ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 24th, 2019 um 9:09:30am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   YQ - Natalie Haltrich geht
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ - Natalie Haltrich geht  (Gelesen: 293 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2134

  |
YQ - Natalie Haltrich geht
( Datum: November 20th, 2018 um 9:53:40am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

noch 74 Tage bis zum großen Rennen!  

War dieser Tage mal auf der YQ-Seite, um zu schauen, was es Neues gibt und war total erstaunt zu lesen, dass Natalie Haltrich, der Executive Director Whitehorse, den Quest verlässt:

https://yukonquest.com/news/yukon-quest-%E2%80%93-yukon-search-executive-director

Weiß jemand, ob sie noch das Rennen 2019 organisieren wird... Kann ja kaum jemand machen, der gerade eingestellt wird bzw. werden soll.
Was ist denn da passiert?
Dachte immer, sie ist mit Leib und Seele dabei und man hörte auch nur immer Gutes von ihr. Auch als Checkpoint Manager in Carmacks waren alle begeistert von ihrem Organisationstalent und ihrem Enthusiasmus. Hört man zumindest.

Meines Wissens hat sie auch so manchen neuen Sponsor an Land gezogen. Ob die jetzt auch noch dabei bleiben?
Also falls jemand Infos hat... her damit!  

Mush on
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)

Letzte Änderung: Bootie - November 20th, 2018 um 12:32:04pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2134

  |
Re: YQ - Natalie Haltrich geht
(Antworten #1 Datum: Dezember 13th, 2018 um 10:14:09am)
| Zitieren | Ändern

Noch 51 Tage...  

Falls diese Neuigkeit jemanden interessiert:

https://yukonquest.com/news/bourdache-signs-yukon-quest-business-manager-yukon

Bruno Bourdache ist neu im YQ-Team (Manager).

Mush on
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2216

  |
Re: YQ - Natalie Haltrich geht
(Antworten #2 Datum: Dezember 13th, 2018 um 11:56:07am)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Info.

Mann, immer noch 51 Tage, das zieht sich ja echt wie Kaugummi.  

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2134

  |
Re: YQ - Natalie Haltrich geht
(Antworten #3 Datum: Dezember 13th, 2018 um 11:48:40pm)
| Zitieren | Ändern

am Dezember 13th, 2018 um 11:56:07am schrieb North :
Danke für die Info.

Mann, immer noch 51 Tage, das zieht sich ja echt wie Kaugummi.  
Zitierten Beitrag lesen


Stimmt...  
Und zuerst kommt Weihnachten, dann Neujahr...  
Und wie viel Tage sind's noch, bis du "drüben" bist...?  

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)

Letzte Änderung: Bootie - Dezember 13th, 2018 um 11:49:53pm
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2216

  |
Re: YQ - Natalie Haltrich geht
(Antworten #4 Datum: Dezember 14th, 2018 um 8:53:42am)
| Zitieren | Ändern


am Dezember 13th, 2018 um 11:48:40pm schrieb Bootie :
Und wie viel Tage sind's noch, bis du "drüben" bist...?  
Zitierten Beitrag lesen


Laut "Urlaubsticker" noch 3 Monate und 1 Woche. Die Tage zähle ich bis jetzt NOCH nicht.  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.