ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 28th, 2020 um 1:31:26pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Fort Knox Gold Mine
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Fort Knox Gold Mine  (Gelesen: 166 mal)
 Helga
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Fort Knox Gold Mine
( Datum: Juli 29th, 2019 um 8:39:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich bin ein neues Mitglied in euerer Gemeinde.
Zur Vorbereitung unserer ersten Reise nach Alaska ist euer Forum eine echte Fundgrube und habe auch schon einige Tipps zur Kenntnis genommen.
Nächstes Jahr im August/September sind wir u.a. in Fairbanks. Nördlich davon ist die riesige Fort Knox gold mine. Diese open-pit gold mine ist die größte seiner Art in Alaska und sollte unbedingt auf meine to do Liste. Das Problem ist das ich nirgends eine Info für Besucher finde, auch auf deren homepage nicht. Habt ihr eine Lösung für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße
Helga

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1157

  |
Re: Fort Knox Gold Mine
(Antworten #1 Datum: Juli 29th, 2019 um 10:20:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hmh, da hast Du wohl nicht gesucht, oder?

http://www.alaskajournal.com/community/2004-02-02/fort-knox-discontinues-popular-mine-tours

Und für Näheres kannst Du ja auch hier mal fragen:
https://www.fairbankschamber.org/list/member/kinross-fort-knox-mine-365

gespeichert

 Helga
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: Fort Knox Gold Mine
(Antworten #2 Datum: Juli 30th, 2019 um 9:50:53pm)
| Zitieren | Ändern

Doch diesen Artikel habe ich durchaus gelesen. Das Erscheinungsdatum dieser Ausgabe liegt aber schon lange zurück und es könnte doch durchaus die Möglichkeit bestehen das sich zugunsten der Besucher etwas geändert hat. Die Hoffnung gebe ich auf jeden Fall noch nicht auf.
L. G. Helga

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2020 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.