ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
September 22nd, 2019 um 7:18:11pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   Musikalische Einstimmung auf das Iditarod
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Musikalische Einstimmung auf das Iditarod  (Gelesen: 488 mal)
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Älbler zwecks 'em Überbligg
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1244

  | WWW |
Musikalische Einstimmung auf das Iditarod
( Datum: Februar 19th, 2016 um 9:36:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo ID - Fans,

wenn auch schon etwas älter, hier eine kleine musikalische Video-Einstimmung aufs Iditarod-Rennen.

https://www.youtube.com/watch?v=F_ZbOqFRnxw

Hobo Jim ist live noch viel besser als auf dem Video, ich glaube Sui kann das bestätigen.

Auf bald im Renn-Thread
Swabian Snowdog

gespeichert


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. / aus Sibirien.
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2174

  |
Re: Musikalische Einstimmung auf das Iditarod
(Antworten #1 Datum: Februar 22nd, 2016 um 12:00:04pm)
| Zitieren | Ändern

Hey, vielen Dank!  
Ich kannte es nicht.

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1479

  | WWW |
Re: Musikalische Einstimmung auf das Iditarod
(Antworten #2 Datum: Februar 23rd, 2016 um 12:18:11am)
| Zitieren | Ändern

Immer noch mein Lieblings-Mushingsong.
Der kam allerdings von den All-Alaska Sweepstakes:
https://www.youtube.com/watch?v=RHCS7hJjDyY

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Älbler zwecks 'em Überbligg
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1244

  | WWW |
Re: Musikalische Einstimmung auf das Iditarod
(Antworten #3 Datum: Februar 23rd, 2016 um 11:14:53am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter,

bessere Qualität, viele super Hundeaufnahmen und eine ganz andere Musik. Habe dieses Video auch in meiner Sammlung.
Aber seit dem ich Hobo Jim bei einem Auftritt in einem kleinen Reutlinger Club live erlebt und einige Drinks zusammen mit ihm genommen habe, bin ich halt ein absoluter Fan von ihm.
Einfach ein toller Typ.

Grüße
Swabian Snowdog
am Februar 23rd, 2016 um 12:18:11am schrieb Peter_Kamper :
Immer noch mein Lieblings-Mushingsong.
Der kam allerdings von den All-Alaska Sweepstakes:
https://www.youtube.com/watch?v=RHCS7hJjDyY
Zitierten Beitrag lesen

gespeichert


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. / aus Sibirien.
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.