ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 22nd, 2018 um 3:51:18pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Anchorage
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Anchorage  (Gelesen: 1975 mal)
 Condor70
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  |
Anchorage
( Datum: Mai 9th, 2011 um 12:01:50pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

ich fliege am 18. Mai 2011 zum wiederholten Male mit Condor nach Whitehorse und fahre von dort die "Acht" durch den Yukon und Alaska.

Wer kann mir denn einen RV-Park in Anchorage empfehlen??

Ich habe durchs Internet erfahren das der "Anchorage RV Park" nahe der Elmendorf Luftwaffenbasis geschlossen wurde.

Der Platz am Ship Creek scheint nicht so toll zu sein, ich fand nur negative Aussagen.

Kann jemand helfen?

gespeichert


Viele versäumen Wichtiges in ihrem Leben, weil es ihnen ungeheuer wichtig ist, nichts zu versäumen.
Ernst Ferstl, österr. Dichter und Aphoristiker


Letzte Änderung: Condor70 - Mai 9th, 2011 um 12:20:53pm
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Anchorage
(Antworten #1 Datum: Mai 9th, 2011 um 8:13:59pm)
| Zitieren | Ändern

Muss es Anchorage selbst sein?
Sonst kann ich dir den in Eagle River empfehlen. Ausfahrt - glaube - "Anchorage Hillside / Eagle River".
Ansonsten sehen die in der Stadt nicht gerade "Hit maessig" aus.

Gruss
Corinne

gespeichert

 Condor70
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  |
Re: Anchorage
(Antworten #2 Datum: Mai 9th, 2011 um 9:37:26pm)
| Zitieren | Ändern

Eigentlich sollte es schon Anchorage sein, da jemand mit mir fährt der die Stadt noch nicht kennt.

Aber wo liegt denn Dein vorgeschlagener Platz

gespeichert


Viele versäumen Wichtiges in ihrem Leben, weil es ihnen ungeheuer wichtig ist, nichts zu versäumen.
Ernst Ferstl, österr. Dichter und Aphoristiker
 Condor70
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  |
Re: Anchorage
(Antworten #3 Datum: Mai 10th, 2011 um 12:12:11pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Corinne,

was hältst Du vom "Golden Nugget RV Park"

Ist ein Good Sam Park und noch einigermassen zentral.


Gruß vom Condor

gespeichert


Viele versäumen Wichtiges in ihrem Leben, weil es ihnen ungeheuer wichtig ist, nichts zu versäumen.
Ernst Ferstl, österr. Dichter und Aphoristiker
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Anchorage
(Antworten #4 Datum: Mai 10th, 2011 um 12:17:36pm)
| Zitieren | Ändern


Etwa eine gute halbe Stunde noerdlich von Anchorage. Es ist die Ausfahrt Hiland (nicht Hillside  ).

Er ist sehr schoen am Fluss gelegen.

gespeichert

 Condor70
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  |
Re: Anchorage
(Antworten #5 Datum: Mai 10th, 2011 um 5:45:36pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Corinne,

wenn ich dort übernachte kannst Du mir sicher einen Tipp geben wo ich in Anchorage mit meinem RV parken kann um die Stadt ein wenig anzusehen.

Das müsste der richtige Link sein.

Gruss vom Condor

http://dnr.alaska.gov/parks/aspunits/chugach/eaglerivercamp.htm

gespeichert


Viele versäumen Wichtiges in ihrem Leben, weil es ihnen ungeheuer wichtig ist, nichts zu versäumen.
Ernst Ferstl, österr. Dichter und Aphoristiker


Letzte Änderung: Condor70 - Mai 10th, 2011 um 5:50:03pm
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Anchorage
(Antworten #6 Datum: Mai 11th, 2011 um 2:24:47am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Ja das ist der Campground.

Parken hm, koenntest einfach in die Stadt rein fahren und immer alles gerade aus. Also auf dem Glenn Highway dann in der Stadt gerade aus auf der 5th Av. quer durch die Stadt. Am Ende kommt auf der linken Seite (fast vis a vis vom Captain Cook) ist ein grosser Parkplatz. Ihr habt dann von da auch nur knapp 5 Minuten in die Stadt zu laufen.

Gruss
Corinne

gespeichert

 Condor70
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  |
Re: Anchorage
(Antworten #7 Datum: Mai 11th, 2011 um 9:05:35am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen Corinne,

das nenne ich doch mal einen guten Tipp.

Herzlichen Dank dafür, ich hatte mich schon damit abgefunden am Ship Creek neben der Eisenbahn zu übernachten.

Nahe zu Downtown ist der Platz zwar aber sonst eher nicht der Renner.


Gruß vom Condor, der heute in einer Woche nach Whitehorse fliegt, aber von dort erst nach Skagway fährt.

gespeichert


Viele versäumen Wichtiges in ihrem Leben, weil es ihnen ungeheuer wichtig ist, nichts zu versäumen.
Ernst Ferstl, österr. Dichter und Aphoristiker
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.