ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 2:49:47pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Yukon Quest - Red lantern (Fotos)
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon Quest - Red lantern (Fotos)  (Gelesen: 858 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Yukon Quest - Red lantern (Fotos)
( Datum: Februar 24th, 2019 um 5:44:33pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich komme gerne dem Wunsch von Husky_Heinz nach und zeige ein paar Fotos des neuen Zuhauses der „red lantern“ (die letzten Besitzer: 1. Halbjahr 2018: Susanne – 2. Halbjahr 2018: Boemby).  
Sie wurde von murpsel gespendet. Dankeschön für das schöne Teil!

Die ersten vier Fotos: Das neue Zuhause der Laterne.  










Für alle Interessierten und Husky_Heinz, der danach fragte: Die Größe der Laterne (cm).






Mein Yukon Quest-Schrein…  




Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)

Letzte Änderung: Bootie - Februar 24th, 2019 um 5:48:14pm
 Susanne_B.
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 418

  |
Re: Yukon Quest - Red lantern (Fotos)
(Antworten #1 Datum: Februar 24th, 2019 um 6:09:02pm)
| Zitieren | Ändern

Wow, und dann noch das Poster dabei!
Sehr schön! Mein Mann hätte sie auch gerne wieder bei uns gehabt obwohl er mehr der Fussballgucker ist

gespeichert


Viele Grüße von
Susanne
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Yukon Quest - Red lantern (Fotos)
(Antworten #2 Datum: Februar 24th, 2019 um 6:19:43pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Bootie,
die Red Laterne, dachte das sie viel größer ist als 16 x 30 cm. Sieht einfach super aus.
Find ich super Deine "Yukon Quest" Ecke.
Hast recht, da ist noch ein schöner Platz für die ID Laterne. Nur die wirst Du nicht so einfach gewinnen.....Viel Spaß mit der Roten Laterne.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz

Letzte Änderung: Husky_Heinz - Februar 25th, 2019 um 8:41:19am
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Yukon Quest - Red lantern (Fotos)
(Antworten #3 Datum: Februar 25th, 2019 um 4:46:52pm)
| Zitieren | Ändern

am Februar 24th, 2019 um 6:19:43pm schrieb Husky_Heinz :
Hallo Bootie,
die Red Laterne, dachte das sie viel größer ist als 16 x 30 cm. Sieht einfach super aus.
Find ich super Deine "Yukon Quest" Ecke.
Hast recht, da ist noch ein schöner Platz für die ID Laterne. Nur die wirst Du nicht so einfach gewinnen.....Viel Spaß mit der Roten Laterne.
Gruß Husky_Heinz
Zitierten Beitrag lesen


Nana, Husky_Heinz, die Ehre, in einem Jahr zwei red lanterns zu gewinnen, überlasse ich gerne einem anderen...  
Obschon... dann wäre ich zumindest in diesem Fall die ERSTE, der das gelingen würde...

Werde jetzt mal meinen Tipp abgeben...  
Der riecht aber nach Gewinn!!

Mush on
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)

Letzte Änderung: Bootie - Februar 25th, 2019 um 4:59:16pm
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Yukon Quest - Red lantern (Fotos)
(Antworten #4 Datum: Februar 26th, 2019 um 12:27:00am)
| Zitieren | Ändern

Werde jetzt mal meinen Tipp abgeben...  
Der riecht aber nach Gewinn!!

Hallo Bootie,
ich drück Dir mal die Daumen für ID.
Bin gespannt und wünsche Dir alles Gute.
Entweder top oder Red...…..
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.