ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 10:20:19am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023  (Gelesen: 1036 mal)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
( Datum: Januar 29th, 2023 um 1:22:38pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
ich fang mal an ein paar Gewinne hier einzustellen für die Sieger unseres Tippspiels.
Wir haben ja für den Sieger des Tippspiels unsere Holztafel in die der Sieger eingebrannt wird.
Für den letzten im Tippspiel habe ich hier die Rote Laterne die ich ja selber 2021 gewonnen habe.
Ich glaube es gibt auch für den Gewinner einen Zinnbecher wenn ich richtig liege.
Auch gibt es eine zweite Rote Laterne.!!!!

Peter Kamper hat mir im letzten Jahr jede Menge Yukon Quest Poster mit den Unterschriften der Musher für unser Tippspiel mitgegeben.
Ich stelle hier zwei Poster nach Wahl.

Ich selber stelle ein Original aus Alaska ein Husky Puzzle.
Ein Fotobuch von mir selber gemacht Alaska einfach schön.

Nun seit Ihr dran.  
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #1 Datum: Februar 7th, 2023 um 9:40:51pm)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen,

ich will auch etwas spenden, hab aber noch keine Ahnung ...was ?

Kommt noch,

Milaq

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #2 Datum: Februar 7th, 2023 um 9:43:39pm)
| Zitieren | Ändern

Gut gesagt, ich auch.

Habe noch ein paar Alaska-Bücher.

Werde mal nachschauen.

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #3 Datum: Februar 7th, 2023 um 11:46:50pm)
| Zitieren | Ändern

Super, das noch war hier eingestellt wird.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #4 Datum: Februar 11th, 2023 um 10:23:34am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen !

Ich weiß zwar nicht, was Husky_Heinz mit dem "Siegerpreis" und der roten Laterne machen wird, .....

...... aber da sich ja hier anscheinend niemand so richtig für eine Verteilung der ausgelobten Preise zu interessieren scheint, werde ich meine gespendeten Preise jetzt zurückziehen und für's  ID-Tippspiel aufheben.
Vielleicht läuft's da ja dann besser ?

Sorry Leute, aber ein bisschen mehr Engagement und Anerkennung wäre hier schon schön (gewesen) !


Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“


Letzte Änderung: Snowdog - Februar 11th, 2023 um 10:24:00am
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #5 Datum: Februar 11th, 2023 um 10:36:43am)
| Zitieren | Ändern

Moin alle zusammen,
moin Snowi,

Du gehst ja ganz schön hart mit uns ins Gericht Jürgen. Aber was soll`s, muss auch mal sein. Und recht hast Du ja. Vielleicht kann ich ein bischen mit meiner Erklärung helfen. Ich bin und war etwas verunsichert in diesem Jahr, deshalb von mir auch keine Anfrage nach Gewinn usw. DAs Ganze ist etwas unglücklich gelaufen denke ich. Nichts desto trrotz freue ich mich schon auf des ID-Tipspiel und Deine zu verteilenden Gewinne.
Ich werde beim ID-gewinnspiel auch etwas beisteuern. Etwas, was aus Alaska stammt. Mehr verrate ich jetzt nicht.

Bin jetzt auf dem Weg in den Norden als Beifahrer, denn ich kann immer noch nicht wieder Autofahren.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert


Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - Februar 18th, 2023 um 10:41:54am
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #6 Datum: Februar 11th, 2023 um 11:12:20am)
| Zitieren | Ändern

Moin alaskadeutscher93,

danke für deine schnelle Antwort und Verständnis.

Was ich nicht ganz verstehe, ist deine Unsicherheit hinsichtlich der Preisverteilung. Sooo unglücklich ist's doch garnicht gelaufen.

Meine Preise standen seit 6./7.2., noch vor dem Ende des Rennens,  zur Wahl im Thread.

JEDER, der beim Tippspiel mitgemacht hat, hätte nach Abschluß fragen können :

"Hey, wer kümmert sich dieses Jahr um den Ablauf der Gewinnverteilung ?"

......oder hätte es sogar mal selber übernommen.
Die meisten wissen ja eigentlich wie's geht.

Aber da will dann jeder TEAM-Arbeit machen :

T   oll
E   ein
A   nderer
M  achts          


Tja, jetzt bleibt's erstmal dabei.


Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #7 Datum: Februar 11th, 2023 um 12:21:23pm)
| Zitieren | Ändern

Sorry, einer hats gemacht. Nur wenn man nicht in den richtigen Thread schaut kann man es auch nicht sehen. Macht euch mal auf die Suche nach der Auswertung.

Freue mich auf einer Antwort im richtigen Thread.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #8 Datum: Februar 11th, 2023 um 12:59:15pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Boemby,

ebenfalls sorry, aber dein Einwurf stimmt leider nicht ganz !
Ausserdem sind wir ja nicht blind und können sehr wohl in die richtigen Threads schauen.

Deine Auswertung kam schnell & präzise,  besten Dank dafür.
Da hast du ja auch die Initiative ergriffen.

Aber auch da stand nichts davon, in etwa der Art :

"So !  und jetzt können wir mit der Gewinnvergabe beginnen. Der 2. fängt mit Aussuchen an !"

Dein Post im Thread "Tippspiel" kam leider erst ca. eine ½ Stunde, nachdem ich meine Spenden bereits verschoben hatte.

So etwas meinte ich mit meiner "Kritik".
Und das fehlte mir eben. Die Gewinne bleiben somit beim ID stehen.


Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“


Letzte Änderung: Snowdog - Februar 11th, 2023 um 1:26:34pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #9 Datum: Februar 11th, 2023 um 2:31:26pm)
| Zitieren | Ändern

admin und Husky_Heinz,

bleibt es bei euren Spenden? Nur, damit die Tipper sich evtl was aussuchen können.

Wenn ja, wäre es nett, wenn Husky_Heinz die Jahrgänge der Poster von Peter K. auflisten könnte und admin, die Bücher, die er spenden wollte.
Sorry, ich will euch jetzt nicht hetzen, aber Boemby hat schon den Startschuss für die Preisverteilung gegeben...

Bootie
(die Letzte beim YQ wird beim ID die Erste sein...)  

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #10 Datum: Februar 11th, 2023 um 2:55:19pm)
| Zitieren | Ändern



Abenteuer in Alaska

Bären und Elche, Holzfäller und Huskies, Blockhäuser in der Einsamkeit,mit dem Wohnmobil über endlose Highways, mit dem Kanu durch die Fluß- undSeenlandschaft Alaskas. Aus 5 verschiedenen Perspektiven beschreiben underleben unsere Autoren das große, weite Land, das jeder auf seine Art entdecktund erkundet hat. Aus dem gemeinsam mit alaska-info.de durchgeführten Schreibwettbewerbhaben wir die besten Geschichten, die spannendsten Erlebnisse ausgesuchtund in "Abenteuer in Alaska" zusammengefaßt.


meine Spende

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - Februar 11th, 2023 um 2:56:06pm
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #11 Datum: Februar 11th, 2023 um 3:49:07pm)
| Zitieren | Ändern

Ich habe leider dieses Jahr nichts als Spende anzubieten
Und werde daher auch verzichten (bei meinem "guten" Platz im letzten Drittel, ist eh nichts mehr da  )
Aber ich hätte sowieso verzichtet. Aber natürlich nicht auf einen der beiden Wanderpreise  
Hier noch mal herzlichen Glückwunsch an Boemby
und an Bootie natürlich auch

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #12 Datum: Februar 11th, 2023 um 5:11:49pm)
| Zitieren | Ändern

Danke, Habicht, für deine Glückwünsche zu meinem "roten" Platz... ehm zur roten Laterne...


Ich habe nichts gespendet, weil letztes Jahr ja niemand was von meinen Sachen wollte... Schnie-hief... Da versuche ich es beim ID eben nochmal...  

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Gewinnspende Yukon Quest 550 Meilen 2023
(Antworten #13 Datum: Februar 13th, 2023 um 10:32:14am)
| Zitieren | Ändern

Ich weis jetzt gar nicht was ich machen soll.
Bin etwas ratlos, hier wurde in den letzten Tagen so viel geschrieben das man in jedem Thread etwas anderes liest.
Einmal soll weiter gemacht werden mit der Gewinnausschüttung und dann wieder nicht oder nur etwas.............weis gar nicht was jetzt ist.
Ich habe ja die Jahres Yukon Quest Poster von Peter die sind zu vergeben. Auch das Alaska Puzzle und das Fotobuch von mir.
Yukon Quest Poster mit den Unterschriften der Teilnehmer:
2003
2004
2005
2008
2010
2011
2012
2013
2014
2022
Zur Verfügung gestellt von Peter Kamper
Ich verwalte die Poster in seinem Namen.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz

Letzte Änderung: Husky_Heinz - Februar 13th, 2023 um 10:41:05am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.