ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
September 15th, 2019 um 6:23:02pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)  (Gelesen: 9696 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4520

  | WWW |
Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
( Datum: März 15th, 2015 um 8:33:17pm)
| Zitieren | Ändern

Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4520

  | WWW |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #1 Datum: März 16th, 2015 um 11:02:20am)
| Zitieren | Ändern

Dallas Seavey in Shaktoolik. Zuvor Aaron Burmeister Erster in Unalakleet. Jeff King abgeschlagen.

Mehr Infos nach dem Link;

http://www.fit4gesundheit.de/iditarod/wordpress/?p=1437

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1143

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #2 Datum: März 16th, 2015 um 11:31:45am)
| Zitieren | Ändern

kurzer Lagebericht:
Dallas in Shaktoolik Meile 766
Aron                                758
Mitch                               744
Ally                                  742
Jessie                              732
Jeff                                  727
Joar                                 727

Chris

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2231

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #3 Datum: März 16th, 2015 um 5:10:12pm)
| Zitieren | Ändern

Dallas, Aron und Aliy sind nun auf dem Norton Sund. Das Wetter an der Beringsee scheint ziemlich unspektakulär zu sein. Der Wind kommt meist von hinten. Ich bin ja nun wirklich gespannt, ob Aliy es noch schafft aufzuholen?
Das Jeff nicht mehr vorne mitfährt finde ich gar nicht schlimm , kann ruhig noch langsamer werden.
Jessie Royer ist gerade auch raus aus Shaktoolik, ich finde sie fährt ein tolles Rennen.
Lance und Jason rasten wieder gemeinsam in Kaltag.
Und Jason Campeau hat nun wohl endgültig die Rookie-Führung übernommen ( weil ich nicht auf ihn getippt habe )

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: Habicht - März 16th, 2015 um 5:10:37pm
 Wolfsblut
 Sourdough
 *****
 



„Life is a journey, not a destination.“
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 496

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #4 Datum: März 16th, 2015 um 6:53:15pm)
| Zitieren | Ändern

Lance fährt das Rennen mit seinem Bruder wohl heim. Das freut mich. Campeau wieder beeindruckend und für King geht sich das ganze wohl nicht aus. Aaron Burmeister fährt auch ein echt starkes Rennen, aber irgendwie gönne ich es schon Aliy, nach den letzten Jahren (wiewohl ich glaube das Dalles den besten "Schlußspurt" hat). Mit Jessie Royer unter den Top Ten hab ich ja spekuliert aber sie fährt doch echt richtig weit vorne-stark. Ebenso Kaiser (obwohl der eher um den Platz fährt den ich getippt habe). Martin Buser sollte vielleicht wirklich dran denken Rhone im nächsten Jahr das Top Team zu geben und von Redington bin ich auch überrascht. Alles in allem halten sich die Ausfälle in Grenzen- aber Brent ist eben dabei die Geschichte stinkt trotzdem irgendwie. Ich mag jetzt nicht an ne Verschwörung denken, aber allemal keine Gleichbehandlung.
Mal sehen was noch kommt. Acht meiner Tipps sind bislang tatsächlich unter den besten zehn und mein Rookie passt. Damit bin ich doch sehr zufrieden

Gruß
Andreas

gespeichert


wild and free nature

Letzte Änderung: Wolfsblut - März 16th, 2015 um 9:39:23pm
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1143

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #5 Datum: März 16th, 2015 um 7:37:35pm)
| Zitieren | Ändern

Ich würde mich wie toll freuen, wenn Ally da noch rankommt. Im Moment führt "noch" Aron, aber Dallas schiebt sich immer weiter ran und seine Hunde werden immer schneller.
Ich glaube in Koyuk ist Dallas vorn.
zZ. spinnen wieder die Tracker, immer wenn es mal spannend wird.

Chris

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1143

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #6 Datum: März 16th, 2015 um 7:51:23pm)
| Zitieren | Ändern

also jetzt geht nix mehr, die Tracker von Aron und Dalles gehen rückwärts.
Vorhin stand da 800 Meilen und jetzt 799!
Bevor das hier mit dem ID zu Ende geht, wenn einer zu den Verantwortlichen des ID wegen den Trackern schreibt, bitte auch in meinen Namen (kann nicht so in Englisch!) aber das war das letzte mal, das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Chris

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1143

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #7 Datum: März 16th, 2015 um 7:54:40pm)
| Zitieren | Ändern

Bei Dallas steht der Marker bei Meile 800 und geschätzte 3 Km vor ihm steht der Marker von Aron bei Meile 799!
Irgend etwas ist da faul-

Chris

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1143

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #8 Datum: März 16th, 2015 um 8:37:08pm)
| Zitieren | Ändern

Mir ist so, als ob es im letzten Jahr an der gleichen Stelle Probleme mit den Trackern gab.
Dalles hat sich jetzt in 40min gerade mal 2 Meilen vorwärts bewegt! Ebenso Aron! das ist schon komisch!

Chris

gespeichert

 murpsel
 Sourdough
 *****
 



nur wer die Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 138

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #9 Datum: März 16th, 2015 um 8:41:14pm)
| Zitieren | Ändern

Ja das mit dem Tracker ist echt ein Witz. Ich glaube ich werd ihn mir nächstes Jahr auch schenken. Für heuer war er sowieso für die Katz, da ich hier gerade mal wieder mitten in der tiefsten Pampa sitze und so gut wie kein Internet habe. Jetzt hab ich wenigstens einen Platz gefunden, wo ich über das IPhone (ein Böbbelchen) als Hotspot mit dem Pad ab und zu reinschauen kann. Filme kann ich vergessen. Aber wenigstens kann ich das Finale mitverfolgen.
Das mit Brent und Mackey tut mir ja echt leid.
Respekt vor Aaron und Jessie, aber dass sich Dallas schon wieder vormogelt passt mir gar nicht (den kann ich nicht ab). Ich gönne es wirklich Aliy!

Der aktuelle Stand ist:
Aaron     803
Dallas     802
Aliy         791
Jessie      787
Mitch       780

gespeichert


Servus aus dem Allgäu, Norbert
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4520

  | WWW |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #10 Datum: März 16th, 2015 um 9:42:59pm)
| Zitieren | Ändern


Ja das mit dem Tracker ist echt ein Witz


Ist es! Die ganze Zeit war Burmeister vorne und mit einem Sprung war aufeinmal Dallas Seavey in Koyuk.


ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4520

  | WWW |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #11 Datum: März 16th, 2015 um 9:57:26pm)
| Zitieren | Ändern

Dallas Seavey holt Aaron Burmeister ein. Jessie Royer arbeitet sich weiter nach vorne.

Mehr Infos nach dem Link:

http://www.fit4gesundheit.de/iditarod/wordpress/?p=1439

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2231

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #12 Datum: März 16th, 2015 um 10:30:35pm)
| Zitieren | Ändern

Na, da gibt es aber mal ein Frauenduell: Jessie ist ja wirklich motiviert noch weiter nach vorne zu fahren und Aliy hat Mühe dran zu bleiben!
Und Ken Anderson sollte sich mal auch ein wenig sputen, der Jason ist nicht mehr weit.
Was denkt ihr, kann Dallas noch viel passieren? Er wird sich den Sieg bestimmt nicht nehmen lassen. Ich würde es auch eher dem Aaron gönnen.
Tja, und so wie es aussieht wird der schöne Pokal doch mal wieder unser Haus verlassen. @Wolfsblut, sieht gar nicht schlecht aus für dich muss sich nur noch ein wenig an der Reihenfolge ändern

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2231

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #13 Datum: März 16th, 2015 um 10:55:54pm)
| Zitieren | Ändern

Noch ist Aliy vor Jessie. Sie lässt sich nicht so schnell überholen, aber so muss auch sie wahrscheinlich den Weg finden über das verwehte Meereis und das kostet Kraft.
Bin gespannt wer als erstes wieder in Koyuk aufbricht, sie werden sich nicht aus den Augen lassen.
Wünsch euch eine gute Nacht!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2231

  |
Re: Iditarod 2015 :  Unalakleet >>> Nome (ZIEL)
(Antworten #14 Datum: März 17th, 2015 um 6:14:40am)
| Zitieren | Ändern

Werden das die Top 7 sein? Dallas gut 3 Std vor Burmester los. Aliy hat den Vorsprung auf Jessie wieder etwas vergrößert. Aber Mitch wird sie nicht mehr einholen. Dann folgen Joar und Jeff ziemlich ungefährdet.

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: Habicht - März 17th, 2015 um 6:16:11am
  Seiten: 1 2 3 4 5 6 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.