ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 8:32:57am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   Iditarod 2010
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Iditarod 2010  (Gelesen: 2187 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Iditarod 2010
( Datum: Februar 23rd, 2010 um 9:19:43pm)
| Zitieren | Ändern

Liebe Iditarod Freunde , wie wollen wir es denn mit den zu erwartenden Threads des kommenden Iditarod halten ?
Beim Y.Q. war es ja ganz schön verwirrend . Ich wäre dafür , einen zu eröffnen , der sich ausschließlich mit dem Rennen und dessen Umfeld beschäftigt . Das heißt " no chit chat " , z.b . kein : bin jetzt mal zum Klo , will übermorgen meine Tante vom Bahnhof abholen , mein Sib.
hat auch so schöne blaue Augen usw. .
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch , jeder soll posten was er mag , aber bitte unter einer anderen Überschrift . Dieses "strictly for racing only " war mir selbst auch ein wenig zu hart , danke daß die meisten sich dran gehalten haben . Aber unser aller Zeit ist doch begrenzt und ich hab echt keine Lust , mich erst durch alle möglichen Postings zu wurschteln , bevor ich ans Eingemachte komme .
Ich hoffe auf Euer Verständniss und Danke dafür .
Gruß   Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2010
(Antworten #1 Datum: Februar 24th, 2010 um 4:34:09am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy (Peter)
Aus deinen Zeilen lese ich das Du fliegen kannst?? Na super da freuen wir uns für dich/uns !!! Gut das mit dem strictly for racing only ist ok, aber bitte halte uns auch wieder auf dem laufenden wenn es dich in die Berge verschlägt oder Du mit Elchen kämpfst und wenn es nur in der Bar ist ?? Du kannst ja dafür eine Thread eröffnen so wie ich es gemacht habe unter Erlebnisse Y.Q, ?? Bei Dir würde es dann heissen Erlebnisse Rondy und ID 2010?? Wäre das ok für dich ?? Brauchst ja nicht jeden Tag was darin zu schreiben, aber wäre doch nicht schlecht wenn Du was aus dem Nähkästchen plaudern könntest??
Gruss Sui
Viva Colonia

P.S. Wundere dich nicht über die Uhrzeit der Jetlag hat mich im Griff !! Und bitte schreib mir deine Adresse
damit das Poster auf die Reise kann !!!

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Februar 24th, 2010 um 4:35:58am
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Iditarod 2010
(Antworten #2 Datum: Februar 24th, 2010 um 9:48:26am)
| Zitieren | Ändern

Oh , oh, das wird nix mit mir und der Berichterstattung vor Ort . Habe gestern absolutes "Startverbot" bekommen bei der OP-Nachuntersuchung . So werden wir uns das gemeinsam am PC anschauen . Da ich "Idit.Insider" aboniert habe , kann ich Ceremonial + Restart live sehen und die Ankunft in Nome + den Eyeonearth-Tracker . Gutes Paket für $30 , wenn dann auch alles klappt.
@Sui ,ey , kucks du PM du
Gruß ... Peter      

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Iditarod 2010
(Antworten #3 Datum: Februar 24th, 2010 um 10:31:14pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 23rd, 2010 um 9:19:43pm schrieb Rondy :
Liebe Iditarod Freunde , wie wollen wir es denn mit den zu erwartenden Threads des kommenden Iditarod halten ?
Beim Y.Q. war es ja ganz schön verwirrend . Ich wäre dafür , einen zu eröffnen , der sich ausschließlich mit dem Rennen und dessen Umfeld beschäftigt . Das heißt " no chit chat " , z.b . kein : bin jetzt mal zum Klo , will übermorgen meine Tante vom Bahnhof abholen , mein Sib.
hat auch so schöne blaue Augen usw. .
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch , jeder soll posten was er mag , aber bitte unter einer anderen Überschrift . Dieses "strictly for racing only " war mir selbst auch ein wenig zu hart , danke daß die meisten sich dran gehalten haben . Aber unser aller Zeit ist doch begrenzt und ich hab echt keine Lust , mich erst durch alle möglichen Postings zu wurschteln , bevor ich ans Eingemachte komme .
Ich hoffe auf Euer Verständniss und Danke dafür .
Gruß   Peter
Zitierten Beitrag lesen



Ja, ich verstehe dich. Es ist nur schwierig,  dass wirklich durchzusetzen. Entweder JEDER Teilnehmer hier diszipliniert sich selbst oder ICH muesste hier immer eingreifen. Beides wird glaube ich kaum moeglich sein.

Ich kann dir aber gerne Moderations-Rechte fuer das
Iditarod-Forum hier einrichten.

Sag was!

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Iditarod 2010
(Antworten #4 Datum: Februar 25th, 2010 um 10:16:48pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ragnar !
Vielen Dank für Dein Angebot der Moderation , aber ich glaube schon an die Selbstdisziplien unserer interessierten Teilnehmer . Wenn der Thread erst die passende Überschrift  hat , weiß wohl jeder was dort hinein gehört und was nicht . Sollte zuviel chit-chat auftauchen , kann man ja immernoch eingreifen .
Gruß ... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - Februar 25th, 2010 um 10:20:26pm
 dakota
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 454

  |
Re: Iditarod 2010
(Antworten #5 Datum: März 1st, 2010 um 10:04:12pm)
| Zitieren | Ändern

ich finds okay - auch wenn ich ja die meisterin der nebensätze bin !   aber ich gelobe besserung !
allerdings solltet ihr jeden thread damit zu beginnen, daß bitte nur race-bezogen geschrieben werden sollte, weil ja vielleicht nicht jeder DIESEN thread lesen wird !

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Iditarod 2010
(Antworten #6 Datum: März 2nd, 2010 um 2:55:41pm)
| Zitieren | Ändern

hallo Rondy,

habe ich das jetzt richtig gelesen: Du zu Hause und nicht in Alaska, wegen OP Nachuntersuchung!!!
Das tut mir aber sehr Leid für dich und sehr schade für die große Gemeinschaft hier am PC.

Trotzdem alles Gute für Dich und halt die Ohren steiff.

Gruß Christian

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Iditarod 2010
(Antworten #7 Datum: März 2nd, 2010 um 8:08:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy,

auch ich wünsche dir alles Gute und hoffe, es ist nichts Ernstes. Tut mir wirklich leid, dass dein Urlaub geplatzt ist

Deine Berichte sind trotzdem, als wärest du dabei, bist echt immer gut informiert, danke!

Liebe Grüße
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 dakota
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 454

  |
Re: Iditarod 2010
(Antworten #8 Datum: März 3rd, 2010 um 11:05:02am)
| Zitieren | Ändern

*lachtot*
geht ja schon gut los ! )

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.