ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 11:45:50am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   Yukon / Alaska 2014
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon / Alaska 2014  (Gelesen: 3811 mal)
 marcuwe
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 21

  |
Yukon / Alaska 2014
( Datum: Dezember 25th, 2014 um 12:03:00pm)
| Zitieren | Ändern

Nach 2011 waren wir 2014 zum zweiten Mal mit Auto und Zelt im Norden unterwegs. Die Fotos habe ich noch nicht komplett bearbeitet (über 2000), aber zwei Ereignisse möchte ich trotzdem schon vorstellen:
1. Eine Porcupine geht aufs Klo.
2. Einige Bärenfotos, wobei wir die schönsten Begegnungen im Katmai NP hatten.

gespeichert


Letzte Änderung: marcuwe - Februar 25th, 2015 um 12:39:25pm
 marcuwe
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 21

  |
Re: Yukon / Alaska 2014 - Update!
(Antworten #1 Datum: Februar 1st, 2015 um 5:33:28pm)
| Zitieren | Ändern

So langsam kämpfe ich mich durch den 2014er Urlaub durch, die ersten 5 Seiten stehen online: HIER beginnt die Reise und hier Fotos aus dem Katmai NP, dem absoluten Höhepunkt. Von diesem Tag träume ich heute noch...

gespeichert


Letzte Änderung: marcuwe - Februar 25th, 2015 um 12:40:30pm
 marcuwe
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 21

  |
Re: Yukon / Alaska 2014 - Update!
(Antworten #2 Datum: Februar 25th, 2015 um 12:38:59pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 1st, 2015 um 5:33:28pm schrieb marcuwe :
So langsam kämpfe ich mich durch den 2014er Urlaub durch, die ersten 5 Seiten stehen online: HIER ...
Zitierten Beitrag lesen

Und jetzt ist auch der Rest bis Teil 10 fertig. Und ich auch. (Ich hasse Urlaub.  )

gespeichert

 marcuwe
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 21

  |
Re: Yukon / Alaska 2014 - Update!
(Antworten #3 Datum: Februar 25th, 2015 um 12:40:07pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 25th, 2015 um 12:38:59pm schrieb marcuwe :
Und jetzt ist auch der Rest bis Teil 10 fertig. Und ich auch. (Ich hasse Urlaub.  )
Zitierten Beitrag lesen


Edit: Und jetzt stimmen auch die Links in den Beiträgen oberhalb wieder.

gespeichert

 Schraubfix1
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Yukon / Alaska 2014
(Antworten #4 Datum: Februar 28th, 2015 um 8:44:29pm)
| Zitieren | Ändern

Danke für den schönen Reisebericht, besonders die Bilder aus dem Katmai NP haben mich begeistert, wir überlegen, ob wir bei unserer Reise im Sept. diesen Jahres auch in ein Wasserflugzeug steigen und uns die Bären aus der Nähe anschauen.
LG Roland

gespeichert

 marcuwe
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 21

  |
Re: Yukon / Alaska 2014
(Antworten #5 Datum: März 1st, 2015 um 3:29:00pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 28th, 2015 um 8:44:29pm schrieb Schraubfix1 :
Danke für den schönen Reisebericht, besonders die Bilder aus dem Katmai NP haben mich begeistert, wir überlegen, ob wir bei unserer Reise im Sept. diesen Jahres auch in ein Wasserflugzeug steigen und uns die Bären aus der Nähe anschauen.
LG Roland
Zitierten Beitrag lesen

Im September könnte es da schon schlecht aussehen, weil die Bären wegen der Lachse unterwegs sind. Unsere Tour war Anfang August und man sagte uns, dass nur noch rund 2-3 Wochen Lachszeit wäre.
Aber da erkundigt man sich am besten bei den Leuten, die die Touren organisieren. Die wissen sicher auch, wo man später Bären sehen kann.

gespeichert

 Schraubfix1
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Yukon / Alaska 2014
(Antworten #6 Datum: März 1st, 2015 um 6:46:07pm)
| Zitieren | Ändern

Das werden wir tun, wenn es nicht mehr geht mit den Bären, dann war Homer wohl trotzdem ein Besuch wert!

gespeichert

 Macan
 Cheechako
 *
 



Signaturen rocken! Wenn man eine hat!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4

  |
Re: Yukon / Alaska 2014
(Antworten #7 Datum: Januar 6th, 2016 um 8:13:58am)
| Zitieren | Ändern

Hui, sehr schöne Bilder. Das hilft am frühen Morgen, um zu verdrängen, dass der Arbeitsalltag begonnen hat!

gespeichert


Signaturen rocken! Wenn man eine hat!
 klaush
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 18

  |
Re: Yukon / Alaska 2014
(Antworten #8 Datum: Februar 9th, 2016 um 4:55:50pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Uwe,
die Bärenbilder sind super.
Mich würde interessieren wann du im Katmai NP warst? Juli oder August?
Weiter würde mich interessieren, mit welcher Kamera/Optik du die Aufnahmen gemacht hast.
Grüße
Klaus

gespeichert

 Chrissy
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: 10

  |
Re: Yukon / Alaska 2014
(Antworten #9 Datum: März 21st, 2016 um 2:39:58pm)
| Zitieren | Ändern

Tolle Bilder! Grandios

gespeichert


Ich habe nie behauptet ich sei Superwoman, aber hat uns schon mal jemand zusammen gesehen?!
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Yukon / Alaska 2014
(Antworten #10 Datum: April 10th, 2016 um 3:24:47pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo marcuwe,
wow - sehr schöne Bilder - natürlich besonders die Bären...
Da hattet ihr einen wunderschönen Urlaub! Danke fürs Teilen!

Anna

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.