ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 2:16:13pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   1.25 Mill. von Exxon für das Iditarod
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: 1.25 Mill. von Exxon für das Iditarod  (Gelesen: 1291 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
1.25 Mill. von Exxon für das Iditarod
( Datum: Februar 11th, 2009 um 12:10:16pm)
| Zitieren | Ändern

Exxon wird das Iditarod fuer die naechsten fuenf Jahre mit 1.25 Millionen Dollar unterstuetzen.

http://www.adn.com/iditarod/features/story/686403.html

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Yukon-Shadow
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 103

  |
Re: 1.25 Mill. von Exxon für das Iditarod
(Antworten #1 Datum: Februar 11th, 2009 um 12:33:12pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Ragnar

Super ! Vielleicht werden da die Musher etwas unterstützt aaaber . . .  . höre ich da möglicherweise "Nachtigalle" trapsen??
Exxon und Umweltschutz

Gruß,
Valy

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: 1.25 Mill. von Exxon für das Iditarod
(Antworten #2 Datum: Februar 11th, 2009 um 6:41:41pm)
| Zitieren | Ändern

Nur zur Info. , EXXON ist schon seit Jahrzehnten als Sponsor im Schlittenhundesport aktiv , schon vor dem
" Oil Spill " . Grade jetzt findet das "OPEN EXXON"
statt , eins der höchstdotierten Sprintrennen überhaupt . Wenn sie nun auch noch in  Long Distance einsteigen , finde ich das um so erfreulicher .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Yukon-Shadow
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 103

  |
Re: 1.25 Mill. von Exxon für das Iditarod
(Antworten #3 Datum: Februar 11th, 2009 um 7:23:40pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Rondy, wusste ich gar nicht.
Natürlich finde ich auch eine Sponsoring seitens Exxon sehr förderlich für Sleddog Rennen, zumal Schlittenhunde Rennen wirklich zu den umweltfreundlichsten Aktivitäten zählt.
Aber Du weißt ja, wie man unterbewusst über die Konstellation - Ölriese und Natur - denkt . . .

Gruß,
Valy

gespeichert

 silvia
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 255

  | WWW |
Re: 1.25 Mill. von Exxon für das Iditarod
(Antworten #4 Datum: März 2nd, 2009 um 6:30:57pm)
| Zitieren | Ändern

ich bin mir nicht sicher ob da wirklich die musher etwas von abbekommen....
war ja mal auf dem rookie meeting und wen ich ueberlege fuer was wir musher dort alles bezahlen muessen.
fuer den fooddrop, der flug nome anchorage (hunde muessen ja wieder zurueck)  muss mal in meinen unterlagen nach schauen fuer was ich haette sonst noch zahlen muessen...und das bei den hohen startgeldern....
und trotzdem kommen sie in scharen.
ach und wenn ich ueberlege, das rookie meeting ist ja bereits im dezember und wer dort nicht gerade wohnt, was die meisten tun. muss den flug und uebernachtung auch noch extra berechnen...

lg

silvia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.