ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 1st, 2024 um 11:23:25pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Dillingham u. Wood Tikchik Nat.Park
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Dillingham u. Wood Tikchik Nat.Park  (Gelesen: 1429 mal)
 Tina
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 4

  |
Dillingham u. Wood Tikchik Nat.Park
( Datum: Dezember 31st, 2001 um 11:58:05am)
| Zitieren | Ändern

Hallo, ich bin auch wieder da. Suche Informationen über Touren die von Dillingham in den Wood Tikchik Park gehen und Infos über die Wood Tikchik Lodge. Auch wären Ein oder Zweitagestouren interessant, die von Dillingham direkt ausgehen. Hatte mir dieses Jahr schon Unterlagen aus Dillingham schicken lassen, aber das Angebot war nicht gut, die Lodge wurde auch nicht erwähnt. Wer kann mir helfen ?

gespeichert

 Peter Kamper
 Gast
 
Re: Dillingham u. Wood Tikchik Nat.Park
(Antworten #1 Datum: Januar 5th, 2002 um 1:26:50pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ihr habt ohne Zweifel eine interessante Reise gewaehlt.Zwar war ich schon mal in der Gegend,habe aber kaum Infos ueber den Park (groesster in der US) noch ueber die Lodge.Allerdings kann man natuerlich sagen (je nach eurer Abenteuerlust),dass dies ein gutes Zeichen ist.
Da ihr offensichtlich auf dem "Net" seit und definitiv englisch koennen solltet falls ihr in diese Gegend geht,
rate ich zu einer der besten Suchmaschienen-Seiten in der US:
http://www.infopeople.org/search/tools.htmlNormalerweise suche ich dort ueber "Alltheweb", aber auch andere Suchmoeglichkeiten sind vorraetig.
Dillinham ist im Sommer,je nachdem wann "Fish&Game" die Lachssaison eroeffnet (selten fuer mehr als 48 Stunden an einem Stueck) ein recht wildes Dorf in der Wildnis.
Falls ihr keine 2-Tagestour findet und ihr offenen Geistes seit,wird die Tour euch finden.Ich meine dies ernst....
Weiteres koennt ihr in Englisch ueber die oben erwaehnte Webseite herausfinden wenn ihr Dilligham+Alaska eingebt.
Allerdings werden die Geschaefte und Dorfvaeter sich natuerlich etwas anders ausdruecken als ich es hier tue.....
Viel Erfog bei euren Planungen.

Peter


gespeichert

 Tina
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 4

  |
Re: Dillingham u. Wood Tikchik Nat.Park
(Antworten #2 Datum: März 23rd, 2002 um 4:43:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, nun antworte ich mal selber, da ich einiges von einem Naturfotografen der jedes Jahr einige Monate in Alaska verbringt und den wir letztes Jahr in Anchorage kennengelernt haben, in Erfahrung gebracht habe. Dillingham sollte man meiden, es sei denn, man interessiert sich für Fischindustrie. Es soll so ziemlich der schrecklichste Ort in Alaska sein. Es ist allerdings ein guter Ausgangspunkt, wenn man von dort aus eine Kanu-Tour in den Wood Tikchik Park machen möchte. Also...   Dillingham lohnt nicht.

gespeichert

 Julia
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 5

  |
Re: Dillingham u. Wood Tikchik Nat.Park
(Antworten #3 Datum: März 26th, 2002 um 2:25:10am)
| Zitieren | Ändern

Hi Tina,
warum soll man Dillingham meiden?
Gruesse
Julia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.