ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 5:41:06pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   Videoreihe über Hobby-Goldsuche in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Videoreihe über Hobby-Goldsuche in Alaska  (Gelesen: 880 mal)
 Schwendi
 Cheechako
 *
 



do it
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 8

  | WWW |
Videoreihe über Hobby-Goldsuche in Alaska
( Datum: März 10th, 2020 um 11:43:31am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

in dieser Videoreihe berichte ich über mein Goldabenteuer mit einem guten Freund in Chicken, Alaska. Chicken liegt im Fortymile Mining District. Bereits kurz vor dem Klondike Goldrausch wurde hier Gold gewaschen. Auf einem Claim am Myers Fork dürfen wir gegen Bezahlung mit Handmethoden goldwaschen. Wir finden viel Gold und haben eine tolle Zeit mit Freunden aus verschiedenen Ländern.

Part 1: https://www.youtube.com/watch?v=XwoMzxe1-kw&t=2s

Part 2: https://www.youtube.com/watch?v=5DD7Rm1J8MM&t=393s

Part 3: https://www.youtube.com/watch?v=rCCZAANvwWg&t=1193s

Viel Spass beim anschauen!

gespeichert


Letzte Änderung: Schwendi - März 10th, 2020 um 12:17:39pm
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Videoreihe über Hobby-Goldsuche in Alaska
(Antworten #1 Datum: März 10th, 2020 um 1:29:48pm)
| Zitieren | Ändern

Hi again Schwendi,

Diese Trilogie gefällt mir noch deutlich besser als die Glenn-Story.

Hier ist soviel Persönliches drin, dass es einen einfach mit nimmt.

Erwartungen, Hoffnung, Enttäuschung, Glücksgefühle und Freundschaft, ....... all das kommt super authentisch rüber und macht deine Video Serie so speziell.

Well done ! !          

Tell more
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 Schwendi
 Cheechako
 *
 



do it
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 8

  | WWW |
Re: Videoreihe über Hobby-Goldsuche in Alaska
(Antworten #2 Datum: März 10th, 2020 um 1:36:14pm)
| Zitieren | Ändern

Herzlichen Dank. Das freut mich sehr!

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Videoreihe über Hobby-Goldsuche in Alaska
(Antworten #3 Datum: März 10th, 2020 um 1:59:26pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Schwendi,

wie mein Alias-Forum-Name schon sagt, bin ich eher der Winter- und Hundetyp für Outdoorreisen.

2x jährlich Schnee-Engadin mit Doggies.

15 x  auf Husky Trails in Sapmi, Alaska und vor allem Yukon.

Auch dieses Jahr war ich dort zum YQ in Dawson City und Whitehorse.

Falls du Interesse daran hast, findest du Bildberichte hier im Forum unter der Rubrik           Dogmushing / Yukon Quest
und den folgenden Threads:


YQ 2020 / aus Sicht eines Swabian Snowdog


YQ 2020/aus Sicht eines Swabian Snowdog/Dempster


Hier erhälst du Bilder und Text aus erster Hand.

Wünsch dir noch viele ansprechende Produktionen.

Mushon
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“


Letzte Änderung: Snowdog - März 10th, 2020 um 2:00:12pm
 Schwendi
 Cheechako
 *
 



do it
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 8

  | WWW |
Re: Videoreihe über Hobby-Goldsuche in Alaska
(Antworten #4 Datum: März 10th, 2020 um 2:06:34pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Swabian Snowdog,

fantastisch! Respekt... Ich mag Hunde sehr gern, habe aber keine Erfahrung mit Hundeschlitten.

Ich kenne aber auch zwei Schweizer, die Hundeschlitten haben. Einer lebt hier und der ist auch oft an den Anlässen in Europa.
Und der andere lebt heute in der Nähe von Anchorage und bietet selbst Reisen, Touren etc. an.
Ich komme gleich ins Schwärmen. Sollte jetzt aber weiter arbeiten.

Schöne Grüsse
Schwendi

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.