ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juni 25th, 2018 um 7:45:28am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel  (Gelesen: 1671 mal)
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
( Datum: Februar 28th, 2018 um 8:30:53pm)
| Zitieren | Ändern

Als erstes natürlich der wunderbare Iditarod-Wanderpokal als Hauptgewinn:

           

dieses Jahr zusätzlich noch mit einem Amazon-Gutschein in Höhe der erreichten Punktzahl prämiert


und dann gibt es noch diese Gewinne aus dem YQ und einige schöne Neue sind noch dazu gekommen:

Snowdog spendet:
# das Buch "Hundeherz"  von Kerstin Ekman.
# ein Buch von Joachim Rintsch
  "Vom Stammtisch zum Yukon" - 1000 Milen beginnen mit dem ersten Schritt - der YQ-Trail zu Fuß.

und
# einen 2018er Kalender mit Original-Bildern von Nordischen
 Hunden aus unserer Auffangstation.  Unter dem Link in der
 Rubrik Kalender 2018 einsehbar:                                        https://www.polarhunde-nothilfe.com

und
# PETE SEEGER's    Greatest Hits    > County-Folk vom Feinsten <
Audio CD neu (versiegelt)

von Habicht:

- Hinter dem weißen Horizont (Roman von Christopher Ross)

- Der lange Winter am Ende der Welt (Roman von Julie Harris)

- Chefsachen  Rico, ein Leben als Schattenhund im Tierheim (Christin Höfer) Hat mich sehr beeindruckt dieses Buch, zum lernen, manchmal zum weinen, aber auch viel zu lachen!

von Chriskat:
1. Wo Wölfe heulen                     von Helmut Wirfler
2. Die weiße Odyssee                  von Nicolas Vanier
3. Yukon River-Saga                    von Andreas Kieling u. Arena Bischoff
4. Mit dem Kanu quer durch Alaska  von Elisabeth Weigand

von Bootie:

Buch: Husky-Trail von Dieter Kreutzkamp

DVD: Hugh Neff und das härteste Schlittenhunderennen der Welt


von Wolfsblut

Ein kleines Schlittenhundpaket.

1. Magnet(aufkleber?) wild and free von Brent Sass. hält auch super am Auto
2. Zwei Postkarten aus dem Wild an free Kennel
3. Einen Manmat Aufkleber ( Schlittenhundteam mit Musher)
alles in einem Paket, dazu noch eine kleine Überraschung.




und natürlich der wunderbare "Trostpreis" (habe gehört, es gibt schon Tipps, die mit Absicht auf den letzten Platz ausgelegt sind )

Danke noch mal an Husky_Heinz für diese original Red Latern:

 

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: Habicht - März 21st, 2018 um 3:20:37pm
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #1 Datum: März 1st, 2018 um 7:51:55pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Kodiak,

ja ich hätte Dein Buch: Bleib auf deinem Weg- Weisheit eines alten Indianers
gerne gehabt.
Beim YQ Tippspiel geht es zum Schluß, wenn die Preise verteilt werden sollen, eher etwas geruhsam zu, die meisten klinken sich aus und warten jetzt auf das ID. Hier wird es am Ende auch so werden, eigentlich schade.
Also, wer auch immer das Sagen bei der Preisverteilung hat, ich würde das Buch gern nehmen und hier in der Preisliste herausnehmen.
Wer das Buch: Der Letzte vom Stamme der Algonkin von Theodore Kazimiroff gelesen hat, wird mich verstehen. Dieses Buch hat mich sehr berührt und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich denke mal, das Dein Buch, Kodiak ebenso ist.
Wenn es gestattet ist, schicke ich Dir per PN meine Adresse.

Gruß Chris

gespeichert

 Wolfsblut
 Sourdough
 *****
 



„Life is a journey, not a destination.“
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 469

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #2 Datum: März 1st, 2018 um 8:17:06pm)
| Zitieren | Ändern

Ich hätte auch noch einen Preis.
Ein kleines Schlittenhundpaket.

1. Magnet(aufkleber?) wild and free von Brent Sass. hält auch super am Auto
2. Zwei Postkarten aus dem Wild an free Kennel
3. Einen Manmat Aufkleber ( Schlittenhundteam mit Musher)

alles in einem Paket, dazu noch eine kleine Überraschung.

Mush on
Andreas

gespeichert


wild and free nature
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #3 Datum: März 1st, 2018 um 8:47:33pm)
| Zitieren | Ändern

@Wolfsblut
Danke Andreas, hört sich gut an
Hab ich in der Liste aufgenommen!

@Kodiak
Könntest du vielleicht in deinem Post das Zitat wieder löschen, es irritiert sonst zu sehr, da ich im Original-Post die Preise streiche.
Und zu deinem Buch: es bleibt dir natürlich überlassen das Buch wieder zurück zu ziehen aus dem Spendenpool Dann lösche ich es jetzt mal  

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Älbler zwecks 'em Überbligg
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 809

  | WWW |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #4 Datum: März 2nd, 2018 um 10:39:54am)
| Zitieren | Ändern

@ Habicht


Ich lege noch einen Gewinn nach:

PETE SEEGER's    Greatest Hits    > Country-Folk vom Feinsten <
Audio CD neu (versiegelt)


Mush on
Swabian Snowdog

gespeichert


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. / aus Sibirien.

Letzte Änderung: Snowdog - März 2nd, 2018 um 6:23:41pm
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #5 Datum: März 2nd, 2018 um 5:09:19pm)
| Zitieren | Ändern

Danke @Snowdog,

habe ich erledigt!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: Habicht - März 2nd, 2018 um 5:11:34pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1691

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #6 Datum: März 2nd, 2018 um 6:09:53pm)
| Zitieren | Ändern


am März 1st, 2018 um 7:51:55pm schrieb Chriskat :
Beim YQ Tippspiel geht es zum Schluß, wenn die Preise verteilt werden sollen, eher etwas geruhsam zu, die meisten klinken sich aus und warten jetzt auf das ID. Hier wird es am Ende auch so werden, eigentlich schade.
Gruß Chris
Zitierten Beitrag lesen


Och nöö, ein paar sind doch immer noch da...  
Schade, ist es schon, aber es sind immer noch ein paar da...  

Bootie

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #7 Datum: März 15th, 2018 um 8:49:56pm)
| Zitieren | Ändern

Ich habe die
Gewinnerliste des Wander-Pokals
mal aktualisiert und hierher kopiert

Für alle Neuen:
Dieser oben abgebildete Iditarod-Pokal wurde von Rondy  als Wanderpokal 2009 gestiftet. Vielen Dank noch mal für diesen schönen Pokal und die Idee, lieber Rondy! Und so geht er nun jedes Jahr auf die Reise zum jeweiligen Gewinner unseres Tippspiels!

Gewinner waren bisher:

2009    Yukongirl/Christine
2010    Yukonpaul/Paul
2011    Habicht/Renate
2012    Infizierter Rookie/Jürgen
2013    Habicht/Renate
2014    Habicht/Renate
2015    Admin/Ragnar
2016    Wolfsblut/Andreas
2017    Kodiak/Dieter
2018    Diesel



Und 2018 neu dazu gekommen ist die von Husky_Heinz gebaute und gespendete (Bild weiter oben)
"RED LANTERN"

2018    Chriskat/Chris

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: Habicht - März 18th, 2018 um 8:55:42pm
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Älbler zwecks 'em Überbligg
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 809

  | WWW |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #8 Datum: März 16th, 2018 um 9:34:39am)
| Zitieren | Ändern

@ alle Tipper des ID-Tippspiels

Nachdem das Ergebnis nun wohl offiziell ist, und ich mir das Treppchen mit Diesel und Boemby, Gratulation zum ersten und zweiten Platz, teile, sollten wir ans Aussuchen der Preise gehen.

Der Pokal geht ja an Diesel.

Somit, Boemby du fängst an   !

Mush on
Swabian Snowdog

gespeichert


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. / aus Sibirien.
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 945

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #9 Datum: März 16th, 2018 um 12:32:53pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, dann fange ich mal an.
Ich würde mich über das Schlittenhundepaket von Wolfsblut feuen.
@Wolfsblut: Ich schicke dir ne PN.

So ich reiche den Stab dann an Snowdog weiter. Gratulation auch von mir nochmal an Alle.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Älbler zwecks 'em Überbligg
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 809

  | WWW |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #10 Datum: März 16th, 2018 um 12:44:47pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Boemby,

das ging wirklich schnell !  

Ich wähle dann gerne das Buch vom Habicht:

- Hinter dem weißen Horizont (Roman von Christopher Ross)

Danke Renate. Adresse noch vorhanden ?

Mush on
Swabian Snowdog

P. S.
Es geht weiter mit KODIAK .

gespeichert


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. / aus Sibirien.
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #11 Datum: März 16th, 2018 um 1:56:19pm)
| Zitieren | Ändern

So liebe Gewinner, da scheinbar niemand Einwende gegen die Auswertung hat, füge ich die Liste mal hier ein und es geht weiter mit der Verteilung

Die Preisliste findet ihr ganz oben!!!
Wer verzichtet melde sich bitte auch kurz, danke und viel Spaß beim Auswählen und mit den Gewinnen.


01 Diesel 22   X
02 Boemby 18  X
03 Snowdog 16  X

04 Kodiak 14+  X

05 Wolfsblut 14  X-

06 FE (r) 13++  X
07 Habicht 13+  X
08 Robb0505 13  ?

09 Husky Heinz 10+  X
10 Peter Kamper 10  ?
11 Admin 8+++  X-

12 Bootie 8++  X-
13 Susanne B 8+   X-
14 Nordmann 8  ?
15 Tigerkatze 7  ?

16 Chiskat 6  X


Kodiak, du bist dann als nächster dran mit auswählen!
Bitte melde dich bis Sonntag 20 Uhr!!!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: Habicht - März 26th, 2018 um 2:25:40pm
 Kodiak
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 120

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #12 Datum: März 16th, 2018 um 7:31:40pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo in die Runde,

damit wir zügig weiter kommen, wähle ich von Bootie die "Hugh Neff DVD" für die ich mich bereits heute bedanke!

Meine Adresse hast Du bestimmt noch!

Danke dir!

Diesel, du als "Pokal Gewinner" sendest mir bitte deine Adresse!

Nun ist Wolfsblut an der Reihe!!

gespeichert


Move on to the North

Kodiak
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #13 Datum: März 16th, 2018 um 7:48:29pm)
| Zitieren | Ändern

am März 16th, 2018 um 7:31:40pm schrieb Kodiak :
Nun ist Wolfsblut an der Reihe!!
Zitierten Beitrag lesen


Bis Montag Abend 20 Uhr!!!

Das läuft ja hier wie bei den Iditarod Top 10

Bitte weiter so

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: Habicht - März 16th, 2018 um 7:50:21pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1691

  |
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #14 Datum: März 16th, 2018 um 10:20:10pm)
| Zitieren | Ändern


am März 16th, 2018 um 7:31:40pm schrieb Kodiak :
Hallo in die Runde,
damit wir zügig weiter kommen, wähle ich von Bootie die "Hugh Neff DVD" für die ich mich bereits heute bedanke!
Meine Adresse hast Du bestimmt noch!
Danke dir!
Diesel, du als "Pokal Gewinner" sendest mir bitte deine Adresse!
Nun ist Wolfsblut an der Reihe!!
Zitierten Beitrag lesen


Hallo Kodiak,

sehr gerne schicke ich dir nächste Woche die DVD.
Deine Adresse habe ich noch.  
Viel Spaß damit!

Gruß
Bootie

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 4 5 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.