ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 8:55:08am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Canada Live Mail Nr. 1/2012  (Gelesen: 12120 mal)
 Yukonfriend
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #30 Datum: September 8th, 2012 um 12:55:30pm)
| Zitieren | Ändern

Zitat: "Vielleicht ist es manchmal auch besser nicht zu antworten wenn man schlechte Laune hat."

@ borntobewild, demnach muesste Monsieur le Docteur fast immer die Griffel still halten

@ Monsieur Le Docteur: Blutdruck senken, aber Netiquette ist Ihnen fremd. War der Yukon zu stressig, weil sie immer noch in altbekannter Manier verbal um sich schlagen? - Niemand erhob einen Rechtsanspruch, nur die Forenmitglieder sind es bisher gewohnt, dass sie jeden erdenklichen Mist aus dem Yukon. einschl. pikanter privater Vorkommnisse, in den Foren breittreten. Aber gut, schweigen Sie, wenn Ihnen nach schweigen zumute ist.

Grüße an Ihre liebe Gattin und eine stressfreie Fahrt im Olds-Wohnmobil Richtung Osten durch das wunderschöne herbstliche Kanada !!!


gespeichert


ALLES im LEBEN hat seine ZEIT - Abenteuerreisen und Seniorenreisen -

Letzte Änderung: Yukonfriend - September 8th, 2012 um 12:55:56pm
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #31 Datum: September 8th, 2012 um 12:55:45pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Peter ja da magst du recht haben. Ich bin nur sehr depremiert das wir nicht unser Projekt durchziehen können .Leider ist die Hd Camera auch noch kaputt gegangen und wir sind froh noch zu leben. Das Problem mit dem Camper rührt daher das ich in Quebec bei einer Tankstelle Diesel getankt hatte und dort alle Zapfhähne rot waren. In Cochrane bei einer Tankstelle von Canadian Tire fur ich zur Diesel Zapfsäule und fragte noch den Stationschef ob es Diesel ist da ein Zapfhahn gelb und einer Rot markiert war. Der meinte yes its Diesel . Ich nahm den Roten da der Einlassstutzen dünner war und tankte promt Regular und fuhr noch 40 Km .Das heisst 20 km nach Cochrane brach die Motorleistung zusammen und ich konnte nur mehr im Kriechgang nach Cochrane zurück fahren.Da Sonntag war konnte man auch den Mechaniker nicht erreichen trotz sehr engagierten Bemühens des Managers. Dank dessen Hilfe und Großzügigkeit konnten wir dann am Montag den Camper in fahrbaren Zustand zurückversetzen.  Am Montag wurde der Benzin abgepumt und das Motoröl samt Filtern ausgetauscht. Aber in Toad River - BC. war dann Schluss. Nun die Camera ging in einem Sturm am Quiet Lake kaputt und last not least gab auch der Laptop seinen Geist auf und dann fragt mich so ein Komiker ob ich nach Halifax zurückwandern würde. Wie Dumm oder gemein muss einer sein der so eine Frage stellt. Werde mich in den nächsten Tagen mal bei dir mit einer Mail melden. Lg.auch von Gisi nach Alaska.

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - September 8th, 2012 um 1:12:24pm
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #32 Datum: September 8th, 2012 um 1:17:36pm)
| Zitieren | Ändern

@ borntobewild, demnach muesste Monsieur le Docteur fast immer die Griffel still halten

Yukonfriend von dir lasse ich mir das schreiben bzw.eine Meinung zu vertreten sicher nicht verbieten!

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - September 8th, 2012 um 7:03:30pm
 Yukonfriend
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #33 Datum: September 8th, 2012 um 2:04:04pm)
| Zitieren | Ändern

Aber aber Monsieur Le Docteur,

wo bleibt die legendär gute österreichische Kinderstube ??

Kein Mensch & auch kein Rotzlöffel verbietet Ihnen die Tippelei mit ihrer oft rustikalen Meinung ! Ganz im Gegenteil, viele Forenmitglieder vermissen ihre zum Schmunzeln neigenden Berichte. Fragt man nach ihren Erlebnissen, werden sie auch ausfällig, Ihnen, Monsieur Le Docteur wird offensichtlich kein Mensch gerecht.

Eine Fahrt durch den nordamerikanischen Kontinent birgt unzählige Imponderabilien, die der Europäer nicht kennt, einschätzen und nicht immer selbst meistern kann.

Buben- und Jugendträumen mit all ihren Tücken lassen sich im hohen Alter nicht mehr realisieren und meistern. Alles im Leben hat seine Zeit, auch Abenteuerreisen in den Yukon mit einem Gefährt, mit denen die Hippiegeneration durch die Welt gegondelt ist.   Good old Europe einschl. ihrem geliebten Ösiland bieten für Sie und ihre werte Gattin organisierte Senioren-Busreisen zu den Sehenswürdigkeiten in der alten Welt an, teilweise auch von einer Krankenschwester begleitet. Das rollende Hotel würde ich mit Rücksicht auf andere Reisenden nicht unbedingt empfehlen. - Alles im Leben hat seine Zeit -

gespeichert


ALLES im LEBEN hat seine ZEIT - Abenteuerreisen und Seniorenreisen -

Letzte Änderung: Yukonfriend - September 8th, 2012 um 2:34:32pm
 borntobewild
 Senior Member
 ****
 



sehen ist anders als erzählt bekommen
     

   Beiträge: 63

  | WWW |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #34 Datum: September 8th, 2012 um 2:54:05pm)
| Zitieren | Ändern

Das hat nichts damit zu tun ob man jemanden leiden kann. Yukonfriend sollte aber auch wissen wann es genug ist. Ich will auch kein Schiedsrichter sein.Dafür git es hier bestimmt andere. Mir sind halt die vielen bösen Worte aufgefallen. Ich würde sicherlich auch aus der Haut fahren, wenn ich einen Traumurlaub mache und so vieles schief geht. Das tut mir für dich auch leid.

Jürgen

gespeichert

 Yukonfriend
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #35 Datum: September 8th, 2012 um 4:46:25pm)
| Zitieren | Ändern

@ borntobewild

das ist normaler Doc'scher Umgangston und sehr gemäßigt dafür, was er in den letzten Jahren in verschiedensten Foren abgesondert hat. Irgendwann rennt er wieder mit dem Wischlappen durch die Threads und löscht seine eruptionsartigen Ausbrüche  

gespeichert


ALLES im LEBEN hat seine ZEIT - Abenteuerreisen und Seniorenreisen -

Letzte Änderung: Yukonfriend - September 8th, 2012 um 4:48:09pm
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #36 Datum: September 8th, 2012 um 5:47:17pm)
| Zitieren | Ändern

@ borntobewild
das ist sicher nicht mein Umgangston aber Stänkerer und Rotzlöffel verstehen offenbar keine andere Sprache und der Typ hat sich da nur angemeldet um Stunk zu machen denn er hat sonst keinen einzigen konstruktiven Beitrag in dem Forum geschrieben!

gespeichert

 Yukonfriend
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #37 Datum: September 8th, 2012 um 8:19:27pm)
| Zitieren | Ändern

@ borntobewild

dieses Forum möchte ich Ihnen, um Ihren Blei-schen Horizont zu erweitern, ans Herz legen.
Das Internet birgt doch allerhand "Schätze",
in diesem Forum vor einigen Tagen entdeckt und hierher kopiert:
http://goos.siteboard.de/goos-about5.html

Zitat aus dem og. Forum: dr-blei" ist ein Paradebeispiel wie man es Internet nicht machen sollte. Ein anderes Forum, auf das ich spaeter mal zu sprechen komme, hat ihm sogar eine eigene Sektion eingerichtet. So unpopulaer muss man erstmal werden...... In demselben Forum taucht er selbst aber unter dem Nickname "Black Death" auf. Enttarnt nach nur wenigen postings meinte "dr-blei" dann einen genialen Plan zu haben, meldete sich im "Canadian" mit einem zweiten Zugang ebenfalls als "Black Death" an, und geht nun ab und an mit beiden logins gleichzeitig Online....
Wer so viel Zeit und Energie in so etwas sinnloses wie ein Internetforum verschwendet hat wohl doch ein groesseres Problem.... *Zitat-Ende

gespeichert


ALLES im LEBEN hat seine ZEIT - Abenteuerreisen und Seniorenreisen -

Letzte Änderung: Yukonfriend - September 8th, 2012 um 8:21:49pm
 borntobewild
 Senior Member
 ****
 



sehen ist anders als erzählt bekommen
     

   Beiträge: 63

  | WWW |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #38 Datum: September 9th, 2012 um 11:36:57am)
| Zitieren | Ändern


am September 8th, 2012 um 8:19:27pm schrieb Yukonfriend :
...
Wer so viel Zeit und Energie in so etwas sinnloses wie ein Internetforum verschwendet hat wohl doch ein groesseres Problem.... *Zitat-Ende

Zitierten Beitrag lesen


@ Yukonfriend

Was macht du eigentlich in diesem Forum?

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #39 Datum: September 9th, 2012 um 11:46:08am)
| Zitieren | Ändern

Er will nur stänkern und Unfrieden stiften.

gespeichert

 Yukonfriend
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #40 Datum: September 11th, 2012 um 5:29:16pm)
| Zitieren | Ändern

Monsieur Le Docteur,

Sie sollten nicht von sich auf andere Menschen schließen !!
Ich hatte freundlich angefragt und Sie warfen mit Tiernamen und unflätigem Wortschatz um sich.
Also mal die Pfötchen stille halten !!

Ich wollte Sie auch nach dem Verbleib Ihres Freundes Goos fragen, aber danke, ich verzichte auf ihren berühmtberüchtigten Wortschatz.

In diesem Sinne, kommen Sie wieder gesund nach Ösiland und grüßen Sie ihre werte Gattin von mir.

gespeichert


ALLES im LEBEN hat seine ZEIT - Abenteuerreisen und Seniorenreisen -

Letzte Änderung: Yukonfriend - September 11th, 2012 um 5:30:16pm
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #41 Datum: September 11th, 2012 um 7:07:04pm)
| Zitieren | Ändern

Geht dieser" Freund des Yukons "nur mir langsam aber sicher gewaltig auf den Senkel mit seinen arroganten Kommentaren oder anderen auch ? Der soll doch seinen Sch..ß , mit wem auch immer , woanders ausmachen .
Beste Grüße ins Forum .... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #42 Datum: September 11th, 2012 um 8:04:31pm)
| Zitieren | Ändern

@ Rondy tut mir leid aber da muss ich wiedersprechen, denn ich kenne den Typ nicht und ich hab auch nichts mit ihm irgendwie oder wo  auszumachen.  

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #43 Datum: September 11th, 2012 um 9:09:47pm)
| Zitieren | Ändern

@dr-blei , wenn Du den Typen nicht kennst , noch irgendwas mit ihm hast , warum fühlst Du Dich dann überhaupt angesprochen ?

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Canada Live Mail Nr. 1/2012
(Antworten #44 Datum: September 11th, 2012 um 9:20:10pm)
| Zitieren | Ändern

@Rondy Nun wenn du den Thread genauer verfolgt hättest dann bräuchtest du nicht so eine Frage stellen. Der Thread dreht sich um meinen Urlaub oder ist dir das entgangen. Ich habe mit keinen Verarsche Fragen den Typ provoziert sondern er mich. Und sei mir nicht Böse wo steht das ich mich für das Pech das wir hatten verarschen lassen oder rechtfertigen  muss. Trotz allem Ungemach war es noch ein Toller Urlaub. Vor allem bin ich nicht verpflichtet einen Bericht für so einen Typen zu schreiben. Wie es scheint hat der Typ ein Problem mit sich selber oder er ist ein Berufsstänkerer mit einem Fehler in seiner Zentrale.

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - September 11th, 2012 um 9:25:19pm
  Seiten: 1 2 3 4 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.