ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
August 5th, 2020 um 8:59:35pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Leben in Alaska
   Nach der Schule für 1 Jahr nach Alaska?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Nach der Schule für 1 Jahr nach Alaska?  (Gelesen: 1661 mal)
 Theo
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1

  |
Nach der Schule für 1 Jahr nach Alaska?
( Datum: März 30th, 2014 um 5:45:21pm)
| Zitieren | Ändern

Hi,
ich bin nächstes Jahr (2015 Mai/Juni) mit der Schule fertig(Abitur) und ich will aufjedenfall erstmal ein Jahr ins Ausland um mal hier rauszukommen. Ich wollte von Anfang an nach Alaska, aber mir hat jeder gesagt das wäre nicht möglich. Deshalb wollte ich Euch nochmal fragen, ist es möglich für 1 Jahr nach Alaska zu gehen und dort ein "FSJ" zu machen oder einfach 1 Jahr irgendwo zu Arbeiten womit man Unterkunft und Lebensmittel bezahlen kann?
Würde mich über eine Antwort freuen  
Gruß Theo

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1240

  |
Re: Nach der Schule für 1 Jahr nach Alaska?
(Antworten #1 Datum: März 30th, 2014 um 6:18:56pm)
| Zitieren | Ändern

Nein, das ist nicht möglich, zumindest nicht so einfach, wie Du es Dir vorstellst. Denn Du brauchst dafür ein Visum.

Vielleicht machst Du Dich hier mal schlau:

http://www.amerika-forum.de/forums/82-USA-Visa-und-Einreise

Beate

gespeichert

 carolina
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 5

  |
Re: Nach der Schule für 1 Jahr nach Alaska?
(Antworten #2 Datum: August 27th, 2014 um 4:15:57pm)
| Zitieren | Ändern

Wir haben unsere Nichte zum Studium für ein Jahr nach Vancouver geschickt. Der Antrag für die Uni ging relativ schnell. Allerdings wollten die alle Unterlagen fachlich ordentlich übersetzt haben. Wir haben uns aus Kostengründen für einen Onlineübersetzer entschieden. Bei ging es auch sehr schnell. Preisvergleich haben wir allerdings nicht gemacht. Sicher wird es noch viele andere Anbieter im Netz geben. Die helfen bestimmt auch bei deinem Jahr in Kanada nach der Schule.


Editiert von admin wegen SPAM-Verdacht!

gespeichert


Letzte Änderung: admin - August 29th, 2014 um 9:57:51pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.