ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 1:47:48am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Medien
   Tipps und Vorstellungen
   TV Tipp 12.04.2010
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: TV Tipp 12.04.2010  (Gelesen: 1056 mal)
 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
TV Tipp 12.04.2010
( Datum: April 12th, 2010 um 1:26:04pm)
| Zitieren | Ändern

Heute 12.04.2010 um 20:15 Uhr ARD:

Erlebnis Erde: Der Bärenmann in Kamtschatka

Der Bärenmann in Kamtschatka" erzählt die unglaubliche Geschichte eines Mannes, der sein Leben den Grizzlys gewidmet hat. Wie eine echte Mutter zieht der kanadische Bärenexperte Charlie Russell verwaiste Jungtiere auf. In der Wildnis im Nordosten Russlands bringt er ihnen das Fischen bei, verteidigt sie gegen erwachsene Männchen und lehrt sie, wie sie sich in der Weite der Landschaft bewegen müssen, um zu überleben.
Quelle

Besonders empfehlen möchte ich dazu das Buch von Charlie Russell und Maureen Enns: Die Seele des Bären. Unser Leben mit den Grizzlys von Kamtschatka


Viel Spass und beste Grüße
Yukonpaul

gespeichert

 andy9118
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 110

  |
Re: TV Tipp 12.04.2010
(Antworten #1 Datum: April 14th, 2010 um 10:18:32pm)
| Zitieren | Ändern

Nabend,

danke für den Tipp. Hab´s mir angeschaut und war sehr interessant.

Gruß

Andreas

gespeichert


Letzte Änderung: andy9118 - April 14th, 2010 um 10:18:48pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.