ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 8:38:35am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   Rundreise Alaska Tour 2017
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Rundreise Alaska Tour 2017  (Gelesen: 1387 mal)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Rundreise Alaska Tour 2017
( Datum: März 23rd, 2018 um 12:03:31pm)
| Zitieren | Ändern

http://www.abload.de/gallery.php?key=u9ntN4gF

Hier sind Bilder von meiner Alaska Tour 2017.

Viel Spaß
Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz

Letzte Änderung: Husky_Heinz - März 23rd, 2018 um 1:27:15pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Rundreise Alaska Tour 2017
(Antworten #1 Datum: März 23rd, 2018 um 11:30:50pm)
| Zitieren | Ändern

Klasse Fotos Husky Heinz! Danke fürs Teilen!
Mann ich habe Fernweh!  
Ich liebe Bären, Füchse, Elche und alle anderen Tiere!
Und auch die Adler - super!
Darf ich fragen, mit welcher Kamera du fotografierst?

Und dasselbe Foto aus Homer haben wir auch!  

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Rundreise Alaska Tour 2017
(Antworten #2 Datum: März 24th, 2018 um 3:27:15pm)
| Zitieren | Ändern


[quote author=Bootie link=board=19&num=1521803011&start=0#1 date=03/23/18 um 23:30:50]
Klasse Fotos Husky Heinz! Danke fürs Teilen!
Mann ich habe Fernweh!  
Ich liebe Bären, Füchse, Elche und alle anderen Tiere!
Und auch die Adler - super!
Darf ich fragen, mit welcher Kamera du fotografierst?
@Bootie
Ich habe wenn ich in Alaska bin immer zwei Kameras dabei. (Eine davon ist von einer Bekannten wir tauschen ab und zu mal die Opjektive und Kamaras aus).
Kamara ist eine Canon EOS 650D mit Weitwinkel Opjektiv und eine Canon EOS 650 D hier habe ich ein Canon Zoom Lens EF 100 - 400mm 1:4.5-5.6 L mit Bild Stabilisator.
Da man nie weis wenn man unterwegs ist was man vor die "Linse" gekommt. Ist es viel einfacher wenn man zwei Kameras hat.
Sieht man eine tolle Landschaft, nimmt man die Kamera mit dem Weitwinkel. Steht ein Elch oder Bär usw. irgend wo in der Wildnis dann nimmt man die Kamera mit dem 400er Tele.
Man hat zwar mehr Gepäck zu tragen, aber es rentiert sich.
Früher habe ich die Opjektive ständig geweckselt. Das Problem hier bei ist, geht Wind kommt Staub in die Kamera oder auf das Glas vom Opjektiv hast Du schwarze Punkte auf den Bildern. Oder es Regnet wird die Kamera innen nass usw. usw....
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.