ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
September 19th, 2017 um 10:33:50pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   Neue Fotoshow: Haines Jct bis Black Rapids
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Neue Fotoshow: Haines Jct bis Black Rapids  (Gelesen: 310 mal)
 Goldie55
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 17

  |
Neue Fotoshow: Haines Jct bis Black Rapids
( Datum: August 9th, 2016 um 8:45:38pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo liebe Freunde des Nordens,

parallel zu meiner Video-Reportage (die ersten 4 von voraussichtlich 8 Filmen sind hier auch schon veröffentlicht) präsentiere ich meine Bilder in Fotoshows die ihr hier findet:

Hier der link: http://goldie55.bplaced.net/

Die beiden ersten Bilderserien zeigen
Knik River, Palmer, Bodenburg Butte, Hatcher Pass,  Sheep Mountain View, Glacier View mit dem Matanuska Glacier, Tok, Top of the World Hwy, Dawson City, Klondike Hwy, Five Finger Rapids, Whitehorse, Haines Jct.

NEU: Haines Junction nach Black Rapids

Einfach 1 Foto anklicken und die Show läuft an.  Je nach Leitungsgeschwindigkeit kann anfangs der Bildaufbau etwas verzögern.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Viel Spass beim Schauen
Goldie55

gespeichert


Letzte Änderung: Goldie55 - Oktober 28th, 2016 um 6:05:38pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1196

  |
Re: 2 Fotoshows Alaska und Yukon
(Antworten #1 Datum: August 11th, 2016 um 11:09:17am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Goldie,

wunderschön!  

Irgendwie ist es so - zumindest bei den Yukon-Fotos - dass man denkt, man ist dabei (weil wir dieses Jahr dort waren, ist noch alles besonders frisch).  

Manche Fotos könnten auch von uns sein!  
Die wunderschöne Natur (selbst bei Regen und Wolken) und die bunten Blumen am Straßenrand hatten es uns auch angetan.  

Und das Northern Lights Ressort... Herrlich - eine Perle in der Natur! Da will ich auch nochmal hin!  

Danke fürs Teilen der Fotos! Da bekomme ich doch glatt wieder Fernweh!  

Viele Grüße
Anna

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.