ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Februar 23rd, 2019 um 9:53:07am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Anchorage - to do favorites
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Anchorage - to do favorites  (Gelesen: 1418 mal)
 MiKe
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 7

  |
Anchorage - to do favorites
( Datum: September 3rd, 2013 um 4:59:07am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen

Bin grade nördlich von Anchorage in Houston im Riverside RV Park. Wir sind heute aus dem Denali NP gefahren und hatten ab ca. Denali HW Junction nur Regen wie wir es selten erlebt haben. Den Nieselregen sind wir gewöhnt, kein Problem. Am Mittwoch geben wir den TC wieder ab und werden dann am Samstag weiterfliegen. Unser Programm für Do+Fr waren ursprünglich eine Velotour und ein Rundflug oder eine Daytour irgendwo an Land oder auf Wasser. Die Tour durch den Prince William Sound war schon sehr toll. Wenn der Regen weiter anhält wir sicher die Velotour ins Wasser fallen.

Darum meine Frage: Was sind eure persönlichen Favoriten welche in und um Anchorage unternommen werden können?

Es darf selbstverständlich auch etwas für Abends sein, wobei wir uns sicherlich einen Abend nochmals quer durch die Alaskan/Yukon Biere trinken werden. Wir sind begeistert von der Biervielfalt hier im Norden!

Ich hoffe euch im Oktober dann ein Feedback über unsere Tour geben zu können.

Grüsse
MiKe

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 619

  |
Re: Anchorage - to do favorites
(Antworten #1 Datum: September 3rd, 2013 um 6:42:45pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Nun, was machst Du bei schlechtem Wetter in Anchorage:

- Museen besuchen
- Resolution Park
- Lake Hood, (Floatplane starten fast im Minutentakt, falls es nicht regnet.
sonst spaziere die "Fressmeile" von Anchorage ab, da vergeht auch die Zeit.
Nur, Lake Hood ohne Fahrzeug ist auch nicht so toll!

Wie hatten mitte Juni bis mitte Juli,nur Postkartenwetter, fast zu heiss für AK/Yukon!!
Wir hätten gerne einmal ein Regentag gehabt.

Gruss
TC

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 967

  |
Re: Anchorage - to do favorites
(Antworten #2 Datum: September 4th, 2013 um 7:35:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Mike,

warum nehmt Ihr Euch nicht für die letzten beiden Tage eine Mietwagen (Achtung: wg. Versicherung über eine deutsche Website buchen!).
Damit könntet Ihr zumindest noch ein bischen durch die Gegend fahren, z.b, Richtung Kenai Peninsula.

Gruss Beate

gespeichert

 Vorkuta
 Sourdough
 *****
 



Reisen beseitigt Vorurteile ...
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 111

  |
RAnchorage - to do favorites
(Antworten #3 Datum: Dezember 10th, 2018 um 2:23:58am)
| Zitieren | Ändern

am September 3rd, 2013 um 6:42:45pm schrieb Truck_Camper :
Hallo . . . was machst Du bei schlechtem Wetter in ANC:

sonst spaziere die "Fressmeile" von Anchorage ab, da vergeht auch die Zeit.
Zitierten Beitrag lesen

Jetzt bin ich schon volle 5 Tg in ANC und hab immer noch keine Freßmeile gefunden! Was mache ich falsch?

gespeichert


The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

Letzte Änderung: Vorkuta - Dezember 10th, 2018 um 2:25:05am
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2117

  |
Re: RAnchorage - to do favorites
(Antworten #4 Datum: Dezember 10th, 2018 um 5:32:55pm)
| Zitieren | Ändern


am Dezember 10th, 2018 um 2:23:58am schrieb Vorkuta :
Jetzt bin ich schon volle 5 Tg in ANC und hab immer noch keine Freßmeile gefunden! Was mache ich falsch?
Zitierten Beitrag lesen


In welcher Ecke von ANC bist Du denn? Irgendwo in Downtown?
Da gibt es zwar auch die eine oder andere Straße mit vielen Läden und so (ich hab mir das selbst noch nicht so ausführlich angeguckt), aber es gibt auch so Ecken wie bei dem einen Hostel, in dem ich vor Jahren mal aus logistischen Gründen übernachtet habe (irgendwo bei Eagle und 5th Street oder so). Da war ich gerade zu faul, mir was in der Küche zu kochen, sondern wollte nach meiner Ankunft einfach schnell irgendwas Fertiges holen und brauchte außerdem noch einen Supermarkt, da hieß es, ich soll erst einen Block rüber (zur Gambell Street) und dort dann 9 Blocks runter latschen, dort gab es dann einen Supermarkt, aber sonst auch nicht viel. In der sog. Midtown und Umgebung gibt es irgendwie mehr.
Und z. B. auch auf einem Abschnitt des Northern Light Blvd. Allerdings kenne ich eben auch nur begrenzte Teile der Stadt.

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1993

  |
Re: RAnchorage - to do favorites
(Antworten #5 Datum: Dezember 10th, 2018 um 10:09:24pm)
| Zitieren | Ändern


am Dezember 10th, 2018 um 2:23:58am schrieb Vorkuta :
Jetzt bin ich schon volle 5 Tg in ANC und hab immer noch keine Freßmeile gefunden! Was mache ich falsch?
Zitierten Beitrag lesen


Versuch es mal in der 3rd, der 4th und der 5th Avenue.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Hard Rock in der 4th zu finden.
Du hast doch Internet, oder? Kannst du mal nach Hard Rock Cafe oder Restaurans googeln. Das liegt alles in Downtown - du liegt vom Hotel her was weiter weg von Downtown.

https://www.tripadvisor.com/RestaurantsNear-g60880-d577422-Anchorage_Downtown_Hotel-Anchorage_Alaska.html

oder:

https://www.tripadvisor.com/Restaurants-g60880-zfn3204-zfp30-Anchorage_Alaska.html

oder:

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g60880-d6848875-Reviews-Hard_Rock_Cafe-Anchorage_Alaska.html

Da werden sich ein paar auch im Winter auf haben.
Und im Hotel können sie dir sicher auch gute Insider-Tipps geben. Die Alaskaner sind sehr entgegenkommend.

Nun denn. Bon appetit!  

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1993

  |
Re: Anchorage - to do favorites
(Antworten #6 Datum: Dezember 10th, 2018 um 10:20:30pm)
| Zitieren | Ändern

@Vorkuta in Sachen "Fressmeile" und Co.

Das hilft vielleicht auch:

http://www.alaska.org/assets/content/maps/Alaska-Activity-Map-Front.pdf

Viel Erfolg!  

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)

Letzte Änderung: Bootie - Dezember 10th, 2018 um 10:21:40pm
 Vorkuta
 Sourdough
 *****
 



Reisen beseitigt Vorurteile ...
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 111

  |
Anchorage - to do favorites
(Antworten #7 Datum: Dezember 11th, 2018 um 2:21:05am)
| Zitieren | Ändern

Ja, in's HARD ROCK CAFÉ wollte ich am Samstag gehen, da war eine private Weihnachtsfeier, da bin ich gestern gegangen, war aber doch wohl eher enttäuschend. Drei Hanseln saßen drin, ich bestellte mir einen Tee und Fish & Chips, Qualität war mäßig, na ja, was soll's. Ist alles o.k.
Im Hotel bei mir ist das Essen gut, und man muß abends nicht mehr raus aus der Wärme.
Vielen Dank.

gespeichert


The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.