ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
November 20th, 2017 um 4:23:06pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   Video Reise Reportage ALASKA und YUKON 2.Teil
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Video Reise Reportage ALASKA und YUKON 2.Teil  (Gelesen: 454 mal)
 Goldie55
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 17

  |
Video Reise Reportage ALASKA und YUKON 2.Teil
( Datum: August 23rd, 2016 um 12:04:17pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo liebe Freunde des Nordens,

ich zeige hier den 2.Teil der Video-Reportage unserer 3-wöchigen Reise im Juni 2016 mit dem SUV in ALASKA und dem YUKON-Territory.

Hier der link: https://youtu.be/SUqpPDXedi8

Unsere Reise führt uns nun überTok zum Taylor Highway Richtung Kanadische Grenze.  Im Goldsucher Ort Chicken sehen wir die Relikte des Goldrausches und erleben die heutige Goldsuche. Ab der Grenze bei Little Gold Creek führt der Top of the World Highway durch fast unberührte Natur mit endlosen Nadelwäldern unter Schönwetterwolken und der malerischen Kulisse der schneebedeckten Ogilvie Mountains nach Dawson City, wo der Klondike River in den mächtigen Yukon mündet.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Viel Spass beim Schauen
Goldie55

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1587

  |
Re: Video Reise Reportage ALASKA und YUKON 2.Teil
(Antworten #1 Datum: August 23rd, 2016 um 1:40:39pm)
| Zitieren | Ändern

Vielen Dank für das 2. Video.

Genau das Richtige 1 Woche vor dem Abflug.  

(nur eine kleine Ungereimtheit ist mir aufgefallen: Ziemlich am Anfang, so kurz vor Minute 2, ist von "6000ern" im Süden des Wrangell St. Elias-NP die Rede. Da ist wohl irgendwas verrutscht.   )

Ansonsten mal wieder sehr schön.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.  

gespeichert


Letzte Änderung: North - August 23rd, 2016 um 1:40:56pm
 Goldie55
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 17

  |
Re: Video Reise Reportage ALASKA und YUKON 2.Teil
(Antworten #2 Datum: August 23rd, 2016 um 6:35:15pm)
| Zitieren | Ändern

"(nur eine kleine Ungereimtheit ist mir aufgefallen: Ziemlich am Anfang, so kurz vor Minute 2, ist von "6000ern" im Süden des Wrangell St. Elias-NP die Rede. Da ist wohl irgendwas verrutscht."

Hu Hu,

du hast recht! 6Tausender ist falsch - es sollte 4Tausender heissen - denn davon haben sie reichlich.

Ich habe mich bei meiner Recherche ganz einfach geirrt.

Ich lasse es jetzt jedoch erst mal drin - denn du glaubst gar nicht wieviel Arbeit solch eine Änderung macht.

Es ist ja auch kein offizielles Dokument sondern mein Privat-Vergnügen - eben mit einem Schönheitsfehler (Faktenirrtum). Ich bekenne mich dazu. Nur wenn hier viele Proteste kommen sollten, würde ich es ändern.
Einverstanden ?
Wo wird denn deine Reise im Einzelnen hingehen?

Viele Grüße
Goldie55

[i][/i]

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1587

  |
Re: Video Reise Reportage ALASKA und YUKON 2.Teil
(Antworten #3 Datum: August 23rd, 2016 um 7:58:29pm)
| Zitieren | Ändern


am August 23rd, 2016 um 6:35:15pm schrieb Goldie55 :
es sollte 4Tausender heissen - denn davon haben sie reichlich.
Zitierten Beitrag lesen


Stimmt. :-D


denn du glaubst gar nicht wieviel Arbeit solch eine Änderung macht.


Doch, ich kann's mir denken. Ich mache zuhause auch gerne solche Urlaubsvideos (eher Diashow mit gelegentlichen Videoaufnahmen...) mit Musik dazu. Zwar ohne gesprochenen Text, aber die Sache mit den richtigen Übergängen mit der Musik kann auch schon zuweilen eine ziemlich aufwändige Sache sein, wenn's dann um 100stel Sekunden geht und so (also wenn ich z. B. bei einem Lied ein Stück rausschneide und der Rhythmus noch stimmen soll). Da hab ich auch schon Sachen fertig gemacht und festgestellt, dass irgendwo doch noch was hakt, aber dann hatte ich einfach keine Lust mehr, mich nochmal so lange dranzusetzen. Ich zeige die selbstgebastelten Videos dann auch nur privat und nicht online, da ich immer urheberrechtlich geschützte Musik nehme.


Wo wird denn deine Reise im Einzelnen hingehen?


Das hat mich Bootie heute gerade in einem anderen Thread gefragt und ich ich habe ihr dort eine kurze Zusammenfassung gebeben, siehe dritter Beitrag hier:
http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=06&action=display&num=1471936619&start=12

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.