ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 2:08:42pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Kenai Fjord Tour bzw. flightseeing
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Kenai Fjord Tour bzw. flightseeing  (Gelesen: 2415 mal)
 hamuck
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Kenai Fjord Tour bzw. flightseeing
( Datum: Juni 22nd, 2010 um 3:27:24pm)
| Zitieren | Ändern

Welche Tageszeit ist für die Nationalparktour von Kenai fjord tours die bessere: 8o oder11:30? Oder eine andere Tour empfehlenswert?
Kennt jemand die heli glacier landing tour von alpine air alaska? Tips für andere Unternehmen mit flightseeing?

Danke
hamuck

gespeichert

 Afognak
 Full Member
 ***
 



garbage kills bears!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 37

  |
Re: Kenai Fjord Tour bzw. flightseeing
(Antworten #1 Datum: Juli 23rd, 2010 um 10:42:29pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Hamuk

Ich würd die frühe nehmen, die möglichst lange geht - es gibt viel zu sehen in den Fjords, wenn man genau hinschaut.

Mit dem Heli auf den Gletscher? Die schmelzen auch sonst zu schnell.

gruss

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Kenai Fjord Tour bzw. flightseeing
(Antworten #2 Datum: Januar 26th, 2011 um 8:26:07pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Hamuck,
sicher hast Du Deine Bootstour schon längst hinter Dir, aber ich lese erst jetzt davon.
Ich habe am 11.6.10., von Seward eine Fjordtour gemacht, sie ging von 10-18 Uhr, wurde aber wegen zu hoher Wellen 15 Uhr abgebrochen, leider.
Und wie war Deine?
Gruss Christine.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.