ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 7:00:48am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Boundary / TOW Highway
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Boundary / TOW Highway  (Gelesen: 1725 mal)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Boundary / TOW Highway
( Datum: Juli 11th, 2012 um 10:09:16pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

jetzt habe ich auch eine Frage an die Alaska/Yukon-Kenner.

Wir haben gerade unsere Fotos von unserer Tour heuer im Mai angeschaut und da ist mir wieder aufgefallen, dass ich das ja schon lange fragen wollte:

Das uralte Cafe in Boundary und die Tankstelle ist ja abgebrannt! Weiss jemand, wann das war und wie das passiert ist?
Ich bin einfach nur neugierig.

Gruss Beate

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
Re: Boundary / TOW Highway
(Antworten #1 Datum: Juli 14th, 2012 um 12:58:19pm)
| Zitieren | Ändern

Hey Beate,

vielleicht hilft dir das weiter: http://www.wunderground.com/wximage/katy99780/3482?gallery= . Danach müsste es 2011 gewesen sein.


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Boundary / TOW Highway
(Antworten #2 Datum: Juli 14th, 2012 um 1:30:48pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Baumjoe,

danke für den link. Es ist nur so: dieses alte Haus und diese alten Tanksäulen stehen immer noch. Aber dahinter auf der anderen Seite des "Parkplatzes" war ein genauso altes Haus, in dem ein Cafe und ein kleiner Laden war. Und daneben war die "richtige" Tankstelle. Und beides ist abgebrannt, schaut aus, als ob die Tankstelle explodiert wäre. Deshalb war ich neugierig.

Gruss Beate

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.