ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 10:04:12pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Alaska und Yukon 2009
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Alaska und Yukon 2009  (Gelesen: 1771 mal)
 RenateBehr
 Cheechako
 *
 



Ähnlichkeit? Na ja!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3

  | WWW |
Alaska und Yukon 2009
( Datum: Mai 7th, 2008 um 9:30:44am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
Lust auf eine privat organisierte Rundreise nach Alaska und ins Yukon Territorium im Sommer 2009. Gemeinsam mit den Lesern meiner Romane fliegen wir nächstes Jahr. Der vorlläufige Reiseverlauf:
Whitehorse, Beaver Creek, Fairbanks, Denali Park, Anchorage, Tok, Dawson City, Whitehorse - White Pass Schmalspurbahn nach Skagway, Alaska Marine Highway System nach Bellingham und zum Abschluß drei Tage Vancouver. Mehr dazu auf www.renatebehr.de
Wir haben noch ein paar Plätze frei. Wir fahren mit Minivans und das ist keine kommerzielle Reise, d.h., jeder bezahlt nur das, was er auch bekommt, also Flug, Mietwagen incl. Fahrer (der Fahrer kostet übrigens nichts!), Hotels ohne Verpflegung, Bahnfahrt nach Skagway und 4-Bett-Außenkabine auf dem Schiff.
Bei Interesse einfach mal melden.
Liebe Grüße
Renate

gespeichert


Heute ist ein neuer Tag und ich bin dabei!
 dr-blei
 Gast
 
Re: Alaska und Yukon 2009
(Antworten #1 Datum: November 29th, 2008 um 9:37:08pm)
| Zitieren | Ändern

Betrifft:Whitehorse - White Pass Schmalspurbahn nach Skagway,

Die Bahn geht nicht von Whitehorse nach Skagway sondern nur von Carcross nach Skagway.Das Teilstück von Carcross nach Whitehorse ist schon lange eingestellt.Wenn ihr auf der Carcrossroad seid so schaut auf die abzweigenden Sraßen insbesondere zum Annie Lake.50 Meter nach der Kreuzung ist rechtsseitig (wenn ihr aus WH kommt) ein Parkplatz und hinter dem Parkplatz ist eine aufgelassene Bahnstation zu besichtigen.Auch ein Abstecher zum Annie Lake ist wenn es euch zeitlich ausgeht sehenswert.Bin ab 16.Juli in der Gegend des Annielakes auf Urlaub!

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - November 29th, 2008 um 9:38:24pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.