ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 9:47:33pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Leben in Alaska
   Wald
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wald  (Gelesen: 1761 mal)
 JoeFi
 Gast
 
Wald
( Datum: Oktober 31st, 2007 um 9:33:49am)
| Zitieren | Ändern

Grüß euch!
Wie ich schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben schaue ich nach einer Möglichkeit in 2008 in Alaska oder Kanada einige Zeit (1-3 Monate) im Wald zu arbeiten. Die ganze  Sache wäre gegen Kost und Logis und einem: Dank dir! Eventuell einer Jagdmöglichkeit, nicht für Trophäe sondern zur Fleischgewinnung! Wenn jemand sagt kannst mir auf der Farm helfen und mit Kaminholz machen, auch nicht schlecht! Wie gesagt wenn jemand bedarf hat oder einen kennt der einen kennt! Meldet euch! Werkzeug bring ich mit! Es geht mir darum Land und Leute kennenzulernen, nicht in geführten Jagd und Angeltouren in Romantik zu versinken!
Gruß Joe

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
Re: Wald
(Antworten #1 Datum: November 1st, 2007 um 8:26:19pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Joe,

guckst du hier: http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=01&action=display&num=1169298836.


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 JoeFi
 Gast
 
Re: Wald
(Antworten #2 Datum: November 2nd, 2007 um 9:50:30am)
| Zitieren | Ändern

Grüß Dich Baumjoe!
Danke für den Hinweis ist aber ein Problem! Die Fehlermeldung:
Fehler!
Dieses Thema gibt es hier nicht. 1169298836. : 241.

Schade eigendlich!  Wäre bestimmt interessant gewesen!

Gruß JoeFi

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
Re: Wald
(Antworten #3 Datum: November 2nd, 2007 um 2:07:05pm)
| Zitieren | Ändern

Hey Joe,

dann halt "zu Fuß": Unter "Allgemein" den Thread "A  Besuch in unserem Wildniscamp" anklicken. Aber wenn du schon länger mitliest, hast du das wahrscheinlich eh schon gesehen.


Gruß

Baumjoe

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.