ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Februar 24th, 2018 um 8:56:17am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Reiseziele in Alaska und Kanada
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Reiseziele in Alaska und Kanada  (Gelesen: 1619 mal)
 frankaH
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Reiseziele in Alaska und Kanada
( Datum: April 23rd, 2012 um 10:58:39am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

ich bin neulich über die Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen. Ich suche interessante Reiseziele für meine Kanada / Alaska Reise. Bislang habe ich noch nichts festes im Blick, deshalb wollte ich mal die ein oder andere Empfehlung von erfahreren Alaska-Urlaubern einholen.

Bei meiner Internetrecherche bin ich über das Angebot von SK Touristik (eigentlich mehr auf Kanada-Reisen spezialisiert) gestoßen: http://www.sktouristik.de

An sich hat dieser Reiseveranstalter aber auf dem ersten Blick recht interessante Angebote im Programm. Vielleicht hat ja auch diesbezüglich schon jmd. Erfahrungen gemacht?!

Freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße
Franka

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 813

  |
Re: Reiseziele in Alaska und Kanada
(Antworten #1 Datum: April 23rd, 2012 um 5:01:33pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Frank,

erstmall willkommen hier. Vielleicht können wir etwas helfen.

Also, mal ganz allgemein: Kanada ist riesengross. Also wenn Kanada, dann solltest Du Dir schon etwas klarer sein, welche Ecke von Kanada Du sehen willst. Nicht jedes Ziel in Kanada lässt sich so einfach mit Alaska kombinieren.

Wenn Du Kanada und Alaska in einer Reise haben willst, dann kommt eigentlich nur eine Rundreise Yukon/Alaska infrage. Also letztendlich die "Acht" fahren (schau mal hier im Forum, da habe ich diese "acht" erklärt). Und für diese Strecke ist SK Touristik schon ein ganz guter Anbieter, aber es gibt natürlich auch noch hunderte andere, die wahrscheinlich genau so gut sind. Wir buchen meistens über www.canada-tours.de

Willst Du mit dem Camper oder Mietwagen fahren? Auch das hat einen Einfluss auf unsere Vorschläge für Deine Route. Und dann kommt noch der Zeitfaktor: also für die "acht" solltest Du schon mindestens 3 Wochen haben, besser sind 4 Wochen.

Gruss Beate

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.