ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Februar 20th, 2018 um 10:37:30am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Kreuzfahrt
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Kreuzfahrt  (Gelesen: 1413 mal)
 Lorry77
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 10

  |
Kreuzfahrt
( Datum: Juli 29th, 2016 um 12:13:26pm)
| Zitieren | Ändern




Hallo alle zusammen,

ich möchte im Winter mit meiner besten Freundin eine Kreuzfahrt buchen für 2017. Wir hatten letzten Monat noch überlegt, aber uns nun endgültig dafür entschieden, denn eine Kreuzfahrt wollten wir schon immer mal machen. Wir würden gerne mit dem Schiff von Seattle los für 8 Tage über Juneau und Skagway. Sie ist auch ein großer USA Fan, deshalb passt das ganz gut! Hatten auch überlegt vorher nochmal eine Woche in Seattle zu bleiben. Günstig ist die Reise auf jeden Fall nicht, daher wir würden gerne schauen, ob sich jemand mit Stornokabinen auskennt? Wir haben solche Angebote hier gesehen https://www.seereisedienst.de/stornokabinen/ und finden, da sind ganz gute Schnäppchen dabei. Da muss man aber schnell zuschlagen, oder? Nun aber die Frage, ob man noch weiter abwarten sollte oder ob man sonst die beste Saison für Kreuzfahrten mit der erwähnten Route verpassen könnte?

gespeichert


Letzte Änderung: Lorry77 - Juli 29th, 2016 um 2:58:48pm
 Adrenalin
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 4

  |
Re: Kreuzfahrt
(Antworten #1 Datum: September 15th, 2016 um 7:55:42am)
| Zitieren | Ändern

Hallo, Lorry,

wir haben unsere Alaska KF für Juni 2017 dieses Jahr im Januar gebucht. Da gab es einen wirklichen Early Bird Schnapper bei Celebrity. Noch nie im Leben habe ich eine Reise 1,5 Jahre im Voraus gebucht - aber gut, man lernt dazu  
Grundsätzlich, wenn ich KF-Angebote verfolge, habe ich den Eindruck, dass sich die Preise nahezu täglich oder zumindest wöchentlich ändern. Das hat schon fast Airline Niveau. Wahrscheinlich wird man an Bord nie 2 Leute finden, die denselben Preis bezahlt haben. Ganz früh scheint eine gute Option zu sein, und ganz, ganz knapp vorher auch. Es sei denn, es zeichnet sich ab, dass eine Route gar nicht angenommen wird. Das ist bei Alaska leider nicht der Falle. Ich glaube, zum jetzigen Zeitpunkt kann man für die nächste Saison eh nur noch auf Stornokabinen hoffen. Ich habe damit allerdings keine Erfahrung. Muss meinen Urlaub frühzeitig planen und einreichen, und kann leider nicht spontan vom Job weg  
Viel Erfolg!

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 813

  |
Re: Kreuzfahrt
(Antworten #2 Datum: Oktober 2nd, 2016 um 6:40:30pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Adrenalin,

danke für Deine Antwort.
Nachdem sich Ilse (Lorry77) hier aber nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass ihr Beitrag nur dazu gedacht war, diese Werbung abzusetzen.

Beate

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.