ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2024 um 8:42:45am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   Videoreihe über den Glenn Highway
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Videoreihe über den Glenn Highway  (Gelesen: 584 mal)
 Schwendi
 Cheechako
 *
 



do it
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 8

  | WWW |
Videoreihe über den Glenn Highway
( Datum: März 10th, 2020 um 11:40:37am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

der Glennhighway ist eine meiner Lieblingsstrecken, die ich schon viele Male gefahren bin. Am Glenn Highway hat es einige sehr schöne Sehenswürdigkeiten, die nicht so bekannt sind, aber nichtdestotrotz wunderschön.

In dieser Videorreihe über den Glenn Highway zeige ich ein paar Impressionen entlang der Strecke:

Part I: https://www.youtube.com/watch?v=BWDxQfC7oG8&t=19s

Part II: https://www.youtube.com/watch?v=FxEKmQeRaSY&t=9s

Part III: https://www.youtube.com/watch?v=qvOnwUWrzCM&t=30s

Part IV: https://www.youtube.com/watch?v=TdntRgZGrEo&t=5s

Viel Spass beim anschauen!

gespeichert


Letzte Änderung: Schwendi - März 10th, 2020 um 3:01:19pm
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Glenn Highway Videoreihe
(Antworten #1 Datum: März 10th, 2020 um 12:23:50pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Schwendi,

trotz ID-Fieber habe ich mir die Zeit genommen, die 4 Glenns anzuschauen.

Sehr schöne Landschaftsaufnahmen mit z. T. sehr interessanter Aufnahmetechnik (Drohne ?).

Ich habe das Anschauen nicht bereut !

Darf man auch etwas Kritik äußern ?
In Teil III und IV waren mir die Fahrsequenzen im Schnellvorlauf etwas zu lang und für die Augen zu anstrengend.
Hier hätte ich kürzere Sequenzen von besonders schönen Stellen in Echtzeit bevorzugt.

Aber über alles ...... Spitze !  

Drive on
Swabian Snowdog

P. S. Wart ihr von GO NORTH gesponsort ?

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 Schwendi
 Cheechako
 *
 



do it
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 8

  | WWW |
Re: Glenn Highway Videoreihe
(Antworten #2 Datum: März 10th, 2020 um 12:36:29pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Snowdog,

freut mich!

Die Aufnahmen habe ich mit einer GoPro Hero7 black und einer DJI Spark (Drohne) gemacht. Ich bin sicher kein Profifilmer, aber es fasziniert mich, was man mit solch relativ günstiger Ausrüstung für tolle Einstellungen drehen kann. Da hat sich technisch echt viel getan die letzten Jahre.

Klar, ich bin sogar dankbar um Kritik. Ja, das mit den Hyperlapsesequenzen (Schnelllauf) war damals für mich neu und faszinierend. Aber man sollte sparsam damit umgehen . Ich lerne laufend dazu. Hoffe ich... Bei den Videos über unsere Hobby-Goldsuche habe ich schon einiges anders gemacht (siehe anderer Post).

Ja, GoNorth hat uns ein bisschen gesponsert. Aber die Leute von GoNorth waren uns gegenüber generell immer sehr hilfsbereit und freundschaftlich, das war auch ein Mitgrund für das Einbinden der GoNorth Logos. Ich mache die Videos nicht zum Geld verdienen, sondern aus Freude.

Ich werde wohl auch dieses Jahr ein paar Videos über Alaska machen, mal schauen, was sich so ergibt...

Schöne Grüsse
Schwendi

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.