ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 4:08:19pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   Iditarod 2013 : Willow >>>  Rainy Pass
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Iditarod 2013 : Willow >>>  Rainy Pass  (Gelesen: 1439 mal)
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Iditarod 2013 : Willow >>>  Rainy Pass
( Datum: März 3rd, 2013 um 7:55:30pm)
| Zitieren | Ändern

Re-Start: 0.00 h unserer Zeit.
Morgen früh zum Frühstück, gibt es dann wohl den ersten Eindruck, wie so mancher das Rennen angehen will.
Macht Mackey wieder den Fehler zu schnell da Rennen an zu gehen?

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Iditarod 2013 : Willow >>>  Rainy Pass
(Antworten #1 Datum: März 3rd, 2013 um 8:49:49pm)
| Zitieren | Ändern

Iditarod 2013: 66 Musher auf dem Weg nach Nome:

http://www.fit4gesundheit.de/iditarod/wordpress/?p=1182

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Iditarod 2013 : Willow >>>  Rainy Pass
(Antworten #2 Datum: März 3rd, 2013 um 8:52:05pm)
| Zitieren | Ändern

hallo, wollte Dich gerade fragen, wann es denn nun endlich losgeht, und schon steht es drin.
Also das ist mir zu spät! werde also auch ab morgen früh das Rennen mehr oder weniger verfolgen.
Habe gerade einen" Insider"-Tipp erhalten. zu spät, habe mir den Spaß das Rennen per Tracker zu verfolgen geleistet. Es sind dies andere Geräte und es sollten eigentlich nicht solche Probleme wie beim YukonQuest auftreten. Lassen wir uns überraschen!

Gruß  Christian

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Iditarod 2013 : Willow >>>  Rainy Pass
(Antworten #3 Datum: März 4th, 2013 um 12:01:56am)
| Zitieren | Ändern

http://new.livestream.com/accounts/2678024/events/1886310

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Iditarod 2013 : Willow >>>  Rainy Pass
(Antworten #4 Datum: März 4th, 2013 um 5:36:45am)
| Zitieren | Ändern

Allen Moore hatte mir ( und jedem anderem) ja schon waehrend des YQ erklaert wer das 'A'-Team des Kennels im Iditarod fuehren wird.
Hier allerdings findet ihr ein recht erfrischend lustiges Interview mit Allan Moore und Aliy Zirkle kurz vor dem Iditarod in dem Allan nochmals das gleiche andeutet.
Wie meist... leider in englisch:
http://www.adn.com/2013/03/02/2809426/zirkle-and-moore-share-dogs-and.html

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Iditarod 2013 : Willow >>>  Rainy Pass
(Antworten #5 Datum: März 4th, 2013 um 3:15:46pm)
| Zitieren | Ändern

Eines sollte doch mal gesagt werden mit ihrer Strategie alles insbesonders den Tracker kostenpflichtig zu machen rennen die Verantwortlichen keine offenen Türen ein! Daher darf es nicht verwundern das das Interesse immer mehr abnimmt. Eigentlich schade um den Sport denn der ist der Verlierer!

gespeichert

 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2013 : Willow >>>  Rainy Pass
(Antworten #6 Datum: März 4th, 2013 um 4:58:54pm)
| Zitieren | Ändern

Was die Teams da wieder treiben. Allen voran fährt Martin Buser weiter und weiter zum Teil mit mehr als 10 Meilen die Stunde. Die beiden Mackeys hinterher. Hat Lance aus dem YQ den nichts dazu gelernt, (Hunde mit wunden Füße).
Es ist doch echt warm für Alaska Zeiten, nur -5 - -6 Grad C.
Bin mal gespannt wer den ersten Hund ab gibt.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Iditarod 2013 : Willow >>>  Rainy Pass
(Antworten #7 Datum: März 4th, 2013 um 5:13:29pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, Buser scheint ziemlich davonzuheizen. Und ich freu mich für Lance, dass es zumindest bisher so gut läuft, und wünsche ihm, dass er unter den ersten bleiben wird (nach den derzeitgen "current standings" ist er ja auf Position, allerdings hab ich die Tracker nicht).
Naja, wirklich spannend wird's sowieso erst in ein paar Tagen.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.