ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 11:23:41am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet  (Gelesen: 12030 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
( Datum: März 9th, 2016 um 12:32:46pm)
| Zitieren | Ändern

Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #1 Datum: März 11th, 2016 um 5:53:52pm)
| Zitieren | Ändern

Brent hat nach 4h Rast die Verfolgung auf Aliy aufgenommen. Aliy hat jetzt etwa 11 Meilen Vorsprung, aber ist schon 7,5h unterwegs.

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #2 Datum: März 11th, 2016 um 6:02:36pm)
| Zitieren | Ändern

Hey Chris, sieht gut aus Aliy mit 11 Meilen Vorsprung im Moment  

Die Geschichte mit Lance stimmt mich auch sehr traurig und vermiest einem so ein bischen den Spaß. Einerseits kann ich Lance gut verstehen, die Hunde und mushen sind wie du @Bootie schon schreibst wahrscheinlich sein Lebenselexier. Aber wenn es so weit geht sich und die Hunde in Gefahr zu bingen und er auch nicht mehr richtig für sie sorgen kann- traurig  
Er hat wirklich schon tolles geleistet und kann ja auch weiter hin dabei sein, aber vielleicht sollte er sich doch mehr auf kürzere Rennen konzentrieren.
Ich hoffe nur, es nimmt für ihn und seine Hunde ein gutes Ende.

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #3 Datum: März 11th, 2016 um 6:36:26pm)
| Zitieren | Ändern

Dallas hat jetzt in Ruby 5h Rast hinter sich!
Ich habe den Eindruck, das es nicht mehr so gut bei ihm läuft.

gespeichert

 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #4 Datum: März 11th, 2016 um 7:07:26pm)
| Zitieren | Ändern

Dallas hat soweit ich es beim Ankommen in Ruby 8 Std. angemeldet. Bei der Abfahrt in Opir hat er 2 Hunde in den Schlitten gepackt.
Brent scheint sein Ding durch zustehen 4Std rast auf der Strecke, nur wenn nötig in einen CP. Aliy hat Zeit auf ihn verloren, mal sehen ob Sie nicht in Galena 8 Std anmeldet.
Wann darf der fahrende Ofen eigentlich wieder raus?

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #5 Datum: März 11th, 2016 um 7:41:20pm)
| Zitieren | Ändern

@Boemby = fahrende Ofen

ich denke so kurz vor 14:00 Uhr Ortszeit kann er wieder raus, aber dann werden sehr viele schon vor ihm sein.
Hugh hat es von Cripple nach Ruby sehr langsam angehen lassen, ohne größere Pause!
Ob er sein Team geschont hat für einen längeren Ritt?
Muß man die 8h ansagen?

Chris

gespeichert

 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #6 Datum: März 11th, 2016 um 7:50:46pm)
| Zitieren | Ändern

@Chris
Bei Ankunft im CP werden die Musher gefragt ob Sie bleiben, ist für die Logisik und auch die Ruhe wichtig bei der Platzeinteilung. Bleibt man länger bekommt man ein ruhigeres Plätzchen als wenn du nur die Hunde füttern willst.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #7 Datum: März 11th, 2016 um 8:19:24pm)
| Zitieren | Ändern

In Hinsicht auf Lance...
Viele Hunde haben auf dem Trail Durchfall. Natuerlich kann es daran liegen, dass es Fleischvergiftungen gibt, weil die Drop Bags der Musher zu warm gelagert wurden.
Allerdings musste Hans Gatt auch wegen Durchfall seiner Hunde ausscheiden. Die offizielle Version ist, dass er mit 15 Hunden ausschied. Tatsache ist allerdings, dass er nur noch 6 Hunde hatte, die haetten weiter laufen koennen. Die anderen waren zu krank und einer wurde wohl von einem anderem Musherschlitten im Checkpoint angefahren.
So wie ich hoehrte, denkt Gatt, dass seine Startzahl weit hinten im einen Virus von einem anderem Team eingehandelt hat.
Es ist schon nett, wenn man das Rennen unter den ersten 10 anfangen kann.
Aber Lance gibt ja selbst zu, dass er das Rennen falsch gefahren ist. Naja, er wird's trotzdem bis nach Nome fahren.

Peter

gespeichert

 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #8 Datum: März 11th, 2016 um 10:57:13pm)
| Zitieren | Ändern

Brent ist durch Galena durch gefahren. Nimmt wohl den alten Trailverlauf, seine 32 ist ab von der Strecke.
King hat noch 2 Std. bis er los kann.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #9 Datum: März 11th, 2016 um 11:02:53pm)
| Zitieren | Ändern

So Brent bleiben jetzt noch 2 Orte für seine 8 Std.
Mal sehen ob er die 37 Meilen bis Nulato durchfährt und dann pausiert oder noch mal auf dem Trail 4 Std rastet.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #10 Datum: März 12th, 2016 um 12:04:45am)
| Zitieren | Ändern

Michelle Philips schon länger die zweitbeste Musherin noch vor Jessie Royer!

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #11 Datum: März 12th, 2016 um 6:06:06am)
| Zitieren | Ändern

Brent ist in Nulato angekommen. Umringt von Menschen versorgt er seine Hunde. Heißes Wasser steht wohl bereit. Er hat den Hunden ein Strohbett gebaut. Bleibt er die 8 Std.?

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #12 Datum: März 12th, 2016 um 6:16:29am)
| Zitieren | Ändern

Was ist eigendlich mit Hugh los. Er ist schon mehr als 12 Std. in Ruby?
Aliy ist auf Verfolgungsjagd, sie hat ihre 8 Std. absolviert, der ihr Folgende Mitch noch nicht.
Brent war die letzte Etappe recht langsam nur 4,64 m/ph.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #13 Datum: März 12th, 2016 um 7:06:10am)
| Zitieren | Ändern

Laut Current steht Hugh noch in Ruby. Laut Tracker ist er 7 Meilen vor Galina entfernt. Bei den Videos wird er sehr stark übergangen. Interviews von weiß Gott von wem aber Hugh ist nie zusehen, mal sehen ob man in einer Std Bilder aus Galena sieht.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2016 : Ruby >>> Unalakleet
(Antworten #14 Datum: März 12th, 2016 um 12:01:23pm)
| Zitieren | Ändern

Brent kann in weniger als 2 Std. wieder los. Aliy hat noch 2 Meilen bis Nulato. Jeff folgt ihr, er muss seine 8 Std noch machen, genau wie Mitch.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.