ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 11:28:41am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   ID 2014 START heute
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: ID 2014 START heute  (Gelesen: 1598 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
ID 2014 START heute
( Datum: März 1st, 2014 um 5:06:35pm)
| Zitieren | Ändern

Live Stream:

http://new.livestream.com/accounts/6612343/events/2806055

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: ID 2014 START heute
(Antworten #1 Datum: März 1st, 2014 um 5:17:27pm)
| Zitieren | Ändern

Live Kameras:

http://www.borealisbroadband.net/vid-4thanddmega.htm

http://www.borealisbroadband.net/webcamultiview.htm


admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: ID 2014 START heute
(Antworten #2 Datum: März 1st, 2014 um 6:12:09pm)
| Zitieren | Ändern

Waiting for the ceremonial start of the Iditarod Trail sled dog race in Anchorage, Alaska



http://t.co/s1VpdxzVQt

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - März 1st, 2014 um 6:15:19pm
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: ID 2014 START heute
(Antworten #3 Datum: März 1st, 2014 um 11:25:07pm)
| Zitieren | Ändern

Sehr schöne Bilder, von Hunden und Musher.
Jim Lanier und Cindy Abbott trugen einen Helm und Jim darauf angesprochen hat er wohl von Brent Sass gesprochen.
Morgen ab Willow sehen wir dann 16 Hunde im Gespann und dann wird man sicher noch schnellere Starts sehen. Einige Teams sind noch etwas unrund gelaufen aber auch da ist wohl sicher viel Ablenkung und Spannung schuld dran.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: ID 2014 START heute
(Antworten #4 Datum: März 2nd, 2014 um 11:47:40am)
| Zitieren | Ändern

Habe heute morgen ein schönes Video bei Youtube gefunden. 16 Min. mit Mitch Seavey aus Anacronge heraus.
http://www.youtube.com/watch?v=Vy617ixEi0g

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 233

  |
Re: ID 2014 START heute
(Antworten #5 Datum: März 2nd, 2014 um 11:52:44pm)
| Zitieren | Ändern

Start in 10 Minuten, leider kann ich kein Link dafür finden.
Beim YQ wars etwas besser.

Boemby, dein Link war gut.

Jürgen

gespeichert

 dakota
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 454

  |
Re: ID 2014 START heute
(Antworten #6 Datum: März 3rd, 2014 um 12:01:10pm)
| Zitieren | Ändern

oh mann, an mir ist schon wieder alles vorbei gegangen... lästige arbeit aber auch immer...

hab mich jetzt schnell noch als insider angemeldet, aber find nicht raus, wo der GPS tracker sich versteckt... ETWAS unübersichtlich das ganze...

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: ID 2014 START heute
(Antworten #7 Datum: März 3rd, 2014 um 12:13:25pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo
@dakota  habe mich heute auch beim GPS Tracker eingekauft. Es macht doch mehr Spass, wenn man sieht wo wer wann fährt oder auch nicht!
Es ist einiges neu gegenüber voriges Jahr, aber alles neue ist nicht unbedingt besser. Muss mich auch erst zurechtfinden, aber den Tracker habe ich auf der
Startseite unter "Race Center" gefunden!
Frage: kann man die Trackerseite auch auf Satellitbild umschalten? das habe ich noch nicht gefunden!

Gruß   Chris

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: ID 2014 START heute
(Antworten #8 Datum: März 3rd, 2014 um 3:32:22pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, ohne Tracker ist es ein bisschen doof, aber mal sehen, wie ich so zurechtkomme.
Laut "current standings" ist Hugh Neff derzeittauf Position 6. Sowas reicht mir mal für's Erste.  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.