ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 9:53:27am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Leben in Alaska
   Krabbenfischen in der Bearing sea
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Krabbenfischen in der Bearing sea  (Gelesen: 2894 mal)
 tsan
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Krabbenfischen in der Bearing sea
( Datum: Februar 25th, 2016 um 8:49:18pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, ich weiß das Thema wurde schon bearbeitet. Leider habe ich nur keine wirklich hilfreichen Post finden können.

Ich würde gerne nach Canada und an der Bearing sea Krabben fischen.
Ist dies ohne Greencard möglich? falls ja wie ( also legal )
falls nicht . wie kommt man eine Greencard.
gibt es evtl eine art kurzzeitbeschäftigung  nur für die saison?

Ich habe verwandte in Canada die selbsständig sind. Bringt einem dies etwas für eine Arbeitserlaubnis. Also wenn die eine Greencard beantragen für Ihr Geschäft, könnte ich dann auch fischen damit?

Falls es überhaupt möglich ist als Deutscher komplett unerfahrener.

Wie ist der genaue Weg?
wo genau muss man hingehen? einfach an irgendeinen Hafen, in eine Kneipe? oder an ein Schiff und auf gut Glück fragen?

Braucht man eine Lizenz zum Fischen? wenn ja woher bekommt man diese?

wenn ich eine Arbeitserlaubnis hätte . Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einem Boot einen Job zu bekommen? Also nicht dass man umsonst nach Alaska geht.

Wann müsste man frühestens vor Ort sein um die höchste Jobchance zu haben?

wie lange geht so eine Saison genau? schläft man an bord oder muss man sich eine Unterkunft suchen?

gibt es sonstige wichtige Dinge die man wissen sollte?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
vielen Dank

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Krabbenfischen in der Bearing sea
(Antworten #1 Datum: Februar 26th, 2016 um 12:30:45pm)
| Zitieren | Ändern

am Februar 25th, 2016 um 8:49:18pm schrieb tsan :
Ich würde gerne nach Canada und an der Bearing sea Krabben fischen.
Zitierten Beitrag lesen


Du meinst vermutlich das Beringmeer (english Bering sea, nach Vitus Bering benannt), das liegt jedoch mitnichten in/an Canada, sondern zwischen Alaska und Russland.

Ob man das nur mit einer permanenten Aufenthaltserlaubnis (Green card) darf, weiß ich nicht.
Verwandte in Kanada dürften Dir bei der Sache jedenfalls wenig nützen, da es sich ja um einen völlig anderen Staat handelt.

Hier mal ein kurzer Abriss zum Thema Arbeitserlaubnis in den USA:
http://www.career-contact.net/laenderinfos/usa/arbeitserlaubnis-usa.html


gespeichert


Letzte Änderung: North - Februar 26th, 2016 um 12:31:28pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.