ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 8:53:15am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   4 Wochen Alaska, Yukon, British Colubien
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: 4 Wochen Alaska, Yukon, British Colubien  (Gelesen: 2615 mal)
 Tinaskywalker
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 5

  |
4 Wochen Alaska, Yukon, British Colubien
( Datum: September 7th, 2006 um 12:08:49am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Zusammen,

ich sitze grad ncoh in Whitehorse und haben meinen Reisebericht fertig (noch nicht korrektur gelesen !). Er ist eher wie ein Livejournal gehalten, aber vielleicht findet doch jemand ein paar Anregungen.

Für mich war es die erste Reise mit einem Wohnmobil.

http://www.tinagemmeker.de/alaska.htm

Viele Grüße
Tina

gespeichert

 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: 4 Wochen Alaska, Yukon, British Colubien
(Antworten #1 Datum: September 7th, 2006 um 10:21:39am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Tina

Ich habe kurz Deinen Reisebericht quer durchgelesen.
Hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Diese Art von Berichten mit Fotos gefällt mir ausserordentlich gut.
Ich habe noch ein paar Fragen; diese werde ich Dir in einer PN stellen.


Gruss

gespeichert

 Harry
 Sourdough
 *****
 



choose the moose
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 170

  |
Re: 4 Wochen Alaska, Yukon, British Colubien
(Antworten #2 Datum: September 8th, 2006 um 8:47:45pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Tina,

nachdem ich deinen tollen Bericht gelesen habe, kann ich mir unseren ja fast sparen.  -dito-
Mehr gab das "most cloudy" Wetter im August einfach nicht her ( zumindest die Ecke Anchorage ).
Trotzdem ein geiles Land, oder?

Die Katmai Bären-Bilder sind fantastisch.
Wo genau liegt denn der Ort, an dem man solche Photos schiessen kann?
Wir waren fast zeitgleich ( 20.+21.08. ) in der Brooks Lodge, dort war das "Bearviewing" auch super, jedoch aufgrund der Beobachtungsplattformen nicht ganz so spektakulär.

Gruss
Harry

gespeichert

 Globetrotter63
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
    reingsdäf+boy reingsdäf+boy   alaska+boy

 Geschlecht: male
 Beiträge: 33

  |
Re: 4 Wochen Alaska, Yukon, British Colubien
(Antworten #3 Datum: Januar 19th, 2007 um 1:56:55pm)
| Zitieren | Ändern

Habe euren Bericht schon zum Teil gelesen, echt super ,das ist echt super gewesen was hier gemacht habt.Wir fahren heuer im Juli und August auch 5 Wochen nach Westkanada und Alaska.Frage seit ihr in Haines und Skayway auch gewesen ??hab  noch nicht den ganzen Bericht von euch gelesen.
Wie wart ihr mit euren Wohnmobil zufrieden??
Was hat der Sprit zu euerer Zeit gekostet??
Ciao und macht weiter so.
Alaska wird unser 46.Bundesstaat der USA.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.