ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 16th, 2024 um 5:32:50pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   Teilnehmerzahl ID
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Teilnehmerzahl ID  (Gelesen: 1064 mal)
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Teilnehmerzahl ID
( Datum: Dezember 14th, 2017 um 12:57:08pm)
| Zitieren | Ändern

"Nur" 69 angemeldete Teilnehmer bisher und 7 Stornierungen .....,
Das klingt noch nicht nach der großen ID-Begeisterung.

Aber es kann ja noch einiges passieren, so oder so .....,

Interessant wird es durch die Teilnahme von Matt Hall auf jeden Fall.

Mit bisher 28 Anmeldungen sieht das YQ ja schon einigermaßen gut gefüllt aus. Etwas mehr dürften es aber auch hier noch werden.

Mush on
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Teilnehmerzahl ID
(Antworten #1 Datum: Dezember 14th, 2017 um 5:51:18pm)
| Zitieren | Ändern


am Dezember 14th, 2017 um 12:57:08pm schrieb Snowdog :
"Nur" 69 angemeldete Teilnehmer bisher und 7 Stornierungen .....,
Das klingt noch nicht nach der großen ID-Begeisterung.

Aber es kann ja noch einiges passieren, so oder so .....,
Zitierten Beitrag lesen


Ja, da kommt sicher noch was.
Bis wann muss man sich da eigentlich anmelden?


Interessant wird es durch die Teilnahme von Matt Hall auf jeden Fall.


Stimmt. :-D


Mit bisher 28 Anmeldungen sieht das YQ ja schon einigermaßen gut gefüllt aus. Etwas mehr dürften es aber auch hier noch werden.


Na hoffentlich nicht. Habe kürzlich gerade gelesen, dass 2018 die größte Anzahl an Teams seit 2009 antritt.

Ob da ein Zusammenhang besteht? Weniger beim ID, mehr beim YQ. Könnte es sein, dass das eine oder andere Team beschlossen hat, das YQ vorzuziehen?
Naja, einige nehmen ja sowieso an beiden teil.

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Teilnehmerzahl ID
(Antworten #2 Datum: Dezember 15th, 2017 um 4:13:41pm)
| Zitieren | Ändern


am Dezember 14th, 2017 um 5:51:18pm schrieb North :
Ob da ein Zusammenhang besteht? Weniger beim ID, mehr beim YQ. Könnte es sein, dass das eine oder andere Team beschlossen hat, das YQ vorzuziehen?
Naja, einige nehmen ja sowieso an beiden teil.
Zitierten Beitrag lesen


Könnte durchaus sein.

Bis wann man sich zum ID eingeschrieben hat, habe ich leider nicht gefunden...

Ruhig ist es allemal...

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Teilnehmerzahl ID
(Antworten #3 Datum: Dezember 15th, 2017 um 4:15:37pm)
| Zitieren | Ändern


[quote author=Snowdog link=board=15&num=1513252628&start=0#0 date=12/14/17 um 12:57:08]
"Nur" 69 angemeldete Teilnehmer bisher und 7 Stornierungen .....,
Das klingt noch nicht nach der großen ID-Begeisterung.
Swabian Snowdog
[quote]

Ja, gegenüber letztem Jahr. Aber das kann sich noch ändern.
Würde mich nicht wundern, wenn das eine oder andere Team es sich nach der DS-Sache überlegt hat... Vor allem mit der neuen Regel, dass das Team/der Musher beweisen muss, dass er unschuldig ist, sollte es irgendeinen Vorfall geben...

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.