ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 20th, 2018 um 5:57:17pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   DeeDee Jonrowe verabschiedet sich vom ID
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: DeeDee Jonrowe verabschiedet sich vom ID  (Gelesen: 319 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3875

  | WWW |
DeeDee Jonrowe verabschiedet sich vom ID
( Datum: September 23rd, 2017 um 1:40:17pm)
| Zitieren | Ändern

Pink Lady verabschiedet sich nach dem Iditarod 2018:

http://www.ktuu.com/content/sports/DeeDee-Jonrowe-set-to-retire-after-Iditarod-2018-445191603.html

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Älbler zwecks 'em Überbligg
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 552

  | WWW |
Re: DeeDee Jonrowe verabschiedet sich vom ID
(Antworten #1 Datum: September 24th, 2017 um 1:15:34am)
| Zitieren | Ändern

Wirklich schade, aber auch verständlich nach so vielen Jahren und ihrem gesundheitlichen Hintergrund.

Ich wünsche ihr ein erfolgreiches Abschlussrennen und alles Gute.

Good bye pink Lady
Swabian Snowdog

gespeichert


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. / aus Sibirien.
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1647

  |
Re: DeeDee Jonrowe verabschiedet sich vom ID
(Antworten #2 Datum: September 24th, 2017 um 12:19:01pm)
| Zitieren | Ändern

Da wird das ID ein wenig farbloser werden.
DeeDee hat meinen vollsten Respekt, eine Wahnsinns-Leistung hat die Dame in pink über all die Jahre abgeliefert!!!!
Ich hoffe es geht ihr gut und sie kann ihr Leben noch lange bei guter Gesundheit genießen.
Da werden wir ihr mal besonders die Daumen drücken beim nächsten, ihrem letzten ID.

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1277

  |
Re: DeeDee Jonrowe verabschiedet sich vom ID
(Antworten #3 Datum: September 25th, 2017 um 9:50:01am)
| Zitieren | Ändern

Da stimme ich Snowdog und Habicht voll und ganz zu!
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber sie war mir als erste beim ID aufgefallen. Ich sah die "Lady in pink" und die pink-farbenen Booties ihrer Hunde und habe sofort geguckt, wer das denn ist.
Und als ich las, wer sie ist und was sie schon alles durchgemacht hat: Respekt!
Ich kann sie natürlich auch verstehen. Vermissen werde ich sie dennoch, aber noch ist sie ein Rennen dabei und ich werde ihr bei ihrem letzten ID ganz feste die Daumen drücken!

Bootie

gespeichert


Letzte Änderung: Bootie - September 25th, 2017 um 9:51:42am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.