ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 2:56:57am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ-Gewinner Tippspiel 2019  (Gelesen: 4390 mal)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #15 Datum: Februar 14th, 2019 um 11:50:12pm)
| Zitieren | Ändern

Glückwunsch an Keanu, super Punktzahl.
Was mich sehr freut ist das Boodie die Rote Laterne gewonnen hat für 1 Jahr. Ist einer der sehr viel hier im Forum schreibt und uns Informiert. Wünsche Dir das Du in 2020 den Zinnbecher gewinnst.
Die Rote Laterne vom ID musst Du Dir aber sehr schwer erkämpfen.................lach.
War ein super spannendes Rennen und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hoffe das wir ein super tolles ID Rennen verfolgen können.
Allen Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #16 Datum: Februar 15th, 2019 um 12:12:13am)
| Zitieren | Ändern

Danke, Husky Heinz!
Wenn ich mich recht erinnere, hast du die Laterne doch mit viel Liebe und Arbeit gebaut? Da bin ich mal gespannt!  

Bootie


gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #17 Datum: Februar 15th, 2019 um 12:48:00am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Bootie,
die ID Rote Laterne musst Du Dir erst noch erarbeiten und das wird nicht so einfach werden.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #18 Datum: Februar 15th, 2019 um 12:57:31am)
| Zitieren | Ändern

Ich sehe gerade das Chriskat die Gleichen Punkte hat wie Du Bootie 12 mit xx. Chriskat hat die Rote Laterne vom ID 2018 gewonnen. Denke er wird die Laterne nicht so einfach weiter geben.
Das wird ein sehr Interessantes ID Rennen werden mit "Euch zwei" bin sehr gespannt jetzt schon auf Eure Tipps beim ID.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 FE
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 90

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #19 Datum: Februar 15th, 2019 um 7:21:30am)
| Zitieren | Ändern

Auch von mir Glückwunsch an Keanu. Hab gerade mal geschaut wie es 2018 ausging, da hatten die Gewinner 11 Punkte. Also mit 29 Punkten, dass ist schon ne Hausnummer. Generell haben diesmal sehr viele richtig gelegen was die 7 Besten anbelangte. Ich denke letztes Jahr war aufgrund der Wetterbedingungen und der vielen scratches eine besonderes Rennen. Dieses Jahr waren eben die üblichen Verdächtigen vorn.

Schönes Wochenende
FE

gespeichert


Letzte Änderung: FE - Februar 15th, 2019 um 7:21:57am
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #20 Datum: Februar 15th, 2019 um 10:33:25am)
| Zitieren | Ändern

Auch von mir Glückwunsch an Keanu und allen Anderen die vor mir sind!
Keanu, das war eine Superleistung!!!
Aber wer hat mir denn da noch das Zusatzpluszeichen verpasst?
Ich wollte doch die Rote Laterne haben!
In weniger als einem Jahr, gleich 2 Rote Laternen,  ID und Quest, ich glaube das hat auch noch keiner geschafft!? Oder?
Aber es sollte nicht sein!
Die ID "Rote Laterne" hat bei mir einen sehr schönen Platz und wird sehr umkämpft werden, da bin ich mir ganz sicher.

Die Preise werden sicherlich nicht bis zu mir reichen, aber wo werden sie verteilt?

Grus   Chris

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #21 Datum: Februar 15th, 2019 um 11:10:32am)
| Zitieren | Ändern


am Februar 15th, 2019 um 12:57:31am schrieb Husky_Heinz :
Ich sehe gerade das Chriskat die Gleichen Punkte hat wie Du Bootie 12 mit xx. Chriskat hat die Rote Laterne vom ID 2018 gewonnen. Denke er wird die Laterne nicht so einfach weiter geben.
Das wird ein sehr Interessantes ID Rennen werden mit "Euch zwei" bin sehr gespannt jetzt schon auf Eure Tipps beim ID.
Gruß Husky_Heinz
Zitierten Beitrag lesen


Hallo Husky_Heinz,

schauen wir mal. .-)
Ich werde bein ID sehr schlau taktieren (ehm...)und schauen, was die anderen so tippen und dann werde ich daraus meinen Tipp zaubern in der Hoffnung, dass ich aus allen Tipps genau die richtigen erwische...  

Es bleibt spannend!  

Viele Grüße
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #22 Datum: Februar 15th, 2019 um 11:13:58am)
| Zitieren | Ändern


am Februar 15th, 2019 um 10:33:25am schrieb Chriskat :
...

In weniger als einem Jahr, gleich 2 Rote Laternen,  ID und Quest, ich glaube das hat auch noch keiner geschafft!? Oder?
Aber es sollte nicht sein!
Die ID "Rote Laterne" hat bei mir einen sehr schönen Platz und wird sehr umkämpft werden, da bin ich mir ganz sicher.

Die Preise werden sicherlich nicht bis zu mir reichen, aber wo werden sie verteilt?

Grus   Chris
Zitierten Beitrag lesen


Tja, da werden wir uns wohl ein Duell liefern (müssen)...  
Wie du bemerkt hast, bin ich ein starker Gegner...

Die Preise werden bald verteilt - ich glaube, admin wollte noch einen oder zwei Tage warten. Er sagt uns aber Bescheid.

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #23 Datum: Februar 15th, 2019 um 1:26:55pm)
| Zitieren | Ändern

Moin zusammen,

ich möchte hier niemanden besonders hervorheben. Schließlich ist ja "dabei sein"  alles - oder?
Ich freue mich natürlich meinen guten Platz im Mittelfeld mit 17++ Punkten. Für das Erste Mal ist das OK. Wobei ich sagen muß, dass Heica und ich ja fast gleichauf liegen. Leica macht die besseren Fotos
auf dem Trail. Ich dagegen als ehemaliger Muster aus den frühen Achtzigern sehe das Ganze mit Muster- Augen. Hans Gatt mag zwar alt sein, aber sein Umgang und seine Erfahrung mit Hunden ist einmalig. Er hat mich in diesem Jahr nicht enttäuscht. Ich kenne ihn schon lange.

Bootie-Anna, wenn dies hier der Tipp vom Iditarod wäre, hätte ich schon eine rote Laterne für Dich.
Ist Dir der Rotwein IDITARED bekannt? Wenn ja, kannst Du eine Flasche davon haben. Der Nachteil ist  nur, dass sie leer ist. Du kennst ja meinen AK-
Freund Chris. Er hat vor einigen Jahren 3 Flaschen davon gekauft, die wir alle leergetrunken haben an einem Abend. Ich hab sie dann mit nach Hause genommen. Ich kann damit aber auch warten, bis die Iditarod-Wertung über die Bühne ist. Nur weiß ich ja heute nicht ob Du auch dort die Red-Lantern
gewinnst.  Hahaha

alaskadeutscher93

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #24 Datum: Februar 15th, 2019 um 3:07:00pm)
| Zitieren | Ändern

am Februar 15th, 2019 um 1:26:55pm schrieb alaskadeutscher93 :
.......

Bootie-Anna, wenn dies hier der Tipp vom Iditarod wäre, hätte ich schon eine rote Laterne für Dich.
Ist Dir der Rotwein IDITARED bekannt? Wenn ja, kannst Du eine Flasche davon haben. Der Nachteil ist  nur, dass sie leer ist. Du kennst ja meinen AK-
Freund Chris. Er hat vor einigen Jahren 3 Flaschen davon gekauft, die wir alle leergetrunken haben an einem Abend. Ich hab sie dann mit nach Hause genommen. Ich kann damit aber auch warten, bis die Iditarod-Wertung über die Bühne ist. Nur weiß ich ja heute nicht ob Du auch dort die Red-Lantern
gewinnst.  Hahaha

alaskadeutscher93
Zitierten Beitrag lesen


Hahahahahaha, du "altes" Schlitzohr, alaskadeutscher!
Eine LEERE Flasche!!!  
Aber lieb, dass du eines deiner Andenken verschenken willst!
Neee, den Wein kenne ich nicht, hätte ihn aber gerne probiert... was ja nun hinfällig ist/wird!!
Hahahahahaha. Du bist mir einer!  

Neee, warte du mal schön ab bis zum ID!
Vielleicht wollte ich euch ja alle in Sicherheit wiegen und werden dann beim ID mit dem besten ersten Platz aller Zeiten zuschlagen - Keanu hat gezeigt wie es gehen kann!  

Grüße in Runde
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)

Letzte Änderung: Bootie - Februar 15th, 2019 um 3:08:28pm
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #25 Datum: Februar 15th, 2019 um 6:53:32pm)
| Zitieren | Ändern

Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr, wenn einer was Neues geschrieben hat.


Zieleinkunft von Hendrik war toll zusehen.

Jetzt ist die Rote Laterne aus und kann dann nächstes Jahr von Bootie wieder neu entzündet werden.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Freagle
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 9

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #26 Datum: Februar 15th, 2019 um 9:36:23pm)
| Zitieren | Ändern


Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 5 vor mir und vor allem an den Gewinner.

gespeichert

 Keanu
 Junior Member
 **
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 12

  |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #27 Datum: Februar 16th, 2019 um 10:20:28am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin selber überrascht, dass mein Name ganz oben in der Gewinnerliste steht. Gewonnen gegen so große Konkurenz. Ich bin happy.
Übrigens verstehe ich die Kritik nicht, dass man im Tippspiel nur teilnehmen darf, der genügend Beiträge schreibt. Ich habe als "YQForum-Neumitglied" das Gefühl, das ihr Vielschreiber eine eingeschworene Truppe mit wahnsinnigen Insiderwissen der Musherszene seid, die sich teiweise bestimmt auch persönlich kennt. Man ist absolut vom Renngeschehen informiert inklusive spannenden Beiträgen. Da will man mit evtl.banalen Fragen nicht auffallen.
Ach ja, ich würde mich sehr über das YQ Poster mit den Originalunterschriften freuen.
Wie laufen die Formalitäten ab? Da ich ja das erste Mal teilgenommen habe.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Keanu

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #28 Datum: Februar 16th, 2019 um 11:16:03am)
| Zitieren | Ändern

am Februar 16th, 2019 um 10:20:28am schrieb Keanu :
Hallo Leute,

Ich bin happy.

Da will man mit evtl.banalen Fragen nicht auffallen.
Zitierten Beitrag lesen


Hi Keanu,

Mit dem Superergebnis darfst du auch zu recht happy sein.

Was die Fragen anbetrifft, nun mmmhh......:

Es gibt keine banalen (dummen) Fragen, es gibt nur dumme Antworten !  (altes Sprichwort).

Wenn du also relativ neu im Forum bist, kannst du ja auch nicht die jahrelange Forumsgeschichte durchlesen, nur um up to date zu sein.

Also frage ruhig und es wird sich immer jemand finden, der dir gerne antwortet.

Mush on
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“


Letzte Änderung: Snowdog - Februar 16th, 2019 um 11:49:53am
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
(Antworten #29 Datum: Februar 16th, 2019 um 12:18:25pm)
| Zitieren | Ändern


Ach ja, ich würde mich sehr über das YQ Poster mit den Originalunterschriften freuen.
Wie laufen die Formalitäten ab?


@Keanu
Damit hast du ja deinen Gewinn schon ausgesucht.
Da Sui diesen Preis stiftet und der noch in Alaska ist, müsstest du dich noch gedulden bis er wieder hier ist.
Sui wird sich sicher hier im Forum dann melden und kannst ihm per IM deine Anschrift geben.

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - Februar 16th, 2019 um 12:29:44pm
  Seiten: 1 2 3 4 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.