ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 18th, 2024 um 9:09:23am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Millers Landing
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Millers Landing  (Gelesen: 2299 mal)
 hercule
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 4

  |
Millers Landing
( Datum: März 25th, 2006 um 7:25:46pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, unser Reisetermin rückt immer näher. Abflug 23.05.06.
Unsere Reise führt uns auch nach Seward.Unser Plan ist bei Miller `s Landing einige Tage zu verbringen.
Habe einige sehr schlechte Beurteilungen von diesem RV Park gelesen.
Wer hat Erfahrung mit diesem PLatz? Sollen wir es wagen oder ?

Vielen DAnk für Eure Info  

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Millers Landing
(Antworten #1 Datum: März 27th, 2006 um 9:17:20am)
| Zitieren | Ändern

Hallo hercule,

ich war im Sommer 2004 auf dem Campingplatz von Millers Landung in Seward.

Schon alleine die Fahrt von Seward aus zum Campingplatz war eine Herausforderung mit dem RV. Wir hatten ein 25ft. Wohnmobil. Leider war die Strasse von Seward aus nicht mehr geteert und bestand an diesen Tagen aus Matsch und grossen Schlaglöchern. Meine Frau hat sich deshalb auch nicht getraut auf dieser Strasse zu fahren. Ich muss aber auch dazusagen, dass es sehr sehr stark geregnet hat und deshalb vielleicht die Strasse in einem so schlechten Zustand war.  Weiterhin waren die Sanitären Anlagen und die Duschen in einen mehr als schelchtem Zustand. Die Duschen waren mit Abstand das schlechtete was wir in ganz Alaska in 4 Wochen gesehen hatten.

Es kann sein, dass sie mittlerweile etwas dagegen getan haben und die Anlagen saniert haben. Aber 2004 waren sie in einem wirklich sehr schlechtem Zustand. Ich wäre niemals in eine Dusche ohne Badesandalen gestiegen.

Dies war mein Eindruck den ich im Junli 2004 hatte!!!

Dafür ist der Ausblick an der Waferfront wirklich einmalig.  


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 hercule
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 4

  |
Re: Millers Landing
(Antworten #2 Datum: März 27th, 2006 um 12:36:35pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Balto, danke für Deine Info.

Waren schom 2x in Alaska immer mit Auto und Zelt. Heuer ( unserem Alter etwas angepaßt) mit einem WOMO.Unsere 1. WOMO Reise. Sind schon sehr gespannt wie wir damit zurecht kommen.

Kommen am 23. Mai in Anchorage an,um am 24. Mai nach Seward zu fahren. Dort wollen wir unser WOMO kennen lernen und unseren Jetlag abbauen.

Also noch 56 Tage, dann geht`s los !!!!!!!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.   Hercule

P.S. Noch eine Frage - Kennst du einen Übernachtungsplatz in Anchorage? Haben keine Lust in einen RV Park zu fahren.

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Millers Landing
(Antworten #3 Datum: März 27th, 2006 um 6:50:55pm)
| Zitieren | Ändern

hallo hercule,

na da wünsche ich euch viel spass. ich muss noch bis zum 27 juni warten, dann ist es für mich auch soweit. fliege auch für 3 wochen wieder nach alaska. ich weis ja nicht bei welchen anbieter ihr euer womo übernehmt. ich habs von cruise america und dort ist gleich ein grosser supermarkt gegenüber (fred mayer). wir werden sowieso einiges an lebensmitteln dort kaufen und auch evtl. dort gleich übernacht bleiben. ich denke mal die sehen das nicht so eng. check mal ob's bei euerem vermieter auch einen supermakrt gibt. ansosnsten kann man auch auf der strecke richtung kenai xxxula mal "rechts" ranfahren und übernacht bleiben.


gruss balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 hercule
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 4

  |
Re: Millers Landing
(Antworten #4 Datum: März 27th, 2006 um 7:56:45pm)
| Zitieren | Ändern

Nochmals Hallo, wir bekommen unser Gefährt auch bei Cruise America und Fred Meyer steht auf unserem Einkaufszettel.

Wir werden versuchen dort zu übernachten.Kommen am 18. Juni retour und können Dich dann informieren.

Gruß Hercule

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Millers Landing
(Antworten #5 Datum: August 23rd, 2006 um 7:58:41am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

war denn jmd. heuer in Seward auf dem RV Park Millers Landing? Vor 2 Jahren waren die sanitaeren Einrichtungen nicht gerade sehr sauber. Wollte einfach wissen, ob sie sich heuer gebessert haben.


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Melman
 Junior Member
 **
 




     

   Beiträge: 14

  |
Re: Millers Landing
(Antworten #6 Datum: Juli 17th, 2008 um 6:44:48am)
| Zitieren | Ändern

Hatten vielleicht auch vor auf Miller´s Landing zu nächtigen. Bekommen ebenfalls unseren Camper bei Cruise America. Meine Freundin hat jetzt nur ein bisschen Angst, da viele Cruise America schlecht bewertet hatten.

Hoffe mal, dass wir mit unserem Camper Glück haben...

@Balto:
Wenn Du vor 2 Tagen in Homer warst, müsstest Du ja bald in Seward sein und könntest eine neue Kurzberwertung von Miller´s Landing abgeben;-)

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Millers Landing
(Antworten #7 Datum: August 5th, 2008 um 6:28:39am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Melman,

ja wir hatten auch probleme mit cruise america und dem rv. leider ist die kundenfreundlichkeit von curise sehr nach unten abgewandert. naja, mal sehen was da noch rauskommt...

nein war nicht mehr bei millers landing. wir haben direkt in seward auf dem oeffentlichen rv park uebernachtet. ist so ein "self registration" rv park. aber mit tollem ausblick......


gruss balto


p.s. reisebericht folgt noch. hab aber im moment leider nicht viel zeit......

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 michi
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: 3

  |
Re: Millers Landing
(Antworten #8 Datum: September 22nd, 2008 um 1:36:56am)
| Zitieren | Ändern


Eine Vorreservation ist empfehlenswert, vorallem für Waterfrontstandplätze.  
Was wirklich sehr gewöhnungsbedürftig war, sind die sanitären Anlagen. Der Zustand der Duschen und Toiletten ist bedenklich, jedoch der Standplatz direkt am Meer ist wunderschön.

gespeichert


Letzte Änderung: michi - September 22nd, 2008 um 1:37:59am
 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Millers Landing
(Antworten #9 Datum: September 25th, 2008 um 8:39:14am)
| Zitieren | Ändern

hi michi,

ich denke mal, dass du heuer in seward bei millers landing warst. also haben sich die zusataende in den sanitaeren anlagen seit 2006 nicht gebessert....

gruss balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 michi
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: 3

  |
Re: Millers Landing
(Antworten #10 Datum: Oktober 4th, 2008 um 9:57:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Balto

Ja, wir waren im August 2008 dort. Zum guten Glück hatten wir ein Wohnmobil mit eigener Toilette und Dusche. Ach ja Sani-dump kann man nur in Seward machen. Aber eben die Lage von Millers Landing direkt an der Waterfront ist genial - viel ruhiger als in Seward selber.  

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Millers Landing
(Antworten #11 Datum: Oktober 17th, 2008 um 3:17:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hi michi,

ja der Ausblick auf den Pazifik ist dort einfach Klasse. Ist die Strasse von Seward zu Millers Landing immer noch so extram schlecht? Oder haben sie da schon was verbessert


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.