ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
September 28th, 2020 um 10:41:54pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Fort Knox Gold Mine
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Fort Knox Gold Mine  (Gelesen: 394 mal)
 Helga
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 5

  |
Fort Knox Gold Mine
( Datum: Juli 29th, 2019 um 8:39:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich bin ein neues Mitglied in euerer Gemeinde.
Zur Vorbereitung unserer ersten Reise nach Alaska ist euer Forum eine echte Fundgrube und habe auch schon einige Tipps zur Kenntnis genommen.
Nächstes Jahr im August/September sind wir u.a. in Fairbanks. Nördlich davon ist die riesige Fort Knox gold mine. Diese open-pit gold mine ist die größte seiner Art in Alaska und sollte unbedingt auf meine to do Liste. Das Problem ist das ich nirgends eine Info für Besucher finde, auch auf deren homepage nicht. Habt ihr eine Lösung für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße
Helga

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1244

  |
Re: Fort Knox Gold Mine
(Antworten #1 Datum: Juli 29th, 2019 um 10:20:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hmh, da hast Du wohl nicht gesucht, oder?

http://www.alaskajournal.com/community/2004-02-02/fort-knox-discontinues-popular-mine-tours

Und für Näheres kannst Du ja auch hier mal fragen:
https://www.fairbankschamber.org/list/member/kinross-fort-knox-mine-365

gespeichert

 Helga
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 5

  |
Re: Fort Knox Gold Mine
(Antworten #2 Datum: Juli 30th, 2019 um 9:50:53pm)
| Zitieren | Ändern

Doch diesen Artikel habe ich durchaus gelesen. Das Erscheinungsdatum dieser Ausgabe liegt aber schon lange zurück und es könnte doch durchaus die Möglichkeit bestehen das sich zugunsten der Besucher etwas geändert hat. Die Hoffnung gebe ich auf jeden Fall noch nicht auf.
L. G. Helga

gespeichert

 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 630

  |
Re: Fort Knox Gold Mine
(Antworten #3 Datum: April 1st, 2020 um 10:40:41pm)
| Zitieren | Ändern


am Juli 30th, 2019 um 9:50:53pm schrieb Helga :
es könnte doch durchaus die Möglichkeit bestehen das sich zugunsten der Besucher etwas geändert hat. Die Hoffnung gebe ich auf jeden Fall noch nicht auf.
L. G. Helga
Zitierten Beitrag lesen


hi Helga
Man sollte hoffnungen auch nicht schnell aufgeben, aber Realitaeten nicht ausschliessen.
Fort Knox ist ein Business , kein Touristik Unternehmen. Es ist kein Alaska ,sondern ein canadisches Unternehmen , dass mit Alaska geschlossenen  Jahresvertraege ausfuellen muss/will.
Dazu gehoert nicht :
nebenbei ein Touri Unternehmen auf dem Grund aufzumachen.
Denn da kaemen Auflagen hinzu, die enorm sind, die nicht im Interesse der Vertragspartner liegen.
An der Strasse /Weggabelung...und weiter stehen bewaffnete Aufpasser.
Hier geht es um sehr viel Geld.
Eine kleine Touristenbranche innerhalb des Pit`s aufzumachen , faellt dort nicht rein, bzw. die daraus notwendigen zu ethablierten Schritte sind immens.
Warum sollten die das machen ?
Wenn education fuer Kid`s/Jugendliche  mit Fuehrungen gemacht wird , ist das nicht eine selbstlose Geste , sondern  zielt auch darauf hin , dass Alaskan[ also u.a.  in Fairbanks lebende People , die Beschraenkungen in  diesem Gebiet verstehen koennen, und auch   Alaskaner fuer einen dort eventuellen , zukuenftigen Job interessieren zu koennen.
Sehr klein , ueberschaubar ...gezielt ...und selten genug.
Um innerhalb der Community  zu bleiben.
Und nicht , um netten  Besuchern aus Germany eine schoene Zeit zu bieten.
Harte Worte , ich weiss, tut mir leid.

Es gibt so viele Mining Moeglichkeiten , die fuer Besucher offen sind, die dafuer extra Touri Lizenzen haben, Insurenz und Connection/Geschaeftsmodelle mit der Touri Industry und Chamber of Commerz..

Gleich unterhalb des Berges ist Binkley [ der Verfasser einer der Websiten] dick im Geschaeft vertreten .
Mit Gold waschen,  Stollenbahn....und Unmengen mehr.
Natuerlich wuerde er gern auch den Bereich Mining geoeffnet sehen, fuer seine Kunden.
Tja,....alles hat Grenzen./Rules,Gesetze.

trotzdem schoenen Aufenthalt

Milaq

gespeichert

 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 116

  |
Re: Fort Knox Gold Mine
(Antworten #4 Datum: April 3rd, 2020 um 6:41:32pm)
| Zitieren | Ändern


am Juli 29th, 2019 um 8:39:39pm schrieb Helga :
Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich bin ein neues Mitglied in euerer Gemeinde.
Zur Vorbereitung unserer ersten Reise nach Alaska ist euer Forum eine echte Fundgrube und habe auch schon einige Tipps zur Kenntnis genommen.
Nächstes Jahr im August/September sind wir u.a. in Fairbanks. Nördlich davon ist die riesige Fort Knox gold mine. Diese open-pit gold mine ist die größte seiner Art in Alaska und sollte unbedingt auf meine to do Liste. Das Problem ist das ich nirgends eine Info für Besucher finde, auch auf deren homepage nicht. Habt ihr eine Lösung für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße
Helga
Zitierten Beitrag lesen



Moin Helga,
wenn es Dir nur ums "Goldwaschen" geht, da gibt es in der Nähe von Fox, also nördlich von Fairbanks eine alte stillgelegte Goldmine. Dort kannst alles besichtigen und auch selbst waschen. Ist max. ne 1/2 Stunde mit dem Auto von Fairbanks.
Ansonsten gibt es noch die sog. "Pogo Mine" irgendwo in der Alaska Range. Die kenne ich aber nur von Hörensagen, weil dort der Sohn eines alaskanischen Freundes arbeitet.

Bleib gesund und im Haus.

alaskadeutscher93

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Älbler zwecks 'em Überbligg
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1819

  | WWW |
Re: Fort Knox Gold Mine
(Antworten #5 Datum: April 3rd, 2020 um 7:05:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Helga,

schau doch auch mal auf Schwendi's Seite.

http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=19&action=display&num=1583837011

Look for gold
Swabian Snowdog  

gespeichert


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. / aus Sibirien.
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.