sie nicht gezeigt haben wie viele ins Ziel gekommen sind!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: "TV- Tipp: "Lockruf des Yukon"
(Antworten #4 Datum: April 5th, 2011 um 1:26:00pm)
| Zitieren | Ändern

Da könnt ihr mal die Leistung von Joachim Fisse Rintsch nicht hoch genug einschätzen, der ist letztes Jahr die ganzen 1600 km (Yukon Quest Trail) " ALLEINE " zu Fuss gegangen !! Und das in 5 Wochen !!! Das ganze könnt ihr unter Fisse.de nachlesen und nachschauen !!
Super Typ der Fisse !!!

Gruss Sui

Viva Colonia  

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: "TV- Tipp: "Lockruf des Yukon"
(Antworten #5 Datum: April 5th, 2011 um 2:46:50pm)
| Zitieren | Ändern

Sui, war das der, den du im Flieger kennen gelernt hast?
Ja Wahnsinn 1600 km alleine zu Fuss, erstaunlich was der Mensch alles leisten kann!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Baumjoe
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: "TV- Tipp: "Lockruf des Yukon"
(Antworten #6 Datum: April 5th, 2011 um 11:36:15pm)
| Zitieren | Ändern

@ Sui: Ohne Zweifel gehören Leute, die über so etwas nachdenken in eine "Praxis für Nervenheilkunde"   . Irgendwie stimmt die Webadresse nicht, obwohl mich die Story sehr interessieren würde!


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 233

  |
Re:
(Antworten #7 Datum: April 6th, 2011 um 12:23:15pm)
| Zitieren | Ändern

am April 5th, 2011 um 11:36:15pm schrieb Baumjoe :
@ Sui: Ohne Zweifel gehören Leute, die über so etwas nachdenken in eine "Praxis für Nervenheilkunde"   . Irgendwie stimmt die Webadresse nicht, obwohl mich die Story sehr interessieren würde!


Gruß
http://fisse.websetter.net/
Zitierten Beitrag lesen

gespeichert


Letzte Änderung: infizierter_rookie - April 6th, 2011 um 12:24:32pm
 Baumjoe
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: "TV- Tipp: "Lockruf des Yukon"
(Antworten #8 Datum: April 6th, 2011 um 5:17:07pm)
| Zitieren | Ändern

Danke!

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.