ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
August 26th, 2019 um 6:55:41am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   Beaver Creeg Kanutour
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Beaver Creeg Kanutour  (Gelesen: 588 mal)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 254

  |
Beaver Creeg Kanutour
( Datum: März 23rd, 2018 um 11:31:07am)
| Zitieren | Ändern

http://www.abload.de/gallery.php?key=s9XUtdvX

Bin erst mal froh das ich hier ein paar Bilder vom Beaver Creeg einstellen kann.
Ist aber nicht meine Vorstellung von den Bildern wie diese jetzt hier zu sehen sind.
Das geht irgendwie noch anders.
@Ragna
wie find ich den Button den ich an klicken soll !!!
Finde ihn nicht hier.

gespeichert


Husky_Heinz

Letzte Änderung: Husky_Heinz - März 23rd, 2018 um 1:56:06pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2169

  |
Re: Beaver Creeg Kanutour
(Antworten #1 Datum: März 23rd, 2018 um 11:45:03pm)
| Zitieren | Ändern

Da gibt es den "Knopf" "Bilder hochladen" und dann "Bilder von Festplatte hochladen".
Dann klickst du das Bild auf deiner Festplatte an, dann "Bilder nicht verkleinern" anklicken und da "Lange Seite 600 Pixel" und dann auf "abload" klicken und dann scrollst du die Seite was runter und da findest du einige Links und dann gehst du dort auf "Direktlink für Foren" und klickst da rein, dann rechts klicken und den Link kopieren.
Dann sieht das hier so aus:



Wenn du mehrere Bilder hast, am besten die Links in ein Word-Dok. kopieren, falls das System mal abbrechen sollte.
Hört sich kompliziert an, aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat...
Selbst ich schaffe das... (Dank Norths mehrmaligen Tipps! Danke nochmal!)  

Und jetzt schau ich mir mal die Bilder an!

Gruß
Bootie



gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)

Letzte Änderung: Bootie - März 23rd, 2018 um 11:51:23pm
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 254

  |
Re: Beaver Creeg Kanutour
(Antworten #2 Datum: März 25th, 2018 um 3:09:18pm)
| Zitieren | Ändern

@Bootie

Danke auch Dir für den Tipp.
Werde morgen noch mal versuchen die Bilder hier einzustellen. Muss doch gehen............

Haben Dir die Bilder gefallen.............
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2169

  |
Re: Beaver Creeg Kanutour
(Antworten #3 Datum: März 30th, 2018 um 2:02:18pm)
| Zitieren | Ändern


am März 25th, 2018 um 3:09:18pm schrieb Husky_Heinz :
@Bootie

Danke auch Dir für den Tipp.
Werde morgen noch mal versuchen die Bilder hier einzustellen. Muss doch gehen............

Haben Dir die Bilder gefallen.............
Gruß Husky_Heinz
Zitierten Beitrag lesen


Klar - tolle Bilder!!
Viel Glück für den Rest! Wir freuen uns immer über Bilder!

Bootie

Und was ich kann, kannst du auch!!  

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.