ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 4:04:47am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   lost in space...
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: lost in space...  (Gelesen: 2023 mal)
 jschaetzlein
 Sourdough
 *****
 



leave the comforts behind !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 162

  |
lost in space...
( Datum: März 15th, 2005 um 1:31:57pm)
| Zitieren | Ändern

hi,

auch wenn die beiträge leider verloren gegangen sind, heisst das nicht, dass das posten jetzt eingestellt werden sollte...

wo sind denn die martin buser fans ?? - platz 5...

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: lost in space...
(Antworten #1 Datum: März 15th, 2005 um 7:16:17pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Da bin ich !!!
Stimmt war wirklich ruhig, obschon ich das Rennen die ganze Zeit verfolge. Ja jetzt ist Marin Buser 5er aber das Rennen ist ja noch nicht fertig  .
Na ja, erster wird er wohl sicher nicht. Ich find es trotzdem eine tolle Leistung vor allem weil er ja kurz vor dem Start noch einen Unfall hatte.
Ueberhaupt es ist toll was alle da leisten. Super ist auch die Leistung von Rachael .... die ja fast blind ist. Ich hoffe, dass sie es schafft und wenn sie als letzte ankommt.
Nun ich denke so morgen werden wir wissen wer erster ist.

Gruss
Corinne

gespeichert

 jschaetzlein
 Sourdough
 *****
 



leave the comforts behind !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 162

  |
Re: lost in space...
(Antworten #2 Datum: März 16th, 2005 um 9:49:13am)
| Zitieren | Ändern

hi,
volle zustimmung corinne. schon als sehender mensch ist das eine grosse leistung. aber dann auch noch als sehbehinderter mensch so etwas zu wagen und durchzustehen verdient größten respekt !

leider ist m. buser zurückgefallen... ob lance mackey jetzt nochmal zum endspurt ansetzt, sieht wohl so aus. will zumindest noch in die top 5 kommen.

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: lost in space...
(Antworten #3 Datum: März 16th, 2005 um 7:02:30pm)
| Zitieren | Ändern

Hab es eben grad mitbekommen - Robert Sorlie ist als erster in Nome angekommen. Danach bin ich gespannt wer als nächstes eintrifft. Vom zweiten bis sechsten Platz sind alle recht eng hintereinander. Ja Martin Buser ist recht nach hinten gerutscht. Frage mich warum. Wie auch immer super für jeden der da ankommt.

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: lost in space...
(Antworten #4 Datum: März 20th, 2005 um 2:08:15pm)
| Zitieren | Ändern

nach oben

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.