ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 1:59:34am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Leben in Alaska
   Arbeiten in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Arbeiten in Alaska  (Gelesen: 769 mal)
 Maja
 Gast
 
 
     

   
  |
Arbeiten in Alaska
( Datum: Oktober 2nd, 2019 um 8:45:21pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen. Ich war in diesem Jahr in Alaska und bin total fasziniert von diesem Land!! Suche nun nach einer Möglichkeit etwas längere Zeit dort zu verbringen.. Hat jemand Erfahrung mit House-sitting? Und kann ich neben dem normalen Visum noch das erweitertes Visum beantragen um für 6 Monate + Arbeiten  dort zu sein?

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Arbeiten in Alaska
(Antworten #1 Datum: Oktober 4th, 2019 um 2:16:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo.
Hier gibt es ein paar Infos zu den diversen Visa:
1. Erweitertes Besuchervisum bis 180 Tage:
https://www.usvisaservice.de/visum-usa/besuchervisum/b2-visum/

Mit diesem darf man aber eben nicht arbeiten.
Wobei ich nicht sicher bin, ob sich das nur auf entgeldliche Arbeiten bezieht. Komplett ehrenamtliche Tätigkeiten müssten eigentlich ok sein, aber bei Housesitting weiß ich schon nicht mehr, da gibt es ja eine Gegenleistung.
Falls sowas doch geht, könntest Du evtl. auch auf dieser Seite fündig werden: https://www.workaway.info/


2. Arbeitsvisum:
https://www.usvisaservice.de/visum-usa/arbeitsvisum/

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.