ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 1:49:55pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby  (Gelesen: 14426 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
( Datum: März 7th, 2017 um 12:20:28am)
| Zitieren | Ändern

Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #1 Datum: März 7th, 2017 um 5:26:23am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen in die Runde
Martin B ist durch Nennana gefahren. Sowie Die Saveya. Mitch und Martin rasten gerade. Dallas fährt bald an seinen Vater vorbei oder nur hin?

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #2 Datum: März 7th, 2017 um 1:19:14pm)
| Zitieren | Ändern

Cody Strathe legt aber vor...

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #3 Datum: März 7th, 2017 um 2:25:25pm)
| Zitieren | Ändern


am März 7th, 2017 um 1:19:14pm schrieb Bootie :
Cody Strathe legt aber vor...
Zitierten Beitrag lesen


Ich sehe hier ja nur, dass er als erstes aus Nenana raus ist, aber das ist ja schon eine Weile her.
Setzt er sich denn ab? Naja, bei Bib 5 hat das auch noch nicht viel zu heißen.

Wer hat denn hier alles Zugang zu den Trackern?

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #4 Datum: März 7th, 2017 um 2:27:43pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Leute, da lob ich mir das YQ, da ist die Trackergeschichte ja viel übersichtlicher  

Die üblichen Verdächtigen fahren vor:
Martin Buser
Mitch Seavey
Peter Kaiser
Noah Burmeister (freu)
Nicolas Petit

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 noname
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: -93

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #5 Datum: März 7th, 2017 um 3:41:06pm)
| Zitieren | Ändern

@North,

ich habe Dir (PN) Kurzmitteilung geschrieben, setzt Dich mal mit Ragnar in Verbindung ...

gespeichert


Letzte Änderung: noname - März 7th, 2017 um 3:47:26pm
 noname
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: -93

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #6 Datum: März 7th, 2017 um 3:55:54pm)
| Zitieren | Ändern

Martin Buser ist in Manley angekommen ...

Mitch Seavey müsste der nächste sein, hat noch ca. 10 Meilen bis dorthin, gefolgt von Nicolas Petit, mir allerdings unbekannt.

gespeichert


Letzte Änderung: noname - März 7th, 2017 um 4:05:31pm
 noname
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: -93

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #7 Datum: März 7th, 2017 um 4:21:49pm)
| Zitieren | Ändern

Ups, hinter Mitch Seavey hat sich noch einer versteckt, den ich eben nicht gesehen habe.

Peter Kaiser führt vor Mitch Seavey ...

gespeichert

 noname
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: -93

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #8 Datum: März 7th, 2017 um 4:33:27pm)
| Zitieren | Ändern

Und nun ist Mitch Seavey wieder vorne, mal sehen da gibt es eine Live Schaltung und wer zuerst von den Beiden in Manley ankommt ...

gespeichert

 noname
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: -93

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #9 Datum: März 7th, 2017 um 5:15:11pm)
| Zitieren | Ändern

Die Tracker hängen scheinbar mächtig bei einigen ...

Ist ja wie Kaffeesatz lesen, hm ...

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #10 Datum: März 7th, 2017 um 7:01:22pm)
| Zitieren | Ändern

Bin mal gespannt wie sich Jason Mackey dieses Jahr schlägt, hat sich ja letztes Jahr sehr zurückgenommen um Lance zu unterstützen.

Martin Buser mit 1,5 Std Vorsprung in Manley, er tut es wieder, mal sehen ob es diesmal gut geht.

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #11 Datum: März 7th, 2017 um 7:16:01pm)
| Zitieren | Ändern


am März 7th, 2017 um 2:25:25pm schrieb North :
Wer hat denn hier alles Zugang zu den Trackern?
Zitierten Beitrag lesen


Ich habe den Live tracker. Ist aber nicht so gut wie beim YQ...
Aber will nicht meckern!  

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #12 Datum: März 7th, 2017 um 7:21:54pm)
| Zitieren | Ändern

Huch, A. Zirkle führt...!
Aber ist ja noch früh im Rennen... Da ist noch alles offen...

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Wolfsblut
 Sourdough
 *****
 



„Life is a journey, not a destination.“
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 496

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #13 Datum: März 7th, 2017 um 7:25:09pm)
| Zitieren | Ändern


am März 7th, 2017 um 7:01:22pm schrieb Habicht :
Martin Buser mit 1,5 Std Vorsprung in Manley, er tut es wieder, mal sehen ob es diesmal gut geht.
Zitierten Beitrag lesen


Hab zwar nicht auf Buser getippt (wenn dann hätte ich ihn auf 7 oder 8 getippt, dass war in der Überlegung)

aber wenn er es schaffen sollte nochmal ganz vorne zu landen fände ich das toll. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht der Rede wert, aber nichts desto Trotz, Martin Buser am Ende auf 1- das fände ich stark. Auch Ulsom oder Aliy würden mich freuen. Eigentlich würde ich bei so ziemlich allen mehr freuen als bei Dalles (Ääh hüstel). Einfach wegen der Abwechslung und der Spannung.

Aber wir kennen ja die letzten Rennen und Dallas...

Mush on
Andreas

gespeichert


wild and free nature
 Susanne_B.
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 418

  |
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #14 Datum: März 7th, 2017 um 7:47:47pm)
| Zitieren | Ändern

Ich bin verwirrt - wurden die Startzeiten jetzt schon verrechnet?

gespeichert


Viele Grüße von
Susanne
  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.