ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 5:41:28am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Medien
   Tipps und Vorstellungen
   Neuer Kanuführer: Paddling Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Neuer Kanuführer: Paddling Alaska  (Gelesen: 1071 mal)
 Baumjoe
 Gast
 
 
     

   
  |
Neuer Kanuführer: Paddling Alaska
( Datum: Dezember 1st, 2009 um 11:10:32am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

kurzer Hinweis auf einen neuen Kanuführer für Alaska: Paddling Alaska von Dan MacleanFalcon Guide, ISBN 978-0-7627-4229-5, US $ 18.95, CAN $ 22.95. Schöne Beschreibungen, Infos, Tipps und Übersichtskarten zur Planung für die Region Anchorage, MatSu Valley, Kenai Halbinsel sowie das nördliche und südliche Inland Alaskas. In Deutschland ist das Buch z.B. beim Allgeyer Verlag http://www.kanuverlag.de/Paddling_Alaska/paddling_alaska.html erhältlich.

Dan Maclean ist auch der Autor des Buches "Paddling the Yukon River and its Tributaries", ISBN 978-1-5943-3027-8, nach dem ich den Yukon River bis zur Beringsee gepaddelt bin, ohne mich zu verirren - was eher selten vorkommt . Eine deutsche Übersetzung diese Buches gibt es ebenfalls beim Allgeyer Verlag http://www.kanuverlag.de/Yukon_Maclean/yukon_maclean.html .


Gruß

Baumjoe

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.