ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 9:10:25am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Unit 61b
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Unit 61b  (Gelesen: 1639 mal)
 fiddy
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Unit 61b
( Datum: Februar 24th, 2006 um 7:51:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

gibt es im Netz Karten von Alaska die in Units eingeteilt siend.Mich intressiert vor allem die 61 b.War da schon mal jemand von euch.Und wie komme ich an einen günstigen Flieger der mich im Mai von Fairbangs dort hin fliegt?

Gruss
fiddy

gespeichert

 Rico
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 80

  |
Re: Unit 61b
(Antworten #1 Datum: Februar 24th, 2006 um 8:40:21pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Fiddy

Gehen die Units nicht nur bis 26? Meinst Du vielleicht Unit 6b1? Das waere die Gegend um Valdez....oder bin ich total auf dem Holzweg und Du meinst was anderes...Meinst Du ueberhaupt die GMU's?

VG Rico

gespeichert


<North to the Future>

Letzte Änderung: Rico - Februar 24th, 2006 um 8:44:33pm
 fiddy
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: Unit 61b
(Antworten #2 Datum: Februar 24th, 2006 um 8:55:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Rico

das muss ganz im Norden sein.

fiddy

gespeichert

 Rico
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 80

  |
Re: Unit 61b
(Antworten #3 Datum: Februar 24th, 2006 um 9:11:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hmm, also ich hab da soeben eine Unit Map gefunden.
Die Units gehen tatsaechlich bis 26 und die sind im Norden.

hier die URL:
http://www.wildlife.alaska.gov/gis/index.cfm?GIS=GMU.RegBookMaps#ucumap

Kannst Du viell. einen Ort nennen? bei 'ganz oben im Norden' faellt mir spontan Barrow ein...

VG Rico

gespeichert


<North to the Future>
 Tom21
 Gast
 
Re: Unit 61b
(Antworten #4 Datum: Februar 25th, 2006 um 10:51:08am)
| Zitieren | Ändern

Du kannst für die gesamte USA (inkl. Alaska) topographische Karten ordern.

Das Planqudrat findest du über

http://www.mapmart.com/Topo/Raster.htm

Die Teilkarten für ein Gebiet folgen immer dem Muster A, B, C, D plus einer Nummer.

Gruss Tom

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.