ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 2:40:30pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Medien
   Tipps und Vorstellungen
   Diaabend Yukon Quest 2009
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Diaabend Yukon Quest 2009  (Gelesen: 1587 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Diaabend Yukon Quest 2009
( Datum: September 28th, 2009 um 12:23:26pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Nordlandfreunde
Es ist wieder soweit !!! Das Yukon Quest Fieber ist ausgebrochen und ich möchte  viele von  Euch anstecken!!!
Daher ist es an der Zeit wieder einen Diaabend zu veranstalten. Das ganze findet statt in 50169 Kerpen-Horrem Hauptstr.252  in der Gaststätte Zur alten Burg  am 30.10.09 und Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist wie immer "FREI" !!!!!!! Wir bitten lediglich um eine Spende für die Behindertenschule Donatus in Brauweiler und die Kinderherzklink der Uni Köln. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Gaststätte Wilkens und ich werde versuchen Euch das Yukon Quest  Rennen 2009 in Form von Dias etwas näher zu bringen ?! Also runter vom Sofa und kommt nach Kerpen-Horrem und lasst Euch einen vom Hund erzählen!! Für eine eventuelle Ansteckung vom Yukon Quest Virus übernehme ich keine Verantwortung    !!!

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - September 29th, 2009 um 2:44:55pm
 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
Re: Diaabend Yukon Quest 2009
(Antworten #1 Datum: September 28th, 2009 um 8:08:45pm)
| Zitieren | Ändern

Hallochen Sui,

ich freu mich schon, was du uns da alles so schönes verklickern wirst.
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Bis denne
dat Tinchen

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: Diaabend Yukon Quest 2009
(Antworten #2 Datum: September 28th, 2009 um 11:05:48pm)
| Zitieren | Ändern

Hey Sui,

hast du auch eventuell einen bestimmten Termin den man sich vormerken sollte?

Grüße Paul

gespeichert

 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
Re: Diaabend Yukon Quest 2009
(Antworten #3 Datum: September 29th, 2009 um 6:54:43am)
| Zitieren | Ändern


am September 28th, 2009 um 11:05:48pm schrieb Yukonpaul :
Hey Sui,

hast du auch eventuell einen bestimmten Termin den man sich vormerken sollte?

Grüße Paul
Zitierten Beitrag lesen


Hallochen,

ich bin so frech und verrate euch mal einfach den Termin  , aber ihr müsst das Geheimnis vom Freitag den 30.10. auch weitersagen .

Bis denne
dat freche Tinchen  

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Diaabend Yukon Quest 2009
(Antworten #4 Datum: September 29th, 2009 um 2:51:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Paul
Das ganze war noch nicht so ganz in trockenen Tüchern ?! Es kann sein das der 1. FC Köln an diesem besagten Freitag den 30.10.09 zu Hause im Tempel der Leidenschaft sein Heimspiel gegen Hannover 96 bestreitet aber das ist nun aus der Welt !!! Der Diaabend findet auf jedenfall am 30.10.09 um 20 Uhr statt!!!! Auch wenn der FC an diesem Freitag spielen sollte ?!!!! Der Diaabend findet statt!!!! Der FC wird auch gewinnen wenn ich nicht im Stadion bin !!!
Gruss  Sui

Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - September 29th, 2009 um 2:52:53pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.