ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 8th, 2024 um 5:45:48am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   YQ Vortrag von Sui in Kerpen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ Vortrag von Sui in Kerpen  (Gelesen: 1392 mal)
 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
YQ Vortrag von Sui in Kerpen
( Datum: November 3rd, 2009 um 9:34:31pm)
| Zitieren | Ändern

YQ Vortrag von Sui in Kerpen

Der Sui am Freitag Vormittag beim Dekorieren.


Der Soundcheck lief super - grins.


Der Diaprojektor ist ausgerichtet. Die ersten Gäste sind da und glaubt mir selbst ein Sui wird nervös.


Der Sui wird immer ruhiger und der Saal will sich einfach nicht füllen.


Warten.


... WARTEN ...


Erleichterung - Der Saal ist gut gefüllt und der eine oder andere Überraschungsgast ist auch dabei.


Sui hat das eine oder andere Mal was über die angebotenen Klangherzen erzählt an diesem Abend.


Es geht los - der Sui beginnt uns einen vom Hund zu erzählen.
Nein - natürlich berichtet er über den Yukon Quest 2009.


Bevor die ersten Dias gezeigt werden, bringt der Sui den Gästen die Geschichte des Yukon Quest näher.


Er erklärt den Unterschied zwischen Iditarod und Yukon Quest.


Hier zeigt er auf einer Karte die Strecke, welche die Musher mit ihren Hunden nehmen und den Weg den die Zuschauer fahren müssen.


Hier der Rondy bei einer angeregten Unterhaltung mit der Christine. - Leider ist  von der Christine nur der Kopf zu sehen.


Ich glaube da ging es um den Wander-Pokal den die Christine beim Tipspiel für das Iditarod 2009 gewonnen hat und den sie sich noch beim Rondy abholen muss.


Nach der Pause ging es weiter.


Der Dia-Vortrag ist vorbei und die Gäste sind sich am unterhalten.


Alle waren vom Vortrag hell begeistert aber leider lies die Bedienung zu wünschen übrig und die Reihen lichteten sich schnell.


Nach dem Vortrag.


Die Reihen lichten sich.


Ein schöner Abend geht vorbei. - Vielen herzlichen Dank lieber Sui - dat hast fein gemacht Jung.

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: YQ Vortrag von Sui in Kerpen
(Antworten #1 Datum: November 4th, 2009 um 6:20:58pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, ja, der Sui hat das wieder grosse Klasse gemacht, alles ohne Zettel, nur -oder besser gesagt, alles frei aus dem Kopf gesprochen, sich alles so zu merken, einfach super. Es war spannend und fesselnd, wenn ich auch fast alles wusste. Sui, Du bist Supi. Vielen, herzlichen Dank. Schön auch die Fotos vom Abend, gut gemacht.
Ich bin dann leider auch bald los, hatte ja noch ein Stück bis Essen. Ich habe mich vor allem gefreut, den Sui wieder zu sehen, habe noch die Tina aus Schwerin  kennengelernt und Rondy, wo immer noch mein Pokal vom ID Gewinnspiel  auf mich wartet. Rondy, ich komme bald zu Dir...
Ich grüsse Alle, die Christine.


gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.